[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#71 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Onkel Dagobert hat geschrieben:14'400?
Wieso soll ich mich über Modefans aufregen? Die wechseln ja nicht über die Geleise, die kommen einfach nur, wenns mal gut läuft. Ich bin froh, waren sie heute da.
Der Chnebelbericht hats auf den Punkt gebracht. Danke.
true story....

auch wenn es gestern Leute gab die tatsächlich das Klo suchten, bin ich froh, dass wir den Jungs eine Anständige Kulisse bieten konnten. Sie haben es verdient. Und wenn ein Paar der "ichkommewennswiederbesserläuftfans" jetzt wieder mehr an die Spiele kommen habe ich kein problem damit.
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#72 Beitrag von Harvey »

Das hat man davon, wenn irgendein Superfan sich auf der offiziellen HP ausleben darf. Wie auch immer, eine absolute Niveaulosigkeit, welche ich für gewöhnlich nur noch vom FCZ und von diesem Forum her kenne!
crypticro hat geschrieben:


auf der offiziellen (!!!!) homepage: GC Niederhasli (bei Zürich).... läck was haben die nur für Komplexe auf ihren Bauernhöfen...



http://www.orcatec.ch/Screenshot_FCSG_GCN.png

Hier noch der Screenshot.
Finde ich too much und eine unnötige Provokation.
Nach dem Spiel war folgender Bericht zu lesen (kein Screenshot mehr)
Vor 14'400 Zuschauern kassiert der FCSG gegen die Hoppers aus Niederhasli die erste Niederlage der Saison und muss die Tabellenspitze vorübergehend abgeben. Pa Modou verpasste mit einem verschossenen Elfmeter das Unentschieden.
In der Zwischenzeit haben sie es durch Zürich ersetzt... hat jemand protestiert ;) ?


Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#74 Beitrag von Super Hopper »

langsam aber sicher würd ich mich sogar freuen, wenn am 21. dezember die welt NICHT untergeht. wär ja wirklich noch schade, so gut wie wir sind.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#75 Beitrag von eduardo »

Wir ernten momentan den Lohn von "ehrlicher Arbeit". Denn genau so wird in unserem Club momentan gearbeitet und zwar vom Präsidenten über den Trainer bis zur Mannschaft. Geniessen wir den Augenblick und schauen von Spiel zu Spiel. Uli und die erfahrenen Spieler werden die Jungen (hoffentlich) auf dem Boden der Realität halten können!

Eine Bitte an Uli hab ich trotzdem noch..Lieber Herr Trainer, geben sie doch einem hoffnungsvollen Talent wie Brahimi mehr Einsatzzeit..Gestern sollten sie doch wieder einmal gesehen haben, dass die Nr. 11 hoffnungslos überfordert ist!

Die St. Gallen Fans übertrafen sich wieder mal selber..GC=WC..momol :lol:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#76 Beitrag von Super Hopper »

abgesehen davon dass die fans von sg offensichtlich äusserst doof sind muss erwähnt werden, dass sie immerhin in einer grossen masse doof sind. das witzige dran ist, dass dies als kompliment zu verstehen ist.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#77 Beitrag von Taribo »

Feel the city breakin'
And ev'rybody shakin'
And we're stayin' alive, stayin' alive.
Ah, ha, ha, ha,
Stayin' alive.
Stayin' alive.
Ah, ha, ha, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

8)
hets no billet?

Benutzeravatar
moldowahn
Beiträge: 14
Registriert: 26.05.06 @ 1:54

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#78 Beitrag von moldowahn »

Geil war auch wie heute Morgen der Kilchsperger im Radio Energy quasi im Viertelstundentakt den GC-Sieg und die Tabellenführung erwähnte! 8)
Ein netter Ausgleich zum FCZ-Fan und TeleZüri-Sportchef Schmucki, hehe...
30.10.1996, UEFA Champions League: GC - AJ Auxerre 3:1

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#79 Beitrag von TO BE »

Harvey hat geschrieben:Das hat man davon, wenn irgendein Superfan sich auf der offiziellen HP ausleben darf. Wie auch immer, eine absolute Niveaulosigkeit, welche ich für gewöhnlich nur noch vom FCZ und von diesem Forum her kenne!
crypticro hat geschrieben:


auf der offiziellen (!!!!) homepage: GC Niederhasli (bei Zürich).... läck was haben die nur für Komplexe auf ihren Bauernhöfen...



http://www.orcatec.ch/Screenshot_FCSG_GCN.png

Hier noch der Screenshot.
Finde ich too much und eine unnötige Provokation.
Nach dem Spiel war folgender Bericht zu lesen (kein Screenshot mehr)
Vor 14'400 Zuschauern kassiert der FCSG gegen die Hoppers aus Niederhasli die erste Niederlage der Saison und muss die Tabellenspitze vorübergehend abgeben. Pa Modou verpasste mit einem verschossenen Elfmeter das Unentschieden.
In der Zwischenzeit haben sie es durch Zürich ersetzt... hat jemand protestiert ;) ?

http://www.gcz.ch/news/gc-news/news/gro ... a7e898d25/

Benutzeravatar
frisi
Beiträge: 162
Registriert: 06.04.07 @ 15:42

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#80 Beitrag von frisi »

sg hat sich mittlerweile entschuldigt..


Grosse Klasse! FC St.Gallen entschuldigt sich beim GC

Auf der Homepage des FC St.Gallen sind nach der Niederlage gegen unsere Grasshoppers Äusserungen publiziert worden, die unter den GC-Fans für grosse Unruhe gesorgt haben. Der FCSG hat umgehen reagiert. Hier die Stellungnahme:

Liebe GC-Fans

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des FC St.Gallen für den verbalen Fehltritt rund um die Berichterstattung des gestrigen Spiels entschuldigen. Dass unser Live-Ticker-Team vom GC aus Niederhasli geschrieben hat, hat zu Recht für Unmut und entsprechende Reaktionen gesorgt. Mit dieser Entschuldigung möchten wir von offizieller Seite aus noch einmal klar stellen, dass diese Formulierung weder gewünscht noch in Auftrag gegeben war und von uns auch nicht toleriert wird. Stattdessen gratulieren wir noch einmal zum gestrigen Sieg und freuen uns auf das nächste Treffen zwischen unseren Clubs – hoffentlich immer noch als Nummer 1 und 2 der RSL.

Sportliche Grüsse aus St.Gallen,
Daniel Last

Leiter Medien und Kommunikation
ESS !

Antworten