[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

[Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 01.10.2012, 1:0)

#1 Beitrag von G-Laren »

Danke, danke, danke :!:

14`400 Fans sagen alles, endlich da wo wir hingehören! 8)
Zuletzt geändert von G-Laren am 01.10.12 @ 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

efpe
Beiträge: 28
Registriert: 20.08.12 @ 23:58

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#2 Beitrag von efpe »

Perfekt, das beste Spiel bisher. Starkes St.Gallen und stärkere Grasshoppers. Atmosphäre in der Kurve fand ich klasse.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#3 Beitrag von skip intro »

offenbar sind alle am festen. obwohl die 2. HZ wirklich alles andere als GUT war.
ich freue mich aber auch schaurig. SCHAURIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#4 Beitrag von Lion King »

in der rostlaube kann ja richtig stimmung aufkommen :shock:
die kurve wie eine wand, nie hätte ich mir das erträumen können.

spiel erneut kämpferisch und taktisch TOP, spielerisch ok. Man merkte in der zweiten halbzeit wie sehr grichting der chef ist... verdacht auf bänderriss ist seht sehr schade, hoffentlich kommt er schnell zurück...

dieses gc ist einfach geil und erzwingt sich gewissermassen das glück.... wie eine echte topmannschaft...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#5 Beitrag von Vorwaerts »

:shock: :shock: :shock:
Letzte saison so gut wie tot-jetzt marschieren wir durch...
Bürki hält 2 min. nach rekord einen penalty...
Sogar die kurve toppt sich noch...

Wo soll das alles noch hinführen?

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#6 Beitrag von NumeDu »

Sch* SIND MIR GEIL!

Benutzeravatar
Ice Bear
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.08 @ 18:09

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#7 Beitrag von Ice Bear »

St. Galler fans am Schluss :lol:


Auuuuu! 8)

suschisi
Beiträge: 284
Registriert: 31.05.11 @ 23:45

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#8 Beitrag von suschisi »

Grande GC!!!! Eifach nume geil!!!!!

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#9 Beitrag von KevinRamon »

Will ja nicht rumseichen, aber muss leider sein:

Für die Finanzen schön, dass so viele Leute in Stadion gekommen sind. Aber heute hätte ich beinahe zum ersten Mal im C ein paar Leuten eine runtergehauen. Wäre der Ausgleich gefallen, wärs wohl dazu gekommen. Es ist schon unglaublich was für geistesgestörte Vollspastiker plötzlich wieder den Weg zum GC finden und mit ihren fehlenden Fachkentnissen und penetranten Sch*-Gaudi-Sprüchen nerven. Da kommt mir echt das Kotzen. Solange die Masse nicht so ist, wie die kleine, treue Minderheit, so lange verzichte ich gerne auf ein volles Stadion.

Allgemein sehr nervöses GC auf dem Platz, sehr viele Fehlpässe. Hajrovic hat einen ganz schlechten Tag eingezogen, Xhaka auch. Zuber war auch nicht auf der Höhe. Und als dann Feltscher kam...meine Fresse...keine Ahnung was der wollte.

Jaja...ich weiss, man könnte meinen Ricky hätte meinen Account gehackt, aber mal ehrlich: Das Spiel von GC war wirklich nicht souverän. Dafür war der Wille da, und das bedeutet mir persönlich auch immer am meisten. Dennoch: Insgesamt mittelmässige Leistung.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GC Züri - St Gallen (Mo, 1.10.2012, 1:0)

#10 Beitrag von Vorwaerts »

Das ist ja das schräge.Wir spielen öfters-und heute vorallem in der zweiten hälfte-einen totalen schrott zusammen und gewinnen trotzdem.
Hoffentlich ist mit grichting nichts ernstes.
Zuletzt geändert von Vorwaerts am 01.10.12 @ 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten