VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Demba_Toure
Beiträge: 1178
Registriert: 19.08.04 @ 1:26

Re: VR Anliker

#151 Beitrag von Demba_Toure »

die 20 mio. die jedes jahr verlocht werden, sind mir ein absolutes rätsel und man tut seit jahren nichts, um dieses loch zu stopfen. wenn ein campus 5 - 8 mio. im jahr kostet kann man sich schon die frage stellen wofür? damit pro jahr mal ein spieler in die erste mannschaft eingebaut wird? nicht mal das schaffen wir, da sind uns alle anderen vereine um meilen voraus, und die haben keinen campus...

der verein veröffentlicht seit jahren keine zahlen, die werden schon wissen weshalb. thun macht es vor, man kann auch mit einem budget von 12 mio. erfolgreich sein, dies soll gemäss aussagen des vereins das sein, was jährlich reinkommt... nehmen wir ein budget von 15 mio. und es sollte möglich sein, jedes jahr um die internationalen plätze zu spielen, dafür würde man auch jemanden finden, der dies finanziert, bei 8 mio. im jahr lässt jeder die hände davon... aber natürlich hat anliker niemals interesse daran gehabt seine macht abzugeben, weil er das was er reingesteckt hat, locker wieder reingeholt hat, mit seiner firma. hat ja noch 2 idioten gefunden, die ihn finanziell unterstützt haben mit spross und stüber, die beide eigentlich nicht viel davon gehabt haben, der einzige der profitiert hat, war anliker.

ich halte die art und weise, wie dagegen vorgegangen wurde nicht für korrekt, allerdings war ein zeichen nötig. das spiel hätten wir eh verloren, so blutleer wie die mannschaft aufgetreten ist.

wenn man ernsthaft auf einen campus in dieser art setzt ist es doch ein schlag ins gesicht eines jedes spielers wenn ihm nieten wie ein pinga vor die nase gesetzt werden. aber mann verkauft bei der ersten gelegenheit die talente für ein butterbrot. es ist ja nicht so, dass in den letzten jahren nichts vernüftiges aus dem nachwuchs produziert wurde, nur spielen die nicht bei uns, sondern machen ihren weg andernorts und uns bleiben nur almosen (z.B. ein Gregor Kobel). Gut, manchmal kann man nicht viel machen, wenn die grossen vereine locken, dann ist aber das ganze system für die katze... da würde man lieber jedes jahr 3-4 spieler aus der challenge league holen und hoffen das jeweils einer dabei ist, den man gebrauchen kann. So sind nathan oder kamber noch welche die eher zu den positiven erscheinungen gehören, die hat man da geholt.

aber nein, neben dem campus wirft man spielern wie andersen, bahoui oder caiuby (und wahrscheinlich auch für den holzkopf) eine halbe million pro saison in den rachen. djuricin wird weiterverpflichtet obwohl der nicht genügt hat, bei tarashaj lässt man es zu, dass er übergewicht hat. alle aussenverteidiger werden verkauft, captain wird einer der eigentlich schon weg war... so viel falsch zu machen muss schon als vorsatz interpretiert werden...

die krönung war dann noch der trainerwechsel. anstatt einen zu holen, der den schweizer fussball kennt, holt man irgend eine nullnummer, dessen erfolg darin besteht bereits 2x abgestiegen zu sein, gratulation der wird nun den hattrick komplett machen...

über den ceo müssen wir erst gar nicht sprechen... es gibt keinen besseren als den... nun ja, wahrscheinlich würde man für die hälte des geldes jemanden finden der dafür ebenfalls nichts tut und während der baum brennt in die karibik fährt...

der verein ist nicht mehr zu retten und das liegt sicherlich nicht an den vorkommnissen vom samstag, sondern an all den verfehlungen der letzten jahre, die der präsident zu verantworten hat.
Demba Touré Chancentod!!

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: VR Anliker

#152 Beitrag von Ricky »

Demba_Toure hat geschrieben: 18.03.19 @ 11:46
der verein ist nicht mehr zu retten und das liegt sicherlich nicht an den vorkommnissen vom samstag, sondern an all den verfehlungen der letzten jahre, die der präsident zu verantworten hat.
Einverstanden, dass die "Führung" eindeutig und unzweifelhaft die EINZIGEN Schuldigen sind.

Ob der Verein nicht mehr zu retten ist, wird sich zeigen. Wer sicher nicht mehr zu retten sind, ist der "Führer" und sein Mitläufer.

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: VR Anliker

#153 Beitrag von oldie »

wird hier zensiert? in diesem Fall bye

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#154 Beitrag von kummerbube »

oldie hat geschrieben: 18.03.19 @ 12:48 wird hier zensiert? in diesem Fall bye
Glaub nicht. Ist hier ein Wario anwesend? :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: VR Anliker

#155 Beitrag von Ricky »

Anliker hat kein Recht mehr, den Klub zu präsidieren.

Die Resultate seiner Arbeit sind desaströs. Seit 5 Jahren.

Er ist nicht mehr akzeptiert, von keiner einzigen Ebene mehr.

Er soll sich von jeglichem operativen Geschäft zurückziehen.

Will er nicht mehr einzahlen, soll er damit aufhören.

Er darf KEINE neuen Mitarbeiter mehr einstellen. Nicht einen.

Wer so wenig Ahnung vom Führen eines FCs - dem REKORDMEISTER - hat, darf nicht mehr Möglichkeiten in den Händen halten, diesen endgültig und für immer in den Abgrund zu stossen.

ANLIKER - ABTRETEN.

Von mir aus ohne Nachfolger.

Subito!

oldie
Beiträge: 389
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: VR Anliker

#156 Beitrag von oldie »

Hat Stüber die drei Kisten abgedrückt?

Benutzeravatar
Scheich
Beiträge: 272
Registriert: 30.09.14 @ 19:03

Re: VR Anliker

#157 Beitrag von Scheich »

oldie hat geschrieben: 18.03.19 @ 12:48 wird hier zensiert? in diesem Fall bye
hier doch nicht :!:
Make GCZ great again! #wario2017

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#158 Beitrag von Paddington_Cargo »

Scheich hat geschrieben: 20.03.19 @ 15:55
oldie hat geschrieben: 18.03.19 @ 12:48 wird hier zensiert? in diesem Fall bye
hier doch nicht :!:
Genau, hier doch nicht! :!:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: VR Anliker

#159 Beitrag von Tradition 1886 »

anliker wird diesen verein zerstören bis nichts mehr übrig ist

er ist der mieserabelste präsi in 133 jahren geschichte

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#160 Beitrag von Paddington_Cargo »

Tradition 1886 hat geschrieben: 23.03.19 @ 9:30 anliker wird diesen verein zerstören bis nichts mehr übrig ist

er ist der mieserabelste präsi in 133 jahren geschichte
Gulich war auf gleicher Stufe, knapp dahinter folgt Widmer.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Antworten