VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#171 Beitrag von Maho »

Juhui endlich ist er weg... danke das du mein Verein so in die Wand gefahren hast... :roll:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

supervujo
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.14 @ 15:46

Re: VR Anliker

#172 Beitrag von supervujo »

De Don hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:29 ... wohl das Beste was uns passieren konnte. Die Aktion in Sion hatte tatsächlich den gewünschten Effekt erzielt. Der Nachfolger soll ein erfahrener Schweizer Wirtschaftsführer mit umfangreichen Kenntnissen als CEO und Verwaltungsrat sein. Wir dürfen gespannt sein.
Gaydoul?

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#173 Beitrag von Anna Huna »

supervujo hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:50 Gaydoul?
Was für ein Looser.

skillet_19
Beiträge: 524
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: VR Anliker

#174 Beitrag von skillet_19 »

Roque hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:34 Was ich bei diesem Kurz-Profil (noch immer) vermisse ist eine Affinität zum Sport und Fussball...
Muss der Präsident absolut nicht haben. Wenn ja ok, aber kein muss. Gibt genügend Beispiele die das belegen. Für das gibt es den Sportchef welcher absoluter Fussballkenner sein sollte und am besten noch mit viel connection.

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: VR Anliker

#175 Beitrag von Tradition 1886 »

abfahren :P

die zwei campusjünger haben immer noch die hoffnung dass er weiterhin einfluss nehmen kann.ihr zwei seid etwa so armselig wie er selber.euer jahrelanges getrolle,ich mein,ihr händs doch müesse wüsse dass es so ändet

ihr zwei müsst mich gar nicht zitieren,ihr seid unter der würde eines jeden hoppers.und wenns am samstag noch ein geisterspiel gibt für uns,geht euch einer ab,da kann man sich drauf verlassen,aber in eurer armseligen welt ist sowas halt ein erfolgserlebnis

übrigens es chan ja guet si dass de neu präsi au no drü chischte investiert.ist sogar fast zu erwarten,meine ich

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#176 Beitrag von Anna Huna »

Die Fans ihrerseits wollten mit dem Pyro-Skandal und dem Spielabbruch wohl vor allem eines: Ein Zeichen setzen. Gegen die Vereinsführung um Präsident Anliker und CEO Manuel Huber. Diese beiden sollen kurz zuvor nämlich ein vereinbartes Treffen mit den Fans platzen gelassen haben.

Letzten Montag sagte Huber zu «SRF», dass man nun den Austausch mit den Fan-Organisationen, den diese schon lange fordern, suchen wird. Ob dieses Treffen nun bereits stattgefunden hat, ist öffentlich nicht bekannt. Es würde Anlikers plötzlichen Rücktritt aber durchaus erklären – genauso wie der Abtritt von CEO Manuel Huber per Saisonende.

Ob Anlikers Abgang gut für GC ist, wird sich weisen. Ein Erfolg für die Fans ist er aber allemal.
https://www.bluewin.ch/de/sport/fussbal ... 30155.html

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#177 Beitrag von Paddington_Cargo »

Dann hoffe ich auch, dass hier keine Beiträge mehr gelöscht werden. Jetzt ist es ja offiziell.


Interessant ist, dass der Vize bzw. interim Präsi das VR Mandat im Mandatsverhältnis übernimmt! Zahlt man dem jetzt auch noch was dafür, wäre ja das mindeste dass der das for free macht. Hat ja das ganze Schlamassel mitzuverantworten.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#178 Beitrag von africup net »

yoda hat geschrieben: 25.03.19 @ 11:20 Respekt an an Anliker. Er hat das Zeichen der Zeit erkannt. Auch seine Reputation stand auf dem Spiel. Huber musste das auch einsehen und dieser war kaum zu halten, da er schlussendlich von Anliker installiert wurde.
Stimmt - in der Politik und teilweise der Wirtschaft bleibt so manch einer auf dem Stuhl sitzen, bis alles den Bach runter ist. Bloss müsste nun eine Führung kommen, mit der es wirklich vorwärts geht ...
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: VR Anliker

#179 Beitrag von swisspilot »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 13:44 Dann hoffe ich auch, dass hier keine Beiträge mehr gelöscht werden. Jetzt ist es ja offiziell.


Interessant ist, dass der Vize bzw. interim Präsi das VR Mandat im Mandatsverhältnis übernimmt! Zahlt man dem jetzt auch noch was dafür, wäre ja das mindeste dass der das for free macht. Hat ja das ganze Schlamassel mitzuverantworten.
Nein, ist das einzige juristische Mittel, um eher zu beginnen. Die Rechtlage bedingt eine ausserordentliche Versammlung mit offiziellem Beschluss. Ob bezahlt oder nicht ist bezüglich der Bezeichnung nicht relevant. Und ehrlich gesagt, finanziell auch nicht...
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Lombardo
Beiträge: 556
Registriert: 02.08.15 @ 11:02

Re: VR Anliker

#180 Beitrag von Lombardo »

Schön hat er es eingesehen dass er nicht mehr der richtige ist. Trotzdem vielen herzlichen Dank für das Geld dass Anliker in den Club eingeschossen hat.
Schön auch dass Huber geht,danke für gar nix.

Antworten