VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: VR Anliker

#211 Beitrag von Simmel »

ponte hat geschrieben: 26.03.19 @ 13:26 Anliker weg ist das eine, aber was kommt dannach. Gibts GC nächste Saison überhaubt noch. Könnte sein das Anliker nach einem halben Jahr auch kein Geld mehr einschiesst.
Hat er an der PK klar verneint und sich deutlich zu GC bekannt
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Fuessballer Moldovan
Beiträge: 333
Registriert: 05.02.19 @ 9:00

Re: VR Anliker

#212 Beitrag von Fuessballer Moldovan »

In meine grosse Erleichterung, dass Anliker endlich ein Einsehen hatte, mischt sich bereits die Sorge, wie frei der neue "starke" Mann an der Spitze dann tatsächlich schalten und walten kann mit den beiden Hauptaktionären (davon einer der Ex-Präsi) im Nacken. Hoffe schwer, dass da nicht einfach ein neuer Sündenbock installiert werden soll, dem die Misserfolge fortan in die Schuhe geschoben werden können und der kurzerhand wieder rausbugsiert wird, wenn er nicht gleich Wunder bewirkt.
Der FCZ muss sich nur fragen, was für Gesindel er in seinem Anhang mitschleppt. (Tages-Anzeiger, 23.10.2021)

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: VR Anliker

#213 Beitrag von Ricky »

Fuessballer Moldovan hat geschrieben: 26.03.19 @ 13:27 In meine grosse Erleichterung, dass Anliker endlich ein Einsehen hatte, mischt sich bereits die Sorge, wie frei der neue "starke" Mann an der Spitze dann tatsächlich schalten und walten kann mit den beiden Hauptaktionären (davon einer der Ex-Präsi) im Nacken. Hoffe schwer, dass da nicht einfach ein neuer Sündenbock installiert werden soll, dem die Misserfolge fortan in die Schuhe geschoben werden können und der kurzerhand wieder rausbugsiert wird, wenn er nicht gleich Wunder bewirkt.
Nein, denke ich nicht. Anliker meint es ernst. Er wird, meiner Meinung nach, so schnell wie möglich seine Aktienanteile abzustossen versuchen und dann verschwinden. Das wird er jedoch erst machen, nachdem seine Beteiligung am Bau des Staions und das Drumherum geklärt sein wird und er genug, oder zu wenig, geschöpft haben wird.
Bis dahin muss er sich ruhig verhalten. Das grössere Geld wird von den Bauaufträgen kommen.

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#214 Beitrag von .:Reto90:. »

Super Hopper hat geschrieben: 09.10.12 @ 16:22 Generell muss wohl mit Vorsicht auf Personenen geschaut werden, die schon letzte Saison zusammen mit Meier und Leutwiler das Schiff fast versenkt haben.
Und so schliesst sich der Kreis nach 7 Jahren: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=17734

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#215 Beitrag von Paddington_Cargo »

.:Reto90:. hat geschrieben: 26.03.19 @ 20:05
Super Hopper hat geschrieben: 09.10.12 @ 16:22 Generell muss wohl mit Vorsicht auf Personenen geschaut werden, die schon letzte Saison zusammen mit Meier und Leutwiler das Schiff fast versenkt haben.
Und so schliesst sich der Kreis nach 7 Jahren: http://www.gczforum.ch/forum/viewtopic.php?f=1&t=17734
Folgen nun die fetten sieben Jahre?
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#216 Beitrag von kummerbube »

Voltan hat geschrieben: 09.10.12 @ 18:33
Super Hopper hat geschrieben:Generell muss wohl mit Vorsicht auf Personenen geschaut werden, die schon letzte Saison zusammen mit Meier und Leutwiler das Schiff fast versenkt haben.
Schliffts? Anliker gehörte ja gerade zu dem Kreis die dafür Verantwortlich war, dass die Ära Leutwiler/Meier ihr Ende nahm und Dose geholt wurde.

Ich glaube uns geht es aktuell zu gut, man sucht neue Feindbilder oder es liegt einfach an der Natipause und man braucht Beschäftigung.
Hihihi - dieser Voltan! :roll:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#217 Beitrag von Anna Huna »

Man hat nichts mehr gehört von ihm. Zahlt er weiter? Auch im B?

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: VR Anliker

#218 Beitrag von MW115556 »

Anna Huna hat geschrieben: 24.04.19 @ 10:00 Man hat nichts mehr gehört von ihm. Zahlt er weiter? Auch im B?
Bei der Medienkonferenz hat er sich klar zu GC bekennt.
siehe Video ab 8:10
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 35957.html
Vorwärts GC Züri

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: VR Anliker

#219 Beitrag von Simmel »

Anna Huna hat geschrieben: 24.04.19 @ 10:00 Man hat nichts mehr gehört von ihm. Zahlt er weiter? Auch im B?
Soll seine Fehler gefälligst selbst ausbügeln und das Budget halten. Auch wenn es weh tut, er hat es selbst zu verantworten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
africup net
Beiträge: 189
Registriert: 14.07.15 @ 17:23
Kontaktdaten:

Re: VR Anliker

#220 Beitrag von africup net »

Simmel hat geschrieben: 24.04.19 @ 18:18
Anna Huna hat geschrieben: 24.04.19 @ 10:00 Man hat nichts mehr gehört von ihm. Zahlt er weiter? Auch im B?
Soll seine Fehler gefälligst selbst ausbügeln und das Budget halten. Auch wenn es weh tut, er hat es selbst zu verantworten
Nachdem er beim SC Langenthal als VR-Präsident aufhört (nach rund 15 Jahren und schon länger angekündigt), müsste eigentlich bei ihm der Ehrgeiz da sein, im Falle eines Abstiegs die Mannschaft bald wieder nach oben zu bringen; sollte es zum Abstieg kommen (wovon mehr oder weniger auszugehen ist).
Aller guten Dinge sind … zweite Ligen: http://www.zweiteliga.org

Antworten