VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
strubä
Beiträge: 142
Registriert: 09.09.07 @ 17:34

Re: VR Anliker

#51 Beitrag von strubä »

Das sich bei GC niemand für den Nachwuchs interessiert (ausser U15-U21) ist ja wohl schon lange klar. Da funktioniert organisatorisch überhaupt nichts, wirklich nichts… Das mit der ausbleibenden Ausrüstung ist nur noch zum lachen!
Wenn es wenigstens noch genügend Bälle für jedes Kind hätte… Einige spielen mit den Bällen die sie von zu Hause mitnehmen…
Übrigens reichte es diese Saison nicht die Trainer mit neuem Material auszurüsten…
Schon klar handelt es sich nur um den Nachwuchs, aber an Turnieren wo auch Nachwuchsteams der anderen NLA Vereinen dabei sind sieht man was im Nachwuchs möglich wäre, aber für unsere Campus Heros ist das eigene Erscheinungsbild wichtiger…
Habt ihr schon vor 09:00 Uhr jemand im Campus erreicht? Oder nach wie langer Zeit wurde euer E-Mail beantwortet?
Ausrüster für die neue Saison gibt es sicher genügend, die Schlange der Interessenten ist bis zum MC Donalds in Dielsdorf, Jako, New Balance, Erima, Lotto, Kappa, Hummel, Uhlsport…

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#52 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Ich kenne die Löhne im kaufmännischen Umfeld ziemlich gut. Man kann da recht gut, mittelmässig oder eher am unteren Limit bezahlen. Was GC zahlt weiss ich nicht. Doch ich schätze es handelt sich um die dritte Variante meiner Aufzählung. Kohle ist ein Hygienefaktor, der dann aber das Fass zum Überlaufen bringt, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.
OK.
Zuletzt geändert von oktavio am 15.09.16 @ 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#53 Beitrag von oktavio »

strubä hat geschrieben:Das sich bei GC niemand für den Nachwuchs interessiert (ausser U15-U21) ist ja wohl schon lange klar. Da funktioniert organisatorisch überhaupt nichts, wirklich nichts… Das mit der ausbleibenden Ausrüstung ist nur noch zum lachen!
Wenn es wenigstens noch genügend Bälle für jedes Kind hätte… Einige spielen mit den Bällen die sie von zu Hause mitnehmen…
Übrigens reichte es diese Saison nicht die Trainer mit neuem Material auszurüsten…
Schon klar handelt es sich nur um den Nachwuchs, aber an Turnieren wo auch Nachwuchsteams der anderen NLA Vereinen dabei sind sieht man was im Nachwuchs möglich wäre, aber für unsere Campus Heros ist das eigene Erscheinungsbild wichtiger…
Habt ihr schon vor 09:00 Uhr jemand im Campus erreicht? Oder nach wie langer Zeit wurde euer E-Mail beantwortet?
Ausrüster für die neue Saison gibt es sicher genügend, die Schlange der Interessenten ist bis zum MC Donalds in Dielsdorf, Jako, New Balance, Erima, Lotto, Kappa, Hummel, Uhlsport…
Frau T. Kiziler ist doch in der Nachwuchs - Admin. seit längerem auf dem GC Campus tätig. Aber die hat wohl offensichtlich andere Qualitäten und Prios für ... *ich lass das jetzt Mal weg, sonst kommt mir der homerige MMM wieder schräg rein*. Es wird geduldet. Es wird herum erzählt. Und diese Leute verstecken es gar nicht Mal mehr so sehr, oder sie sind einfach nur dumm. Denn Big Brother is watching you...

PS: Was meinen Sie zu den neuen happigen Beiträgen? Und zur Trennung von YF Juventus?
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
pepe
Beiträge: 145
Registriert: 21.08.08 @ 8:16
Wohnort: Limmattal

Re: VR Anliker

#54 Beitrag von pepe »

oktavio hat geschrieben:
strubä hat geschrieben:Das sich bei GC niemand für den Nachwuchs interessiert (ausser U15-U21) ist ja wohl schon lange klar. Da funktioniert organisatorisch überhaupt nichts, wirklich nichts… Das mit der ausbleibenden Ausrüstung ist nur noch zum lachen!
Wenn es wenigstens noch genügend Bälle für jedes Kind hätte… Einige spielen mit den Bällen die sie von zu Hause mitnehmen…
Übrigens reichte es diese Saison nicht die Trainer mit neuem Material auszurüsten…
Schon klar handelt es sich nur um den Nachwuchs, aber an Turnieren wo auch Nachwuchsteams der anderen NLA Vereinen dabei sind sieht man was im Nachwuchs möglich wäre, aber für unsere Campus Heros ist das eigene Erscheinungsbild wichtiger…
Habt ihr schon vor 09:00 Uhr jemand im Campus erreicht? Oder nach wie langer Zeit wurde euer E-Mail beantwortet?
Ausrüster für die neue Saison gibt es sicher genügend, die Schlange der Interessenten ist bis zum MC Donalds in Dielsdorf, Jako, New Balance, Erima, Lotto, Kappa, Hummel, Uhlsport…
Frau T. Kiziler ist doch in der Nachwuchs - Admin. seit längerem auf dem GC Campus tätig. Aber die hat wohl offensichtlich andere Qualitäten und Prios für ... *ich lass das jetzt Mal weg, sonst kommt mir der homerige MMM wieder schräg rein*. Es wird geduldet. Es wird herum erzählt. Und diese Leute verstecken es gar nicht Mal mehr so sehr, oder sie sind einfach nur dumm. Denn Big Brother is watching you...

PS: Was meinen Sie zu den neuen happigen Beiträgen? Und zur Trennung von YF Juventus?
Weshalb sollte die Parnterschaft mit YF nicht mehr bestehen? YF Juventus ist in der Préformation nach wie vor in der GC-Organisation. Es ist wohl eher der Herr Präsidente von Juve der etwas anderes möchte. Das Chaos in der Sportadministration war auch schon schlimmer, aber man fragt sich schon, was da für Leute rumwursteln.

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#55 Beitrag von Dori Kuerschner »

Man soll ja nicht voreilig Analogien ziehen. Aber die Parallelen mit YB liegen auf der Hand. Hier wie da werden die Geschicke von (potenten) Feierabend-Verwaltungsräten geleitet. Gemein ist ihnen, dass sie grossmehrheitlich nicht fussball- und schon gar nicht klubaffin sind. Das Ergebnis ist bekannt: Es fliesst Kohle, zu viel lastet jedoch auf den Schultern irgend eines eingesetzten Statthalters (den man dann absetzt, weil er angeblich zu mächtig wurde), die Klubs sind gesichtslose Unternehmen, die personelle Fluktuation ist immens, einfachste Prozesse im Verwaltungsapparat funktionieren nicht.
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: VR Anliker

#56 Beitrag von GC Supporter »

Schön und gut, stelt sich mir aber die Frage: Wieso sehen da z.B die 100 Nasen aus dem Donnerstags Club zu, sind sie doch seit Jahrzenten dabei. Also da kann für mich nicht mehr die Rede davon sein, das diese Leute nicht GC Fan sind.

Kann es sein das Spross über die Klinge springen muss damit man für was grösseres offen ist? Sind doch die ganze Aktien in den Händen diverser Personen. Was der Einstieg eines Investors sicher nicht vereinfacht.

Ich verstehe alle kritischen Stimmen, auch ich hätte lieber einen ZH Präsi, aber allem anschein an ist das Umfeld zufrieden mit seiner Arbeit, sonst würden sie wohl kaum ihr Geld dem Architekten anvertrauen.....

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#57 Beitrag von Noisemaker »

anliker ist eine Gefahr für den GCZ. und nicht weil er ein Tolpatsch ist, ich bin der Meinung er weiss sehr gut was er macht.und so leicht ist er eventuell gar nicht zu entfernen

trotzdem,der Verein wird auch das überleben.die Frage ist zu welchem Preis

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#58 Beitrag von Noisemaker »

Anliker verpiss dich endlich in dein Inzuchtdorf zurück

Benutzeravatar
Tschoko
Beiträge: 77
Registriert: 01.12.14 @ 9:40

Re: VR Anliker

#59 Beitrag von Tschoko »

Noisemaker hat geschrieben:Anliker verpiss dich endlich in dein Inzuchtdorf zurück
Danke für den Input. Tolle Begründung!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#60 Beitrag von Lion King »

Tschoko hat geschrieben:
Noisemaker hat geschrieben:Anliker verpiss dich endlich in dein Inzuchtdorf zurück
Danke für den Input. Tolle Begründung!
Hast du von Jermaine Beckford jemals etwas sinnvolles gelesen?

Antworten