VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Talbula
Beiträge: 647
Registriert: 21.04.14 @ 17:08

Re: VR Anliker

#61 Beitrag von Talbula »

Wenn Jermai... ääääh oktavi.... äääh Noisemaker bitte begründen könnte weshalb die Metropole Langenthal ein Inzuchtdorf ist. Wikipedia wird als Quelle nicht akzeptiert.

Homer
Beiträge: 882
Registriert: 16.05.15 @ 11:15

Re: VR Anliker

#62 Beitrag von Homer »

Talbula hat geschrieben:Wenn Jermai... ääääh oktavi.... äääh Noisemaker bitte begründen könnte weshalb die Metropole Langenthal ein Inzuchtdorf ist. Wikipedia wird als Quelle nicht akzeptiert.
Oder...... ääähh Suzuki

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#63 Beitrag von Noisemaker »

bald langt es allen. wo ist eigentlich dieser Wario ? hier müsste dringend eingeschritten werden

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: VR Anliker

#64 Beitrag von blasta »

welche Ziele sind jetzt aktuell?
- - - der Auftrag ist klar - - -

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: VR Anliker

#65 Beitrag von skillet_19 »

Fragt mich nicht wieso, aber kurz sc langenthal - ehc kloten auf der blick fb seite geschaut. In der pause sprach anliker. Auf die tatsache angesprochen"gc 5x nicht gewonnen sc langenthal 5x gewonnen" meinte er: "das ist ein guter ausgleich" :shock: wenn beide mannschaften an einem wochende verlieren, sei er sonst nicht gut gelaunt. Was haben wir nur für einen präsidenten?
Über den hardturm meinte er: die stadt habe wirklich einen "drive" drauf. Sie wollen das stadion und beide clubs wollen es. Neuste zeitangabe: in ca. 8 jahren.

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: VR Anliker

#66 Beitrag von dropkick zürcher »

skillet_19 hat geschrieben: Was haben wir nur für einen präsidenten?
einen langenthaler :P

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: VR Anliker

#67 Beitrag von Voltan »

Na gut Langenthaler oder Leute die sich auf der FB Seite des Blöck rumtreiben. Die schenken sich Beide nichts.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#68 Beitrag von oktavio »

Voltan hat geschrieben:Na gut Langenthaler oder Leute die sich auf der FB Seite des Blöck rumtreiben. Die schenken sich Beide nichts.
Auch hier schenken wir uns nichts! ~ ausser viel dolle Liebe für den campuschen Homer.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#69 Beitrag von Noisemaker »

wenn man so einen Präsi toleriert, dann bekommt man eben halt auch was man verdient und nicht mehr

diese Aussagen kann man durchaus wieder in die peinlichleiten einreihen, wie die Pressekonferenz damals vor dem Trophäenschrank des Schützenvereins im Ochsen in Aarau :lol:


ich hoffe wirklich dass wir für ganz lange Zeit zum letzten mal so einen Spasten haben und der Verein bald sozusagen wie ein Windows Betriebssystem zurückgestzt wird das nicht mehr funktioniert. also zurücksetzten auf irgendwie Sommer 2003 :oops:

übrigens, dass er von 8 Jahren bis zum Hardturm neubezug rechnet ist wohl wunschdenken, weil er immer noch damit rechnet dass ihm CS und HRS im jahr 1.5 mio geben bis Baubeginn. immer schön ans eigene Portemonnaie denken, Herr Anliker, irgendwann ist Zahltag !

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: VR Anliker

#70 Beitrag von Nikelodeon »

Noisemaker hat geschrieben:also zurücksetzten auf irgendwie Sommer 2003 :oops:
Ein Walter A. Brunner oder ein Peter Widmer? Das waren ja richtige Fussballexperten, momol :roll: Ausser ein bisschen "Noise" kommt von Dir ja gar nix gescheites...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Antworten