VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#41 Beitrag von Dori Kuerschner »

Siegenthaler meinte selbst, er nehme vier Mal pro Jahr an einer Sitzung teil. Sieht das bei unseren Verwaltungsräten anders aus?
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Dori Kuerschner
Beiträge: 568
Registriert: 29.05.16 @ 14:28
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#42 Beitrag von Dori Kuerschner »

oktavio hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Da sind wir ja geradezu gut bedient:

http://tp.srgssr.ch/p/inline?urn=urn:sr ... egacy=true
Zur Zeit ist ja ausmistete bei der GC Verwaltung. Sie gehen aber freiwillig. Die Fluktuation ist ja enorm unter Präsident Anliker. Evtl. müsste man einmal den CEO und den Präsident fragen - zu diesem erneuten Exodus. Aber kritische Begleitung ist ja weder beim Tagi, Blick, NZZ und MMM erwünscht. Auch mein Junge wartet noch auf seine bestellte und längst bezahlte Ausrüstung zum gogen tschutten im Verein. Wer hier von Chaos spricht, ist ein Miesepeter.
Wer ausser Soraya geht denn sonst noch?

(Vielleicht liegts - falls dem so ist - auch weniger an der Führung, sondern vielmehr am Umstand, dass sich wohl die meisten attraktivere Arbeitsorte als ein Acker zwischen Niederhasli und Dielsdorf vorstellen können.)
Izidor Kürschner (1885-1941), ungarisch-jüdischer Fussballlehrer, GCZ-Meister- (1927, 1928 & 1931) und Cupmacher (1926, 1927, 1932 & 1934).

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: VR Anliker

#43 Beitrag von Vorwaerts »

Ach was, am morgen ein feines käfeli mit voltan und homer im mondänen campus café und der tag ist dein freund :?

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#44 Beitrag von oktavio »

Dori Kuerschner hat geschrieben:
oktavio hat geschrieben:
Dori Kuerschner hat geschrieben:Da sind wir ja geradezu gut bedient:

http://tp.srgssr.ch/p/inline?urn=urn:sr ... egacy=true
Zur Zeit ist ja ausmistete bei der GC Verwaltung. Sie gehen aber freiwillig. Die Fluktuation ist ja enorm unter Präsident Anliker. Evtl. müsste man einmal den CEO und den Präsident fragen - zu diesem erneuten Exodus. Aber kritische Begleitung ist ja weder beim Tagi, Blick, NZZ und MMM erwünscht. Auch mein Junge wartet noch auf seine bestellte und längst bezahlte Ausrüstung zum gogen tschutten im Verein. Wer hier von Chaos spricht, ist ein Miesepeter.
Wer ausser Soraya geht denn sonst noch?

(Vielleicht liegts - falls dem so ist - auch weniger an der Führung, sondern vielmehr am Umstand, dass sich wohl die meisten attraktivere Arbeitsorte als ein Acker zwischen Niederhasli und Dielsdorf vorstellen können.)
- Leiterin Betrieb
- MA Marketing & Sponsoring

Ja natürlich, es lag ausschliesslich am nicht ganz gaggi braunen Acker grad schräg umen Platz 1 aufm Campus dort im Land. Dort könnte man doch ein Nüsslistadion mit sonem Komplex und weiteren Trainingsplätzen bauen.

Weiterhin seit Monaten bekannt und vakant:
- Medienchef

Hilf doch dem homerigen und Co. eine Medienmitteilung über die Abgänge zu schreiben. Gründe hast Du ja scharfsinnig erkannt - das glaubt der Maxli und MMM hier. Das hat mit fehlender Strategie, operativer wie auch strategischer Führung und Personalentscheiden wahrlich nix zu tun. Dann evtl. die Eltern im Nachwuchs noch Bescheid geben wann die Trainingssachen kommen oder nicht. Und, ach, ich bin kein Miesepeter. Alles ist gut. Käfeli ahoi.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#45 Beitrag von Noisemaker »

zu erwähnen sind auch die Abgänge von Ricci Cabanas und der wohl endgültige Rückzug der Familie Spross.

die Alarmglocken müssten eigentlich läuten,was aber wohl erst passieren wird wenn die spasten im campus nichtmehr in der Lage oder gewillt sind unser traditionelles Heimleibchen zu erhalten
Zuletzt geändert von Noisemaker am 15.09.16 @ 7:31, insgesamt 1-mal geändert.

Noisemaker
Beiträge: 491
Registriert: 25.05.16 @ 12:51

Re: VR Anliker

#46 Beitrag von Noisemaker »

übrigens danke dass Ihr das Thema gerade wieder hochkochen tut,das mein ich ohne Ironie !

Anliker ist so ein egoistischer Bergbauer,das ist auch der einzige Grund warum er von den Stadioninvestoren 1,5 mio im Jahr will bis der HT gebaut ist.kann mir wirklich nicht vorstellen dass es ihm bei den Forderungen um den Verein geht,zudem ist es dreist und unverschämt.aber sie werden wie angekündigt ja wohl kaum darauf eingehen, im vergleich zur CS ist der langentaler halt doch ein viel zu kleines Würmchen.das sieht er selber eventuell anders,ist aber sein eigenes Problem

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: VR Anliker

#47 Beitrag von yoda »

Ach was. Das würde überall so gehen. Wenn du in dieser Branche alles nur halb verfügbare Vorgesetzte hast, das sie noch anderen Jobs nachgehen, bzw. noch x andere Funktionen im Verein haben, kommt genau das dabei raus. Zudem wird der GC in der Verwaltung kaum gute Löhne bezahlen. Und so ist eine hohe Fluktuation vorprogrammiert. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Das liegt nuna ber nicht an VR Anliker. Denn er ist eben VR und nicht CEO. Diesen Posten hat ein anderer inne. Der müsste "lugen", dass auch die Söhne "gogen tschutten" können.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#48 Beitrag von oktavio »

Noisemaker hat geschrieben:zu erwähnen sind auch die Abgänge von Ricci Cabanas und der wohl endgültige Rückzug der Familie Spross.

die Alarmglocken müssten eigentlich läuten,was aber wohl erst passieren wird wenn die spasten im campus nichtmehr in der Lage oder gewillt sind unser traditionelles Heimleibchen zu erhalten
Danke für das Update. Das habe ich ja bereits erwähnt in vorherigen Posts. Mit Spross ist auch endgültig EV weg vom Fenster. Keine (direkte) Beratung / Einfluss mehr auf Trainer und Transfer. Denn EV schätzt den CEO nicht. Haben gemeinsame (negative) Vergangenheit aus GC Nachwuchszeiten. Spross BL Gönnervereinigung zahlt aber immer noch mit Abstand (wohl) am meisten seitens Gönner ein. Was nun mit dem Mr. Amag als Investor passiert bin ich ja gespannt - das ist ein EV Mann.

Ricci ist clever, geht studieren an die Uni, wie die Dame. Und RC ist ein EV Mann bzw. gehört in dessen Clan durch Vater C geprägt natürlich.

Und wer wird eigentlich neuer Ausrüster von GC? (Vertrag, Material und Umrüstungen müssten ja längst aufgegleist sein...)

Natürlich war die Aussicht auf nicht Prime Tower und andere gaggigen Hochhüsli der Grund von der Abwendung vom GC Campus.

Wer oder womit stopfen sie aufm Campus im Frühling (SFL Lizenzierung) das Loch für Saison 2017/18?
Zuletzt geändert von oktavio am 15.09.16 @ 9:52, insgesamt 5-mal geändert.
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
oktavio
Beiträge: 388
Registriert: 21.07.16 @ 15:23
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#49 Beitrag von oktavio »

yoda hat geschrieben:Ach was. Das würde überall so gehen. Wenn du in dieser Branche alles nur halb verfügbare Vorgesetzte hast, das sie noch anderen Jobs nachgehen, bzw. noch x andere Funktionen im Verein haben, kommt genau das dabei raus. Zudem wird der GC in der Verwaltung kaum gute Löhne bezahlen. Und so ist eine hohe Fluktuation vorprogrammiert. Da müssen wir uns nichts vormachen.

Das liegt nuna ber nicht an VR Anliker. Denn er ist eben VR und nicht CEO. Diesen Posten hat ein anderer inne. Der müsste "lugen", dass auch die Söhne "gogen tschutten" können.

Kennst Du die Löhne in der Verwaltung? In einem KMU? :idea:
Hinweis: Ein Avatar von mir würde Sie nur unnötig geil machen.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: VR Anliker

#50 Beitrag von yoda »

Ich kenne die Löhne im kaufmännischen Umfeld ziemlich gut. Man kann da recht gut, mittelmässig oder eher am unteren Limit bezahlen. Was GC zahlt weiss ich nicht. Doch ich schätze es handelt sich um die dritte Variante meiner Aufzählung. Kohle ist ein Hygienefaktor, der dann aber das Fass zum Überlaufen bringt, wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten