VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#131 Beitrag von Paddington_Cargo »

yoda hat geschrieben: 17.03.19 @ 11:22
Ricky hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:26 Dieser "Präsident" ist an Peinlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten.
Es wäre zu hoffen, dass er gestern seine Grenzen sah und die Konsequenzen zieht.
Er gehört nicht in die Leitung eines Vereins.
Ganz ehrlich, das habe ich mir auch gedacht. Wer tur sich das denn noch an? Der macht sich spätestens jetzt zum Buhmann aller. Bei Sponsoren, Fans, anderen Präsidenten, allenfalls sogar Geschäftspartner. Es dürfte ihm gestern klar geworden sein: Die Geister die er rief, sind mächtig. Zu mächtig. Das kann man nicht lösen, wie er es sich gewohnt ist. Er wird ganz schwere Wochen haben.
Anliker beherrscht nur eines gut: aussitzen.

Aber jetzt endlich wehren sich die Ultras mitsamt Fanszene. Endlich.
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: VR Anliker

#132 Beitrag von CyHamm »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:32 Anliker beherrscht nur eines gut: aussitzen.

Aber jetzt endlich wehren sich die Ultras mitsamt Fanszene. Endlich.
obacht, denn der analiker macht jetzt den pyro-steph :!: :shock:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: VR Anliker

#133 Beitrag von Tradition 1886 »

User Rintintin glaubt also tatsächlich,der langenthaler sei nächste saison noch präsident.und noch lustiger,wir würden mit ihm wieder aufsteigen :lol:


ich sag dir was,wir würden mit ihm dann bald 1. Liga spielen und mit jedem jahr noch eine Liga tiefer


die aktien hätte er besser vor ca 1.5 jahren verkauft.stand jetzt muss er noch draufzahlen, will er sie loswerden

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: VR Anliker

#134 Beitrag von Rintintin_14 »

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Er soll demissionieren, fähige Leute auf und neben dem Platz einstellen (lassen) und sich aufs Finanzieren konzentrieren. Rücktritt, aber den Neuaufbau finanzieren. Nein, ich will Anliker keinen Moment länger als Präsidenten. Wünsche mir Dosé und Fetscherin zurück, finanziert vom Stefan und seinem Freund Stüber! Zahlen soll er und ins 3. Glied zurück!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: VR Anliker

#135 Beitrag von hope »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 17.03.19 @ 12:32
yoda hat geschrieben: 17.03.19 @ 11:22
Ricky hat geschrieben: 17.03.19 @ 10:26 Dieser "Präsident" ist an Peinlichkeit und Ignoranz nicht zu überbieten.
Es wäre zu hoffen, dass er gestern seine Grenzen sah und die Konsequenzen zieht.
Er gehört nicht in die Leitung eines Vereins.
Ganz ehrlich, das habe ich mir auch gedacht. Wer tur sich das denn noch an? Der macht sich spätestens jetzt zum Buhmann aller. Bei Sponsoren, Fans, anderen Präsidenten, allenfalls sogar Geschäftspartner. Es dürfte ihm gestern klar geworden sein: Die Geister die er rief, sind mächtig. Zu mächtig. Das kann man nicht lösen, wie er es sich gewohnt ist. Er wird ganz schwere Wochen haben.
Anliker beherrscht nur eines gut: aussitzen.

Aber jetzt endlich wehren sich die Ultras mitsamt Fanszene. Endlich.
Ach ja und das auf eine sehr vorbildliche Art und Weise! Toll :idea:

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#136 Beitrag von its coming home »

Rintintin_14 hat geschrieben: 17.03.19 @ 13:16 Wer lesen kann, ist im Vorteil. Er soll demissionieren, fähige Leute auf und neben dem Platz einstellen (lassen) und sich aufs Finanzieren konzentrieren. Rücktritt, aber den Neuaufbau finanzieren. Nein, ich will Anliker keinen Moment länger als Präsidenten. Wünsche mir Dosé und Fetscherin zurück, finanziert vom Stefan und seinem Freund Stüber! Zahlen soll er und ins 3. Glied zurück!
Richtiger Ansatz! Würde ich sofort unterschreiben.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: VR Anliker

#137 Beitrag von dani20 »

Würde ich zu 100% mitmachen.
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: VR Anliker

#138 Beitrag von Tradition 1886 »

dani20 hat geschrieben: 17.03.19 @ 14:25 Würde ich zu 100% mitmachen.
ich würde adidas sogar kohle geben anstatt sie uns,damit wir wieder mit einem trikot herumlaufen können wie auf deinem avatar

oldie
Beiträge: 391
Registriert: 07.03.19 @ 10:42

Re: VR Anliker

#139 Beitrag von oldie »

ich halte Herrn Anliker auch für eine Fehlbesetzung, vom Typ her, und aufgrund seiner Führung, ohne Fussballkenntnisse, aus der Ferne, an der langen Leine. Sein schlimmster Fehler war wohl, dass er 5 Jahre am miesesten CEO/Sportchef ever der Schweizer Sportgeschichte festgehalten hat.

All denjenigen, die ihn jetzt subito in die Wüste schicken wollen, denen muss eines gesagt sein: Anliker ist nicht der Typ Stüber, der nur zahlt und nicht mitreden will. Das könnt ihr vergessen. Es müsste also jemand gefunden werden, welcher die Aktien von Anliker übernimmt und ihn auch als Financier ersetzt. Vielleicht kommt Spross wieder? Der bringt dann aber unseren gefiederten Freund mit. Ist das besser? Findet sich sonst jemand? Ich weiss es nicht. Vielleicht können ja die empörten Forumsschreiber mal vorsorglich ihr Sparschwein schlachten? Ich erachte das Risiko als gross, dass Anliker Euch erhört und hinschmeisst. Was dann, wenn nicht kurzfristig ein finanzkräftiger Nachfolger gefunden werden kann? Konkurs und Start unter neuem Namen in der 4. Liga? Ist es das, was ihr wollt? Es wurde schon geschrieben: die Aktion der Pyrowerfer kann Anliker den Vorwand geben, solches zu tun und nicht zu seiner Verantwortung stehen zu müssen. Ein Schuss ins eigene Knie, aber die merken das nicht mal.

Meine Idee für realistische, kurzfristige Massnahmen: Sofortige Entlassung von Huber; Anliker holt sich eine kompetente Person aus dem Fussball in den Verwaltungsrat. Alle anderen von Euch erträumten Lösungen sind leider nur möglich, wenn der weiss blaue Ritter mit dem ganz dicken Geldbeutel auftaucht.

hope
Beiträge: 635
Registriert: 10.07.18 @ 14:57

Re: VR Anliker

#140 Beitrag von hope »

Das mit Anlikers Rausschmiss versuch ich denen schon lange klar zu machen, aber die kapieren das nie.

Antworten