VR Anliker

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#191 Beitrag von Paddington_Cargo »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:49
Ricky hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:44 Uebrigens:

The alternative to VIOLENCE is
to stay in bed
and let your hair grow.
SRF1-Hörer? War zumindest heute Morgen Thema "Yoko und John eine Woche im Bett für den Weltfrieden" :lol: ...
Die PK von Anliker nur in Ton hören, ohne Bild. Kommt ziemlich schräg rein. Diese Sätze, Abbruch, Kommentare, kuriose Halbantworten. :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: VR Anliker

#192 Beitrag von Ricky »

Magic-Kappi hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:54 Läck, du bist so ein alter Sack wie ich. Mein Nachwuchs belächelt mich wegen meiner Senderwahl :lol:. Wobei ich schon früh vom damaligen Radio Z auf SRF 1, bzw DRS 1 umgestiegen bin.
Uralt .... :lol:

Ich höre jedoch vor allem Swiss Jazz Radio und DRS 2. DRS 1 vor allem fürs Echo.

Benutzeravatar
Paddington_Cargo
Beiträge: 1011
Registriert: 16.01.18 @ 9:20

Re: VR Anliker

#193 Beitrag von Paddington_Cargo »

Paddington_Cargo hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:52
Magic-Kappi hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:49
Ricky hat geschrieben: 25.03.19 @ 16:44 Uebrigens:

The alternative to VIOLENCE is
to stay in bed
and let your hair grow.
SRF1-Hörer? War zumindest heute Morgen Thema "Yoko und John eine Woche im Bett für den Weltfrieden" :lol: ...
Die PK von Anliker nur in Ton hören ohne Bild. Kommt schräg rein. Diese Sätze, Abbruch, Kommentare, kuriose Halbantworten. :shock:
"Im Entwurf, da zeigt sich das Talent, in der Ausführung die Kunst."

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: VR Anliker

#194 Beitrag von CyHamm »

https://www.srf.ch/sport/fussball/super ... wQopyVyaWs

von wegen einsicht und so...
"weil dem manuel sein unglaubliches nouhau genauso völlig unverzichtbar ist, wie sein immenser leadership da draussen auf dem campus!"
was für ein spast :lol: :lol:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: VR Anliker

#195 Beitrag von yoda »

Wenn der Spuhler statt Bundesrat unser GC-Präsident wird, also dann...fahre ich dauernd seine Züge. Und ich nehme gegenüber Anliker viel zurück. Das wäre dann ein lucky punch.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: VR Anliker

#196 Beitrag von blasta »

yoda hat geschrieben: 25.03.19 @ 19:50 Wenn der Spuhler statt Bundesrat unser GC-Präsident wird, also dann...fahre ich dauernd seine Züge. Und ich nehme gegenüber Anliker viel zurück. Das wäre dann ein lucky punch.
- -ich höre Dich schon wenn die Fusionsgedanken wir aktuell werden :lol:
- - - der Auftrag ist klar - - -

Tom
Beiträge: 337
Registriert: 20.10.05 @ 4:35
Wohnort: Zürich

Re: VR Anliker

#197 Beitrag von Tom »

Die PK mit Anliker ist bemerkenswert: Authentisch, differenziert und sympathisch. Trifft mich etwas überraschend in dieser Weise. In diesem Sinne "DANKE". Auch für den stilvollen Abgang.
GC Forever - Kämpfe und Siege

Lurker
Beiträge: 1386
Registriert: 27.11.14 @ 15:27

Re: VR Anliker

#198 Beitrag von Lurker »

Tom hat geschrieben: 25.03.19 @ 21:43 Die PK mit Anliker ist bemerkenswert: Authentisch, differenziert und sympathisch. Trifft mich etwas überraschend in dieser Weise. In diesem Sinne "DANKE". Auch für den stilvollen Abgang.
Vor allem weil er sagt, ok, ich mache Platz für einen Neuen, aber ich zahle weiter. Da haben sich andere Schnurris ganz anders verabschiedet.

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: VR Anliker

#199 Beitrag von Ricky »

Lurker hat geschrieben: 25.03.19 @ 22:28
Tom hat geschrieben: 25.03.19 @ 21:43 Die PK mit Anliker ist bemerkenswert: Authentisch, differenziert und sympathisch. Trifft mich etwas überraschend in dieser Weise. In diesem Sinne "DANKE". Auch für den stilvollen Abgang.
Vor allem weil er sagt, ok, ich mache Platz für einen Neuen, aber ich zahle weiter. Da haben sich andere Schnurris ganz anders verabschiedet.
Wie es mit dem Zahlen sein wird werden wir noch früh genug sehen.

Seine (richtige!) Erkenntnis, nicht mehr der Richtige zu sein, kam rasch nach Sion, ist also eine SIONISTISCHE Einsicht.
Gewalt bringt, wie so oft, doch was, schafft Neues.
Was über die Qualität des Neuen noch nichts sagt.

lembe
Beiträge: 225
Registriert: 27.04.09 @ 19:23

Re: VR Anliker

#200 Beitrag von lembe »

Ricky hat geschrieben: 25.03.19 @ 23:41
Lurker hat geschrieben: 25.03.19 @ 22:28
Tom hat geschrieben: 25.03.19 @ 21:43 Die PK mit Anliker ist bemerkenswert: Authentisch, differenziert und sympathisch. Trifft mich etwas überraschend in dieser Weise. In diesem Sinne "DANKE". Auch für den stilvollen Abgang.
Vor allem weil er sagt, ok, ich mache Platz für einen Neuen, aber ich zahle weiter. Da haben sich andere Schnurris ganz anders verabschiedet.
Wie es mit dem Zahlen sein wird werden wir noch früh genug sehen.

Seine (richtige!) Erkenntnis, nicht mehr der Richtige zu sein, kam rasch nach Sion, ist also eine SIONISTISCHE Einsicht.
Gewalt bringt, wie so oft, doch was, schafft Neues.
Was über die Qualität des Neuen noch nichts sagt.
Kannst du nun aufhören mit Deiner absurden Gewaltverherrlichung? Wie wenn „Sion“ der Ausschlag gewesen ist.

Antworten