[Analyse] Servette - GCZ (So, 28.10.2012, 2:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

[Analyse] Servette - GCZ (So, 28.10.2012, 2:0)

#1 Beitrag von mr_protect »

Klar war es eine bescheidene Leistung heute, doch für einmal war das Glück auch nicht auf unserer Seite (Offside-Tor von Servette zum 1:0, Vilotic-Kopfball auf der Linie geklärt...)

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Totomat

#2 Beitrag von Jermaine Beckford »

absolute frechheit was heute geboten wird, vor allem die jungen vergeigen es

immer die gleiche Sch* überheblichkeit,gepaart mit einem unfassbaren intelligenzmangel

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Totomat

#3 Beitrag von Lion King »

Jermaine Beckford hat geschrieben:absolute frechheit was heute geboten wird, vor allem die jungen vergeigen es

immer die gleiche Sch* überheblichkeit,gepaart mit einem unfassbaren intelligenzmangel
jetzt bleibt mal auf dem boden! was die jungs diese saison geleistet haben ist klasse. erwartet ihr jetzt in jedem spiel einen sieg? einige von euch hatten wohl schon meisterträume....

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Totomat

#4 Beitrag von maisen20 »

Hat man ja gesehen dass das noch kommt! Nicht eine gute Chance, ausser zwei stehende Bälle, die von Vilotic & Salatic eigentlich rein sollten! Sehr enttäuschend! Klar, nach 9 min schon 0:1 hinten ist schwierig, aber eine gute Mannschaft kann auch da noch reagieren, immerhin sind dann noch 81min zu spielen gewesen. Heute hat vieles nicht gepasst, zu oft und zu lange denn Pass nicht gespielt und gedribbelt. Naja... Hoffe das war ein Ausrutscher!!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Totomat

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

Schade, hätte mir mehr Biss gewünscht. Aber war klar, dass die Serie mal ein Ende findet.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Totomat

#6 Beitrag von Michael Myers »

Ben Khalifa ist eine riesen Penntüte..
Und warum nimmt man ausgerechnet den Cheffe raus ???
Irgendwie wusste ich nachher grad, dass es noch ein Tor für Servette gibt.

Naja... shit happens!

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: Totomat

#7 Beitrag von Akrido »

Lion King hat geschrieben:
Jermaine Beckford hat geschrieben:absolute frechheit was heute geboten wird, vor allem die jungen vergeigen es

immer die gleiche Sch* überheblichkeit,gepaart mit einem unfassbaren intelligenzmangel
jetzt bleibt mal auf dem boden! was die jungs diese saison geleistet haben ist klasse. erwartet ihr jetzt in jedem spiel einen sieg? einige von euch hatten wohl schon meisterträume....
Naja. Zuber und Izet Sind schon ziemlich überheblich aufgetreten. Wiederholt Dribblings gegen fünf Mann versucht, direkten Freistoss aus 40m usw.

Generell ideenlose Vorstellung. Aber irgendwann musste die Serie ja brechen.

cube
Beiträge: 92
Registriert: 17.05.07 @ 13:10
Wohnort: Zürich

Re: Totomat

#8 Beitrag von cube »

Sch*, also ich glaube, wenn wir jetzt nicht ein paar Hochhäuser hinknallen, dann steigen wir ab ! Forte raus !

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Totomat

#9 Beitrag von Rintintin_14 »

Ich mag mich an das 1. Spiel gegen YB erinnern. Kommt vielleicht zur rechten Zeit.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Totomat

#10 Beitrag von Eldebrink »

Nach 9 Siegen in Folge, muss man auch mal eine Niederlage akzeptieren können. Zumal es sich mit den letzten Spielen schon ein wenig anfing abzuzeichnen, dass die Mannschaft nicht mehr bereit ist, alles zu geben. Ist halt schade, dass man ausgerechnet beim Tabellenletzten und halt auch so naiv verlieren musste.

Na jedenfalls hat Forte nun wieder Argumente, wenn er den Spielern versucht einzutrichtern, warum sie sich zerreissen sollen...
Zuletzt geändert von Eldebrink am 28.10.12 @ 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten