[Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

[Vorschau] GC Züri - FCZ (So, 02.12.2012, 16h00)

#1 Beitrag von Vorwaerts »

Der countdown läuft. Derbywoche. Mit nachdruck zeigen,wer der könig der stadt ist!
Von den vorbelasteten hat gestern keiner gelb kassiert, toko und pavlovic sind wieder dabei.
Wird wohl die abschiedsvorstellung vom töffli-rolf.

DERBYSIEG!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#2 Beitrag von Mitch »

Derbysieg, Wintermeister und 20 Punkte Vorsprung auf den FCZ. Wenn das nicht genügend Motivation ist 8)

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#3 Beitrag von pn91 »

spielen die ännet so weiter, spielen die im frühling um den abstieg 8)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#4 Beitrag von Dorflinde »

DERBYSIEG und Wintermeister!

Vorverkauf fürs Derby benutzen, Kurve wird sicherlich voll!! Bereits jetzt sind für GC Verhältnisse sehr viele Tickets weg. (nur Kurve, sonst im Stadion hat GC wohl für irgendwelche Aktionen die Tickets aus dem Saalplan genommen!)

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#5 Beitrag von schoor81 »

pn91 hat geschrieben:spielen die ännet so weiter, spielen die im frühling um den abstieg 8)
Ist mir eigentlich egal.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#6 Beitrag von Jeffrey »

schoor81 hat geschrieben:
pn91 hat geschrieben:spielen die ännet so weiter, spielen die im frühling um den abstieg 8)
Ist mir eigentlich egal.
Rolf?

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#7 Beitrag von mr_protect »

Hab' irgendwo gelesen, Vilotic sei für's Derby gesperrt...Stimmt das? War doch erst seine 3. Gelbe?

tnt
Beiträge: 452
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#8 Beitrag von tnt »

mr_protect hat geschrieben:Hab' irgendwo gelesen, Vilotic sei für's Derby gesperrt...Stimmt das? War doch erst seine 3. Gelbe?
Grasshopper Club Zürich
Suspensions
Für diesen Verein wurden keine offenen Suspensionen gefunden.
Quelle: Offene Suspensionen

War Vilotics zweite Gelbe laut football.ch

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#9 Beitrag von Voltan »

Man bin ich heiss auf dieses Derby. Ich will diesen DERBYSIEG! (Wintermeister wäre einfach eine willkommene Zugabe)

Mit einem Derbysieg diese geile Hinrunde abschliessen und die Schweine so richtig ins elend. Dann brennen Ännet nicht die Kerzen am Weihnachtsbaum am 24.12., sondern der ganze Baum brennt bereits am 2.12. und sie wünschen sich die Welt geht am 21.12. doch unter. :mrgreen:

Forza Grasshoppers - Derbysieg muess her!

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: [Vorschau] GC Züri - FCZ (So,2.12.12,16h00)

#10 Beitrag von The Pride »

So verdammt froh wo wir stehen und so richtig heiss, die ganze Wut von all den Jahren den Schweinen zurückzuzahlen!!!

Derbysieg !

Nochmals alles geben und wir sind Wintermeister, dankedankedanke!!!

Hopp GC

PS. Ich hätte es kaum gedacht, doch jetzt überlege ich mir ernsthaft den Vorverkauf zu nutzen
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Antworten