[Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#31 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Definitiv nicht, habe ich schon nach dem letzten Sieg gesagt. War mal lustig, aber man kann sich doch nicht über Eventfussball und Animation beschweren und es dann sumässig toll finden, wenn, kaum ist das Spiel aus, aus den Boxen ein Lied ertönt zu dem dann alle mitsingen und mitklatschen. Mich nervts nur noch...
solange die ganze Kurve mitsingt dürfte es der Mehrheit also doch noch gefallen...
Naja man kann ja nach einem so emotionalen Sieg auch nicht einfach still sein. Und die Musik ist doch sehr laut, da etwas anderes zu singen ist doch etwas schwierieger... Es ist ziemlich Chuttig wenn du mich fragst, aber man hätte ja jetzt dann Zeit sich Gedanken zu machen. Ich persönlich finde die Fans sollten für die entsprechende Musik sorgen wenn das Spiel zu ende ist...

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#32 Beitrag von herzerwaermend »

TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben: Definitiv nicht, habe ich schon nach dem letzten Sieg gesagt. War mal lustig, aber man kann sich doch nicht über Eventfussball und Animation beschweren und es dann sumässig toll finden, wenn, kaum ist das Spiel aus, aus den Boxen ein Lied ertönt zu dem dann alle mitsingen und mitklatschen. Mich nervts nur noch...
solange die ganze Kurve mitsingt dürfte es der Mehrheit also doch noch gefallen...
Naja man kann ja nach einem so emotionalen Sieg auch nicht einfach still sein. Und die Musik ist doch sehr laut, da etwas anderes zu singen ist doch etwas schwierieger... Es ist ziemlich Chuttig wenn du mich fragst, aber man hätte ja jetzt dann Zeit sich Gedanken zu machen. Ich persönlich finde die Fans sollten für die entsprechende Musik sorgen wenn das Spiel zu ende ist...
Das Pack nervts noch viel mehr also ist es auch gut so.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#33 Beitrag von zueri123 »

Ein groooooooooosssssssssses Lob auch an den Capo der letzten 20 Minuten.. Er ist und bleibt einfach der geilste Capo der Welt. Ich bin mir sicher niergendwo gibt es einen Capo der annähernd so gut motivieren kann wie er..

Gratulation dem Fcz fan, der die Mutprobe bestanden hat und es schaffte alle 5 min eine Pyro ganz alleine zu zünden..

Da Costa tut mir schon fast leid. Der konnte letzte nacht sicher nicht schlafen und musste von seinem Freund getröstet werden.. Schei** Schwuch***!!!

Gratulation an das Team. Niemand hätte das geglaubt vor der Saison und nach der Niederlage gegen Sion dachte man schon "oh nein geht das schon wieder los."
Einfach nur geil.

Nur eine bitte.. SCHIESST EINFACH MAL VOR DEM TOR!!!!
Zue&rich

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#34 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

zueri123 hat geschrieben:Ein groooooooooosssssssssses Lob auch an den Capo der letzten 20 Minuten.. Er ist und bleibt einfach der geilste Capo der Welt. Ich bin mir sicher niergendwo gibt es einen Capo der annähernd so gut motivieren kann wie er..

THIS !!

Mit Leib und Seele dabei. Unvergessen seine Aktion im (L)Esepenmoos vor X Jahren!! Hoffe er steht wieder öfters 90min vor uns. Ich habe gerade gestern wieder gedacht wie es wäre, wenn alle soviel Leidenschaft in sich tragen würden wie er. Dann wäre die Stimmung kein Thema mehr.

Hoffe er bleibt uns noch lange erhalten !!
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#35 Beitrag von Legionär Dumenus »

Einziges Mittel gegen nicht-mitsinger: selbst noch mehr und lauter singen und somit die Anderen dazu animieren. Ein "singed emal ihr Mongos" bringt da ganzsicher weniger.
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#36 Beitrag von Simmel »

Irgendwie ein gutes Zeichen wenn den eigenen Fans das eigene Siegerlied zum Hals raushängt.

Letze Saison hätten wohl einige gemordet für solche "Probleme"
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
AdemJashari
Beiträge: 47
Registriert: 21.05.12 @ 16:58
Wohnort: Stadt

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#37 Beitrag von AdemJashari »

suchti hat geschrieben:
Baas hat geschrieben:90 Minuten die Fresse nicht aufbringen aber Hauptsache den Da Costa immer schön auspfeiffen und damit die eigenen Lieder übertönen. Mängisch... Bin ja auch froh, dass wieder mehr Zuschauer kommen, aber wer einfach nur das Spiel schauen will (was ja völlig legitim ist) soll sich doch bitte aus der Kurve verpissen und woanders hinsetzen (Platz hats ja nach wie vor genug). Selten ein Derby mit so wenig Emotionen gesehen... Und wenn ich schon am motzen bin, bin ich der Einzige, dem der Nöggi langsam auf die Nerven geht? Das Lied ist ein Witz. Und als solcher war es zu Beginn ja auch lustig. Jetzt nervts bloss noch.

Anyway, Derbysieg!
:!: :!: :!:

stand heute bizeli am rechten Rand in der Kurve und es war sehr traurig... der tieffpunkt war als mir jemand von hinten sagte ich solle mich setzen.

und der trommler am schluss hatte wohl zuviel getrunken.. :roll:

anyway derbysieg!
Mann steht auch NIE am RECHTEN Rand.
Und wenn du, im Gegensatz zu denen, die du kritisierst, immer an die Spiele gekommen wärst, hättest du viiiieeeleicht gemerkt, dass diese Pausen der Trummeler zuletzt oft und mit Absicht gemacht wurden. Und jetzt Ruhig
Free Coglione

Gegen institutionellen Zwang und Obrigkeit

Magic-Kappi
Beiträge: 3199
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#38 Beitrag von Magic-Kappi »

Ich weiss nicht, ob es schon einer erwähnt hat, aber ich habe mich sehr verwundert und auch ziemlich geärgert über Fortes Auswechslungen. Da gibt es Spiele, wo die Startelf 90 Minuten durchspielt und am Sonntag hat er beim Stand von 1:0 nach 69 Minuten alle drei Wechsel vollzogen. Einem 4. Liga-Trainer würden hierfür vom Klubpräsidenten die Ohren langgezogen. Zumal zum Zeitpunkt des 3. Wechsels Feltscher ziemlich umherhumpelte. Etwas fahrlässig und wohl pures Glück, dass es zu keiner Verletzung mehr kam oder es einen taktischen Wechsel nach einer Gelb-Roten Karte brauchte (Xhaka und Salatic). Jammern auf hohem Niveau, ich weiss. Aber verwundert habe ich mich trotzdem.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#39 Beitrag von Wischiwaschi »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon einer erwähnt hat, aber ich habe mich sehr verwundert und auch ziemlich geärgert über Fortes Auswechslungen. Da gibt es Spiele, wo die Startelf 90 Minuten durchspielt und am Sonntag hat er beim Stand von 1:0 nach 69 Minuten alle drei Wechsel vollzogen. Einem 4. Liga-Trainer würden hierfür vom Klubpräsidenten die Ohren langgezogen. Zumal zum Zeitpunkt des 3. Wechsels Feltscher ziemlich umherhumpelte. Etwas fahrlässig und wohl pures Glück, dass es zu keiner Verletzung mehr kam oder es einen taktischen Wechsel nach einer Gelb-Roten Karte brauchte (Xhaka und Salatic). Jammern auf hohem Niveau, ich weiss. Aber verwundert habe ich mich trotzdem.

Zu hundert Prozent Deiner Meinung. Vorallem bei den Wetterverhältnissen und Temperatur die herrschten.
Aber auch das wohl, klagen auf hohem Niveau.

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: [Analyse] GCZ - FCZ (So, 02.12.12; 1:0)

#40 Beitrag von quatsch »

Magic-Kappi hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob es schon einer erwähnt hat, aber ich habe mich sehr verwundert und auch ziemlich geärgert über Fortes Auswechslungen. Da gibt es Spiele, wo die Startelf 90 Minuten durchspielt und am Sonntag hat er beim Stand von 1:0 nach 69 Minuten alle drei Wechsel vollzogen. Einem 4. Liga-Trainer würden hierfür vom Klubpräsidenten die Ohren langgezogen. Zumal zum Zeitpunkt des 3. Wechsels Feltscher ziemlich umherhumpelte. Etwas fahrlässig und wohl pures Glück, dass es zu keiner Verletzung mehr kam oder es einen taktischen Wechsel nach einer Gelb-Roten Karte brauchte (Xhaka und Salatic). Jammern auf hohem Niveau, ich weiss. Aber verwundert habe ich mich trotzdem.
Feltscher humpelte doch erst nachdem alle Wechsel schon getätigt wurden?

Antworten