Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#12 Beitrag von Pyramus »

Super Hopper hat geschrieben:
zuercher hat geschrieben: hajrovic sagte gegenüber 20min (jaja ich weiss...) dass ein wechsel für ihn im winter noch nicht in frage kommt
denke generell, dass, wenn überhaupt einer den abflug macht, es wohl zuber sein wird - spielt ja auch schon länger konstant bei uns wird schon bald wegziehen (wobei auch ihm ein weiteres jahr bei uns auf erfolgreichem niveau nicht schaden würde). ergo klingt dieser winter zwar gut, aber denke nicht, dass es sinnvoll ist, den zu holen, wenn wir keinen abgang haben - zumal der preis des neu-natispielers wohl nicht grad tief sein dürfte.
Immerhin ist man seit 10 Jahren als Leader und Wintermeister mal wieder in einer besseren Verhandlungsposition, was Neuverpflichtungen aber auch Verlängerungen anbetrifft. Was soll Zuber jetzt schon im Ausland? Der hat doch zurzeit noch keine Chance auf einen Stammplatz in einer anderen grösseren Liga. Wenn er nur etwas schlau ist, bleibt er noch mindestens eine weitere Saison bei GC. Den Winter fände ich auch sehr interessant, allerdings meine ich auch, dass man Geld lieber in einen treffsicheren Stürmer investiert.
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#13 Beitrag von Simmel »

Oder einfach allgemeine Verbreiterung des Kaders, wär auch sinnvoll.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#14 Beitrag von Super Hopper »

Simmel hat geschrieben:Oder einfach allgemeine Verbreiterung des Kaders, wär auch sinnvoll.
mit einem nationalspieler und auf einer position, wo man vergleichsweise schon gut besetzt ist ?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#15 Beitrag von kummerbube »

Winter ist für mich ein "Typ Kubi", ein talentierter Mittelstürmer der dorthin geht wo's auch mal weh tut. Den würd ich mit der Rikscha aus Luzern holen, und Paiva unterwegs (in Zug, Kriens oder Adliswil) rausschmeissen..
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#16 Beitrag von Vorwaerts »

Simmel hat geschrieben:Oder einfach allgemeine Verbreiterung des Kaders, wär auch sinnvoll.
Allerdings,jetzt schon an die doppelbelastung nächste saison denken!
Ausserdem ist mindestens einer auf seiner position im frühjahr weg. Würde mich doch sehr erstaunen, wenn zuber/hajrovic nächste saison noch bei GC spielen würden.

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#17 Beitrag von Dareos »

Vielleicht könnte Winter allenfalls auch auf der Position von Feltscher eingesetzt werden?!

shwayze
Beiträge: 45
Registriert: 28.01.10 @ 10:24

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#18 Beitrag von shwayze »

Dareos hat geschrieben:Vielleicht könnte Winter allenfalls auch auf der Position von Feltscher eingesetzt werden?!
Also auf dem Flügel? :idea:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#19 Beitrag von Simmel »

Super Hopper hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Oder einfach allgemeine Verbreiterung des Kaders, wär auch sinnvoll.
mit einem nationalspieler und auf einer position, wo man vergleichsweise schon gut besetzt ist ?
Wenn du Kaderverbreiterung willst solltest du schon qualitativ gleichwertiges haben um im Falle einer Verletzung oder Abgang vorzubeugen. Ausserdem kann es weder Zuber noch Hajrovic schaden wenn sie anständige Konkurenz erhalten
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#20 Beitrag von Super Hopper »

Simmel hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Oder einfach allgemeine Verbreiterung des Kaders, wär auch sinnvoll.
mit einem nationalspieler und auf einer position, wo man vergleichsweise schon gut besetzt ist ?
Wenn du Kaderverbreiterung willst solltest du schon qualitativ gleichwertiges haben um im Falle einer Verletzung oder Abgang vorzubeugen. Ausserdem kann es weder Zuber noch Hajrovic schaden wenn sie anständige Konkurenz erhalten
jedoch unserem budget
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten