Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#31 Beitrag von Magic-Kappi »

Vilotic, Zuber, Hajrovic und Salatic sind wohl die interessantesten Kandidaten für andere Vereine, wobei ich Zuber und Hajrovic als die wahrscheinlichsten Winter-Transfers erachte. Bei Vilotic habe ich keine Ahnung, ob sich aktuell schon ein Verein für ihn interessiert.
Es könnte ja auch sein, dass man Winter als Sturmspitze will, Gashi an den Flügel (bei einem Weggang Zubers) und NBK auf die Gashi-Position zurückzieht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
De Don
Beiträge: 109
Registriert: 16.07.12 @ 17:33

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#32 Beitrag von De Don »

Magic-Kappi hat geschrieben:Vilotic, Zuber, Hajrovic und Salatic sind wohl die interessantesten Kandidaten für andere Vereine, wobei ich Zuber und Hajrovic als die wahrscheinlichsten Winter-Transfers erachte. Bei Vilotic habe ich keine Ahnung, ob sich aktuell schon ein Verein für ihn interessiert.
Es könnte ja auch sein, dass man Winter als Sturmspitze will, Gashi an den Flügel (bei einem Weggang Zubers) und NBK auf die Gashi-Position zurückzieht.
Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass Zuber und Hajrovic uns im Winter verlassen.
Die beiden werden die Saison garantiert bei GC zu Ende spielen. Da habe ich keine Angst.

Adi Winter unbedingt holen, wenn uns die finanziellen Mittel zur Verfügung stehen. Ein starker Spieler auf dem Flügel, sowie auch als Spitze.

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#33 Beitrag von Ainiac »

Adili zum FCB?

Quelle: Print-Blick
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#34 Beitrag von Jeffrey »

Ainiac hat geschrieben:Adili zum FCB?

Quelle: Print-Blick
So wie ich es verstanden habe erst im Sommer, dann aber ABLÖSEFREI :(

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#35 Beitrag von Ainiac »

Jeffrey hat geschrieben:
Ainiac hat geschrieben:Adili zum FCB?

Quelle: Print-Blick
So wie ich es verstanden habe erst im Sommer, dann aber ABLÖSEFREI :(
Könnte mir vorstellen das Adili in 1-3 Jahren regelmässig spielen wird, wenn er sich weiter gut entwickelt. Aus diesem Grund wäre ein Abgang schade. Nur habe ich das Gefühl das im Printblick täglich ein anderer GC Spieler vor einem Wechsel steht.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#36 Beitrag von eduardo »

Falls er dies macht, sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen in der Rückrunde..nicht mal mehr im Nachwuchs!

Haben die Affen nichts besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu nerven? :roll:

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#37 Beitrag von Ainiac »

eduardo hat geschrieben:Falls er dies macht, sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen in der Rückrunde..nicht mal mehr im Nachwuchs!

Haben die Affen nichts besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu nerven? :roll:
Salatic meinte, dass der Club die "Leistungsträger" nicht abgeben wird im Winter und GC die Mannschaft zusammenhalten will. Somit können die Bisler nerven so viel sie wollen.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Marvis
Beiträge: 150
Registriert: 21.12.10 @ 14:49

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#38 Beitrag von Marvis »

Ainiac hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:Falls er dies macht, sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen in der Rückrunde..nicht mal mehr im Nachwuchs!

Haben die Affen nichts besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu nerven? :roll:
Salatic meinte, dass der Club die "Leistungsträger" nicht abgeben wird im Winter und GC die Mannschaft zusammenhalten will. Somit können die Bisler nerven so viel sie wollen.
Und Adili war ja DER Leistungsträger der Vorrunde...
„Ich möchte nicht wissen, wie viele Kinder in Deutschland aufwachsen, die von Fußballprofis auf Auswärtsfahrten gezeugt wurden...“

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#39 Beitrag von Ainiac »

Marvis hat geschrieben:
Ainiac hat geschrieben:
eduardo hat geschrieben:Falls er dies macht, sollte man ihn nicht mehr berücksichtigen in der Rückrunde..nicht mal mehr im Nachwuchs!

Haben die Affen nichts besseres zu tun als uns die ganze Zeit zu nerven? :roll:
Salatic meinte, dass der Club die "Leistungsträger" nicht abgeben wird im Winter und GC die Mannschaft zusammenhalten will. Somit können die Bisler nerven so viel sie wollen.
Und Adili war ja DER Leistungsträger der Vorrunde...
Ich meinte das nicht auf Adili bezogen (spielte der überhaupt mal?!^^), sondern auf das nerven der Bisler. So stört mich das weniger, wenn die Adili ködern anstatt Zuber, Stalatic und Co.
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#40 Beitrag von GC Supporter »

Grösstes Sturm Talent welches geht ohne Ablöse ect verdammt schade!!!!

Antworten