Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#81 Beitrag von Dorflinde »

Super Hopper hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:GC hat das beste Team seit Jahrzehnten, sogar besser als 2003.
sorry doofi, will mich ja zurücknehmen und nicht ständig auf dir rumreiten (nicht schwul gemeint), aber allein diese aussage kann einem den tag versüssen
Diese Zitat habe ich nicht erfunden, wurde bereits mehrfach in der Presse genannt.

Tatsache ist, dass Grundgerüst ist besser als 2003, was uns einfach fehlt ist ein Sturm oder ein Knipser wie Nunez. Hätten wir diesen Herbst einen starken Sturm gehabt, unser Vorsprung auf die Konkurrenz wäre riesig. Ist alles nur "wäre", aber die Qualtität vom Torhüter, Verteidigung und Mittelfeld ist definitiv stärker. Nur Nunez hat im 03 noch den Unterschied ausgemacht! Bereits im ersten Spiel gegen Sion "wäre" GC nicht als verlierer vom Platz, wenn vorne jemand die Chancen verwertet hätte...... aber Adili, Mustafi, Paiva sind keine Stürmer! NBK ist gut, aber kein Knipser. Leider hat man im Sommer genau im Sturm gespart, fast so wichtig wie eine gute Defensive.

GC muss investieren, GC kann langfristig als Mitläufer in der Liga nicht überleben. GC muss sich als Spitzenclub etablieren!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#82 Beitrag von mühli »

bezüglich Salatic: das ein Journalist die Sätze eines Intervieuws so biegt und herrichtet damit die Sache interessant für Leser wird ist ja nicht neu...
Jetzt werfen die altbekannten Fussballforum"tubbelis" unserem Kapitän fehlende Loyalität und scharfe Wechselabsichten vor. Einfach mal drauflos ohne Ahnung.
Ich sage nicht das ein Wechsel unmöglich ist. Aber ich urteile nicht bevor ich Fakten habe.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#83 Beitrag von maulwurf »

Wenn es nach BLICK ginge, hätten ja Vero, Adili, Izet und Zuber schon lange zu Basel gewechselt... irgendwie müssen die Zeitungen ja gefüllt werden.

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#84 Beitrag von KevinRamon »

mühli hat geschrieben:bezüglich Salatic: das ein Journalist die Sätze eines Intervieuws so biegt und herrichtet damit die Sache interessant für Leser wird ist ja nicht neu...
Jetzt werfen die altbekannten Fussballforum"tubbelis" unserem Kapitän fehlende Loyalität und scharfe Wechselabsichten vor. Einfach mal drauflos ohne Ahnung.
Ich sage nicht das ein Wechsel unmöglich ist. Aber ich urteile nicht bevor ich Fakten habe.
Obwohl sonst meist Deiner Meinung, seh ich dies hier anders. Es wäre für Salatic ein Leichtes gewesen, Klartext zu sprechen und einen Wechsel zu Basel für die Zukunft auszuschliessen. Und seit afe die Kommunikation übernommen hat, gehe ich schwer davon aus, dass das Interview vorab gegengelesen wurde. Die Aussage ist klar: Kader muss verstärkt werden und GC muss Chance auf CL haben, sonst ist ein Wechsel zu Basel durchaus denkbar. Das widerspricht sich diametral mit seiner vorherigen Aussage und zeigt einmal mehr, dass Clubtreue höchst selten geworden ist.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Hai-Happen
Beiträge: 2
Registriert: 20.11.12 @ 16:48

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#85 Beitrag von Hai-Happen »

Zuerst einmal Bürki kaufen, bevor man über neue Spieler nachdenkt!! Alternativen gibt's nämlich so gut wie gar nicht auf dem Markt!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#86 Beitrag von Super Hopper »

Dorflinde hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:GC hat das beste Team seit Jahrzehnten, sogar besser als 2003.
sorry doofi, will mich ja zurücknehmen und nicht ständig auf dir rumreiten (nicht schwul gemeint), aber allein diese aussage kann einem den tag versüssen
Diese Zitat habe ich nicht erfunden, wurde bereits mehrfach in der Presse genannt.
definiere jahrzehnte.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#87 Beitrag von TO BE »

De Don hat geschrieben:Mit den Millionen von einem allfälligen Salatic-Transfer könnte man durchaus einen ebenbürtigen Ersatz finden. Klar, dass wir beim letzten Abgang von ihm nicht die gleichen finanziellen Möglichkeiten hatten um ihn zu ersetzen. Ausserdem ist es für Spieler nun wieder attraktiver bei GC aufzulaufen.
Ich denke ein Salatic in der Momentanen Form ist sehr sehr schwer zu ersetzen... Da wäre es einfacher einen neuen Flügerlspieler zu finden. Du darfst nicht vergessen das Salatic auch für das Team selbst wichtig ist, nicht nur auf dem Platz... Aber eben, sind ja nur Gerüchte und ob er das wirklich so gesagt hat wie 20min es druckt sei mal dahin gestellt...

GC Supporter
Beiträge: 4572
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#88 Beitrag von GC Supporter »

Wie wichtig ein spieler sein kann wen er die meinung andauernd wechselt und sich öffentlich zum xten mal nicht hinter den club stellen kann weisich beim besten willen nicht!!

Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#89 Beitrag von FGH »

Salatic hat einen langjährigen Vertrag bei GC. Schon beim ersten Angebot sagte GC nein, und werden nach dieser tollen Vorrunde die Meinung auch nicht mehr ändern. Nach Ende Saison vielleicht, wenn GC nicht auf Platz 1 oder 2 abschliesst. Doch Vertrag ist Vertrag! Vero hat unterschrieben. Punkt
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Winter 2012 / 2013

#90 Beitrag von Super Hopper »

FGH hat geschrieben:Salatic hat einen langjährigen Vertrag bei GC. Schon beim ersten Angebot sagte GC nein, und werden nach dieser tollen Vorrunde die Meinung auch nicht mehr ändern. Nach Ende Saison vielleicht, wenn GC nicht auf Platz 1 oder 2 abschliesst. Doch Vertrag ist Vertrag! Vero hat unterschrieben. Punkt
die welt kann so einfach sein.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten