Definitive Transfers Winter 2012/2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#41 Beitrag von yoda »

Mit der Ausbildungsentschädigung kann man allen in der U18 neue iPods der 5. Generation kaufen, zusammen mit neuen Headphones von Beats by Dr. Dre. Weisch man! Voll motiviert, ey!
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#42 Beitrag von Dorflinde »

Wieso bitte soll Adili ein Verlust sein? Er ist Stürmer und hat nicht mal in der 4. Liga getroffen! Und dafür soll er in Basel erfolg haben. :lol: :lol:

1. Liga Classic; 8 Spiele, 588 Min, 0 Tore, 0 Assist (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und das ist die 4 höchste Liga!

(Angaben von transfermarkt.ch)
Zuletzt geändert von Dorflinde am 10.12.12 @ 17:39, insgesamt 1-mal geändert.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#43 Beitrag von pete85 »

Reisende soll man nicht aufhalten.

Aber er meint nicht ernsthaft dass er eher spielt als Andrist?

port royal
Beiträge: 70
Registriert: 26.07.10 @ 13:22

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#44 Beitrag von port royal »

haha wer bitte ist adili :lol:

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#45 Beitrag von Michael Myers »

Bitte keine Sekunde mehr einsetzen, weder in der 1. Mannschaft noch im Nachwuchs..danke!

Ein richtiger Verein mit Stolz (und das haben wir wohl noch?), lässt ihn jetzt versauern! Die Chemieaffen solln ihn dann wieder aufbauen!

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#46 Beitrag von Ronaldo »

Präsident Bernhard Heusler über...
... mögliche Transfers in der Winterpause: „Wir von der Technischen Kommission prüfen wöchentlich verschiedene Varianten. Der eine oder andere Entscheid ist schon gefallen, etwa in der Personalie von Endogan Adili von GC. Mit ihm sind wir uns einig, er besitzt bei GC aber noch einen Vertrag bis Ende März 2013. Nun klären wir, ob er dann zu uns stösst oder allenfalls schon etwas früher.[...]
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de ... 29312/16/7
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#47 Beitrag von Michael Myers »

Lohn zahlen bis März, wird ja wohl nicht gross ins Gewicht fallen...? Hauptsache er kann die Vorbereitung nicht richtig absolvieren.. so würde er in dieser Saison keine Hilfe mehr sein für Basel.

Benutzeravatar
dani20
Beiträge: 1532
Registriert: 05.07.04 @ 15:38

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#48 Beitrag von dani20 »

Endogan go schissägan!

Mehr gibts nicht zu sagen :o
Als der GCZ 1909 zwischenzeitlich aus dem Verband austrat, änderte der FCZ die Klub- und Trikotfarben von rot-weiss auf blau-weiss, was traditionell die Farben der Hoppers waren.

NUME GC ISCH ZÜRI!

MMM
Beiträge: 1042
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#49 Beitrag von MMM »

Michael Myers hat geschrieben:Lohn zahlen bis März, wird ja wohl nicht gross ins Gewicht fallen...? Hauptsache er kann die Vorbereitung nicht richtig absolvieren.. so würde er in dieser Saison keine Hilfe mehr sein für Basel.
:lol: Das ist er auch dann nicht, wenn er dort die Vorbereitung absolviert. An wem bitteschön soll der da auf den Aussenbahnen oder im Sturm vorbei? Also bitte.

Ist wohl ein Transfer à la "ablösefrei, also versuchen wir's mal" (ablösefrei abgesehen von Ausbildungsentschädigung). Ich mache mir wenig Sorgen, dass uns da irgendwas Grosses ( :roll: ) entgeht, ausser der Kleine macht plötzlich einen Muskelaufbau à la Shaqiri.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

#50 Beitrag von eduardo »

Aussagen wie "schon wieder verlässt uns ein Talent und dann noch ablösefrei.." kann ich nicht verstehen.

GC bot Adili nach dessen schweren Verletzung im Herbst laut Rapic einen neuen Vertrag an. Mehr als verständlich, dass GC in der momentanen finanziellen Verfassung einem verletzen Spieler wie Adili nicht schon früher eine Verlängerung anbietet. Zudem scheint der Junge in seinen Leistungen zu stagnieren. Kam nach der Knieverletzung nicht mal in der 4 stärksten Liga auf einen angemessenen Skorerwert. Nun will er lieber in Basel spielen, soll er. Hoffentlich küsst er dann auch so schön das FCB Logo, wie er dies jeweils bei der Mannschaftspräsentation machte.. :roll:

Hoffentlich setzt GC ein klares Zeichen gegen solche Charakterschweine und setzt Adili keine Minute mehr ein in der U21.

In diesem Sinne, Viel Spass und vor allem Glück lieber Endogan und danke für deinen geilen Jubel in Aarau! 8)

Antworten