Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#201 Beitrag von yoda »

Super Hopper hat geschrieben:
I_H_G hat geschrieben:
Voltan hat geschrieben: Für das Geld dass man Petric geben würde, kann man vermutlich locker 2 Stürmer aus der Challenge League holen und das muss nicht zwingend schlecht sein. Siehe Vergangenheit mit Zarate, Bobadilla und Emeghara.
Jahovic und Sadiku wären zusammen vermutlich billiger als Petric.
Was bringt GC sportlich gesehen mehr?

A) Ein 32-jähriger Petric, der die Fussballwelt gesehen hat und noch ca. 3 Jahre locker auf dem NLA-Niveau spielen kann und seine Tore schiessen wird

B) Ein junger, aufstrebender "Star", der GC als reines Sprungbrett ansieht, und der, wenn er einschlägt, nach einer Saison bereits dem grossen Ruf des Geldes nicht widerstehen kann und weiterzieht?
weder noch, beides.
:lol: genau! GC-Tugend "klotzen statt kleckern" wieder reaktivieren. Warum das eine oder andere tun, wenn man beides kann.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#202 Beitrag von Shakur »

GC sei an Mugabe interessiert
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#203 Beitrag von The Flying Dutchman »

einen Mugabe verpflichten... ja das täte einen Rotti freuen! :führer:
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#204 Beitrag von Sarottimohr »

The Flying Dutchman hat geschrieben:einen Mugabe verpflichten... ja das täte einen Rotti freuen! :führer:
:!: :!: :!: :!: :!:

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#205 Beitrag von highway61 »

Petric? Gerne. Ich denke, er würde sicher noch 2 Jahre eine sehr gute Leistung bringen. Dazu noch 1, besser 2 Mittelfeldspieler die auch offensiv wirklich etwas daraufhaben, und der schnelle Anatole, dann wäre nächste Saison noch einiges mehr möglich als diese. Aber das liebe Geld... :roll:

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#206 Beitrag von NUMBERONE »

highway61 hat geschrieben:Petric? Gerne. Ich denke, er würde sicher noch 2 Jahre eine sehr gute Leistung bringen. Dazu noch 1, besser 2 Mittelfeldspieler die auch offensiv wirklich etwas daraufhaben, und der schnelle Anatole, dann wäre nächste Saison noch einiges mehr möglich als diese. Aber das liebe Geld... :roll:
Wie wäre es mit einem Spendenaufruf? :P Wäre selbst bereit was einzubringen...

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#207 Beitrag von auglmann »

wie stehts eigentlich um steven lang? taugt der immernoch nichts? kommt er zurück? bei servette wird er kaum bleiben wollen.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Jewpacabra
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.12 @ 13:16

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#208 Beitrag von Jewpacabra »

NUMBERONE hat geschrieben:
highway61 hat geschrieben:Petric? Gerne. Ich denke, er würde sicher noch 2 Jahre eine sehr gute Leistung bringen. Dazu noch 1, besser 2 Mittelfeldspieler die auch offensiv wirklich etwas daraufhaben, und der schnelle Anatole, dann wäre nächste Saison noch einiges mehr möglich als diese. Aber das liebe Geld... :roll:
Wie wäre es mit einem Spendenaufruf? :P Wäre selbst bereit was einzubringen...
Bei einem grossen Namen wie Petric koennte man doch evtl. einen privaten Spender finden? Oder ist dies eine krasse Illusion? Hat es schon oft genug gegeben (auch bei schlechteren Klubs) und nach dieser Saison laesst sich vielleicht knapp noch jemand finden... Vielleicht traeume ich aber einfach.
eusi festig... HARDTURM

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#209 Beitrag von Jeffrey »

Wow, man kann nicht mal einen Ablösefreien Spieler verpflichten.

Dose bringt ja mächtig Zaster...

Nach Forte soll nun bitte auch Dose gehen, danke!

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#210 Beitrag von Snagglepuss »

Läckmeramarsch. Als ob ihr das wisst. Als ob der Uli da die ganze Wahrheit sagt. Als ob wir den Etoundi bräuchten.
heavens to murgatroid

Antworten