Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#221 Beitrag von Voltan »

GC Supporter hat geschrieben:Hat man nicht schon vor einem weilchen davor gewarnt das Dosé nichts zustande bringt?
Die Spieler wurden von drn Owners bezahlt!!
Die Transfers hat der Erich mit Rapic eingefädelt!!
Man wollte Vero halten und hat dem Nachwuchs geld eingestrichen!!
Neue Gelder wurden nicht beschafft, trotz einem Jahr mit Sportlichem Erfolg!!
Der Club wurde nach wie vor nicht neu ausgerichtet...

Nun gut ich muss gestehen hätte ich noch 5 andere VR Präsidiums Mandate würde mir wohl auch die Zeit fehlen. Bei allem Sch* um Ueli den Pächter, evt merken nun einige den ernst der Lage um den Club welcher blender Dosé besser dastehen lässt als er ist...
Aber suscht gahts guet?

GC Supporter
Beiträge: 4566
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#222 Beitrag von GC Supporter »

Ja und dir? Ist hart den Tatsachen in die Augen zu sehen!!

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#223 Beitrag von Greathopper »

Jeffrey hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Hat man nicht schon vor einem weilchen davor gewarnt das Dosé nichts zustande bringt?
Die Spieler wurden von drn Owners bezahlt!!
Die Transfers hat der Erich mit Rapic eingefädelt!!
Man wollte Vero halten und hat dem Nachwuchs geld eingestrichen!!
Neue Gelder wurden nicht beschafft, trotz einem Jahr mit Sportlichem Erfolg!!
Der Club wurde nach wie vor nicht neu ausgerichtet...

Nun gut ich muss gestehen hätte ich noch 5 andere VR Präsidiums Mandate würde mir wohl auch die Zeit fehlen. Bei allem Sch* um Ueli den Pächter, evt merken nun einige den ernst der Lage um den Club welcher blender Dosé besser dastehen lässt als er ist...
Danke. So siehts aus...
blablablablaaaaaaaaaaaaa...
Behauptet doch gleich, dass jeder Verein/ jede Unternehmung ohne Präsident auskommt..anscheinend machen ja eh alle anderen die Arbeit! Kann man ja gleich die Milionen sparen, welche so ein CEO ohnehin kassiert...
was für ein "Klein-Mann"- Denken!

Natürlich hat der sportliche Erfolg auch unserer Führung in die Hände gespielt. Aber unser Club ist in vielen Beziehungen um Meilen weiter als letztes Jahr um diese Zeit!!!
Glaubt ihr wirklich mit 1-2 Veränderungen (z.B. Austausch Dosé) sind wir mir nichts dir nichts wieder das GC was wir vor 15-20 Jahren waren? Dass es nur einen SUPER-HERO braucht der uns mit einem Geniestreichen wieder auf Augenhöhe mit dem blau-rotenVerein bringt... oder ein freundlichen Scheich der uns übernimmt, mit Millionen vollpumpt, dass sich aber sonst an unserem GC nichts ändert?!!?

Ich behaupte nicht dass Dosé DER Mann ist, der alles richtig macht. Aber es gibt meiner Meinung nach noch immer zu viele Träumer, seien es GC-Fans oder auch teils Leute im GCZ.. Wir kommen von ganz unten ( sorry den Ueli zu zitieren, ist an diesem Weekend beschäment; ich weiss) und es braucht verdammmmmmmt viel und harte Arbeit bis wir da sind wo wir einmal waren und auch hingehören! Eine sportlich gute Saison reicht da noch nirgends hin...
Also vielleicht mal den eigenen "Träumer" ausschalten, bevor man andere als "Blender" bezeichnet..

Aber ja.. das ist eigentlich ja auch nicht unsere akuteste Baustelle im Moment.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#224 Beitrag von Gotthard »

Jeffrey hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Hat man nicht schon vor einem weilchen davor gewarnt das Dosé nichts zustande bringt?
Die Spieler wurden von drn Owners bezahlt!!
Die Transfers hat der Erich mit Rapic eingefädelt!!
Man wollte Vero halten und hat dem Nachwuchs geld eingestrichen!!
Neue Gelder wurden nicht beschafft, trotz einem Jahr mit Sportlichem Erfolg!!
Der Club wurde nach wie vor nicht neu ausgerichtet...

Nun gut ich muss gestehen hätte ich noch 5 andere VR Präsidiums Mandate würde mir wohl auch die Zeit fehlen. Bei allem Sch* um Ueli den Pächter, evt merken nun einige den ernst der Lage um den Club welcher blender Dosé besser dastehen lässt als er ist...
Danke. So siehts aus...
Definitiv nicht...

Die prioritäte Aufgabe von Dosé ist führen. Er ist die Führungskraft! Präsident vom GC! Er hat die Verantwortung das dem Unternehmen "GCZ" gut geht. Er hat die Verantwortung das die Aufgaben korrekt ausgeführt werden. Ein ganz banals Beispiel. Die Mitarbeiter im Campus sagen zu jedem Zuschauer in Trainings im Vorbeigehen ein Grusswort. Alle noch so kleine Sachen führen immer zum Betriebserfolg. Und genau für das braucht es eine Führungspersönlichkeit. Könnte auch ein anderer sein. Jetzt ist es Dosé. Und er hat seine primäre Aufgabe, zum Vergleich letzte Saison seine Vorgäner, in Griff. Der Klub aktuell ist wohl seit 2003 nicht mehr so stark aufgetreten.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#225 Beitrag von Super Hopper »

Gotthard hat geschrieben:
Jeffrey hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Hat man nicht schon vor einem weilchen davor gewarnt das Dosé nichts zustande bringt?
Die Spieler wurden von drn Owners bezahlt!!
Die Transfers hat der Erich mit Rapic eingefädelt!!
Man wollte Vero halten und hat dem Nachwuchs geld eingestrichen!!
Neue Gelder wurden nicht beschafft, trotz einem Jahr mit Sportlichem Erfolg!!
Der Club wurde nach wie vor nicht neu ausgerichtet...

Nun gut ich muss gestehen hätte ich noch 5 andere VR Präsidiums Mandate würde mir wohl auch die Zeit fehlen. Bei allem Sch* um Ueli den Pächter, evt merken nun einige den ernst der Lage um den Club welcher blender Dosé besser dastehen lässt als er ist...
Danke. So siehts aus...
Definitiv nicht...

Die prioritäte Aufgabe von Dosé ist führen. Er ist die Führungskraft! Präsident vom GC! Er hat die Verantwortung das dem Unternehmen "GCZ" gut geht. Er hat die Verantwortung das die Aufgaben korrekt ausgeführt werden. Ein ganz banals Beispiel. Die Mitarbeiter im Campus sagen zu jedem Zuschauer in Trainings im Vorbeigehen ein Grusswort. Alle noch so kleine Sachen führen immer zum Betriebserfolg. Und genau für das braucht es eine Führungspersönlichkeit. Könnte auch ein anderer sein. Jetzt ist es Dosé. Und er hat seine primäre Aufgabe, zum Vergleich letzte Saison seine Vorgäner, in Griff. Der Klub aktuell ist wohl seit 2003 nicht mehr so stark aufgetreten.
korrekt. trotzdem muss er kohle bringen. und das ist fast noch wichtiger als das hallo im campussen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#226 Beitrag von Forza Grasshoppers »

gemäss AZ wird Vonlanthen noch diese Woche bei uns unterschreiben

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#227 Beitrag von Sarottimohr »

AZ = Aargauer Zeitung?

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#228 Beitrag von schoor81 »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:gemäss AZ wird Vonlanthen noch diese Woche bei uns unterschreiben
Bevor ein neuer Trainer bestimmt wurde? Unprofessionell.
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#229 Beitrag von Jermaine Beckford »

haut ab mit diesem Sch* vonlanthen ! elender schlachthöfler

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#230 Beitrag von CyHamm »

schoor81 hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:gemäss AZ wird Vonlanthen noch diese Woche bei uns unterschreiben
Bevor ein neuer Trainer bestimmt wurde? Unprofessionell.
Vielleicht hat man ja Angst, dass der FCZ uns den auch noch vor der Nase wegschnappen wird?

Wobei ich bei Etoundi nicht mal gross unglücklich darüber bin.. (ok, von Vonlanthen bin ich auch nicht überzeugt..noch nicht zumndest)
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Antworten