Transfergerüchte Sommer 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#441 Beitrag von Menzi »

TO BE hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:De Ridder ist ein Traum, was der zeigen würde mit Vero als absicherung dahinter......
Hört mal auf mit diesem DDR. Der hat noch nie was gezeigt und ausser seinen Eckbällen direkt ins Out hat er absolut nichts gerissen. Der wohl meist überbewertete Spieler den wir je hatten... Und nein, es lag nicht einfach nur an seinen Mitspielern, geht mal seine Statistiken anschauen. Denkt ihr wirklich der würde bei irgendeinem mittelklassigen Holländischen Team auf der Bank rumsitzen wenn der so waaaahnsinnig gut ist? Gebt lieber einem Jungen eine Chance anstatt einen überteuerten Ausländer...
in der Liga in 15 Spielen (735 Minuten Einsatzzeit) 3 Tore und 3 Assist. So schlecht ist das nun auch nicht... Mir hat er jedenfalls immer gefallen...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#442 Beitrag von Nikelodeon »

Menzi hat geschrieben:in der Liga in 15 Spielen (735 Minuten Einsatzzeit) 3 Tore und 3 Assist. So schlecht ist das nun auch nicht... Mir hat er jedenfalls immer gefallen...
Mag mich nur an seine Rote Karte gegen Thun erinnern...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Cleveland
Beiträge: 113
Registriert: 12.06.13 @ 10:17

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#443 Beitrag von Cleveland »

DDR passt mit seinem Egokopf nicht in unser Team und kann mir auch nicht vorstellen, dass er nach Zürich zurückkehrt.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#444 Beitrag von yoda »

De Ridder war praktisch die ganze Rückrunde verletzt. Weiss nicht, ob das eine gute Voraussetzung ist. Spielerisch nicht, jedoch von den Vertragsverhandlunen wohl schon. Lass mich überraschen, was der Rapic sonst noch aus dem Hut zaubert.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#445 Beitrag von auglmann »

Menzi hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:De Ridder ist ein Traum, was der zeigen würde mit Vero als absicherung dahinter......
Hört mal auf mit diesem DDR. Der hat noch nie was gezeigt und ausser seinen Eckbällen direkt ins Out hat er absolut nichts gerissen. Der wohl meist überbewertete Spieler den wir je hatten... Und nein, es lag nicht einfach nur an seinen Mitspielern, geht mal seine Statistiken anschauen. Denkt ihr wirklich der würde bei irgendeinem mittelklassigen Holländischen Team auf der Bank rumsitzen wenn der so waaaahnsinnig gut ist? Gebt lieber einem Jungen eine Chance anstatt einen überteuerten Ausländer...
in der Liga in 15 Spielen (735 Minuten Einsatzzeit) 3 Tore und 3 Assist. So schlecht ist das nun auch nicht... Mir hat er jedenfalls immer gefallen...
besser als gashi ist er sicherlich nicht. gashis bilanz aus den letzten 7 spielen: 3 Tore, 2 Assists. denke, dass gashi mehr taugt.
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3202
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#446 Beitrag von mühli »

De Ridder ist ja auch kein Gerücht...
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#447 Beitrag von tobiaso »

mühli hat geschrieben:De Ridder ist ja auch kein Gerücht...
Genau, auf zu einem richtigen Gerücht
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#448 Beitrag von Ronaldo »

Andrei Herlea (Captain GC U21) im Probetraining beim FC Wohlen. Spielte heute in der 2. Halbzeit im Testspiel gegen Dynamo Moskau.
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#449 Beitrag von GC Supporter »

Zum Glück brauchen wir keine konstante U21....

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

#450 Beitrag von CyHamm »

Hatte mich in den letzten Monaten schon des öfteren gefragt, wieso wir jemanden brauchen, der gut mit Jungen eingehen und diese in die 1. Mannschaft führen kann.
So viele Talente dürfte es in unserer U21 wohl nicht geben, die mal RSL Material wären. Und das trotz den hohen Ausgaben in dem Bereich in den letzten Jahren.

Antworten