GC und Basel im Nickelback Clip!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

GC und Basel im Nickelback Clip!!!

#1 Beitrag von timosp »

Was hat GC mit Nickelback zu tun??? Seid neustem einiges, im neuen Clip der Weltbekannten Rockband Nickelback sind Ausschnitte von verschiedenen Fussballmatches zu sehen, so auch vom Spiel Basel-GC. Das Video heisst "see you at the show", es ist der Offizielle EM Song vom ZDF!!!

Hier könnt ihr euch das Video reinziehen...
-> http://www.vivaplus.tv/3524.html

Benutzeravatar
Harvey
Beiträge: 699
Registriert: 31.05.04 @ 10:07
Wohnort: Eastern Switzerland

#2 Beitrag von Harvey »

Was GC mit Nickelback zu tun hat? Wahrscheinlich genau so viel oder so wenig wie der FCB! Wie auch immer, es ist doch nett, so "verewigt" zu werden.

@timosp, du weisst sicher noch, von welchem Spiel die Ausschnitte stammen und wer gewonnen hat! :wink:

timosp
Beiträge: 1214
Registriert: 04.06.04 @ 22:55
Wohnort: Stadt Züri

#3 Beitrag von timosp »

Harvey hat geschrieben:Was GC mit Nickelback zu tun hat? Wahrscheinlich genau so viel oder so wenig wie der FCB! Wie auch immer, es ist doch nett, so "verewigt" zu werden.

@timosp, du weisst sicher noch, von welchem Spiel die Ausschnitte stammen und wer gewonnen hat! :wink:
Kann schon sein das ich das weiss, erkennen kann man an Hand dieser kurzen Sequenz aber nicht wirklich viel...oder? hmm...

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#4 Beitrag von xblue »

Basel schiesst ein tor, das genügt doch ?!? :( :)

Antworten