[Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

[Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 1:0)

#1 Beitrag von sanremo1989 »

Behalten wir bitte trotz Wahnsinnswoche und den 2 Siegen gegen Basel unseren Still.

Zum Spiel:

- Wetter
- die ersten 93 Minuten

+++ Bürki
+++ über 17'000
++++++++++++ die letzten 60 Sekunden


Sehr wichtige 3 Punkte! Der 2. Platz können wir aus eigener Kraft schaffen!

All uf St. Galle!

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#2 Beitrag von Cabri »

WORD. Du hast noch vergessen:
Kever: ----- Unglaublich was der ohne Karten durchgehen liess. Auf beiden Seiten. Das kann doch nicht sein. Dragovic zwei taktische Fouls eigentlich gelb-rot, sieht nicht mal gelb. Frei gelbe Karte könnte gut auch rot sein - geht von hinten in die Beine ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Dann nochmal ein hartes Foul mit gestreckten Beinen ohne Gelbe und dann kurz vor Schluss noch eine Tätlichkeit von Schär: nicht geahndet :shock:
Zuletzt geändert von Cabri am 26.05.13 @ 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

highway61
Beiträge: 175
Registriert: 27.04.09 @ 21:11

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#3 Beitrag von highway61 »

Schwächster Akteur auf dem Platz, der Schiri. Was der alles für Karten nicht gegeben hat ist ja wohl unglaublich. Nimmt mich Wunder, ob die Liga wegen der Tätlichkeit am Schluss noch tätig wird, oder ob der FCB da wieder mal bevorteilt wird.

++ Einsatz bei GC top, trotz zahlreicher angeschlagener und auf dem Zahnfleisch laufenden Spieler.
++ Taktik. Wäre ja blöde, dem Gegner ins offene Messer zu laufen.

- Offensiv eigentlich fast gar nix gelaufen, dafür fehlt halt einfach die Qualität im Kader, um dem FCB offensiv etwas entgegen zu setzen. Aber ist ja (fast) egal heute. Gegen schwächere Gegner, die nur hinten hinein stehen, ist es dann aber schwierig, wenn die spielerischen Mittel fehlen.

-- Die ewig grinsenden Degen Zwillinge. Könnte ich jedesmal ins Gesicht schlagen, wenn ich die in Grossaufnahme sehe.

Rocha bitte behalten, geilä Siech, hat auch Charisma und Persönlichkeit.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#4 Beitrag von Cabri »

highway61 hat geschrieben:-- Die ewig grinsenden Degen Zwillinge. Könnte ich jedesmal ins Gesicht schlagen, wenn ich die in Grossaufnahme sehe.
Glaube nicht, dass die jetzt noch grinsen :mrgreen: Ich dafür umso mehr
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#5 Beitrag von Maette »

highway61 hat geschrieben: Rocha bitte behalten, geilä Siech, hat auch Charisma und Persönlichkeit.
Hat mir auch gut gefallen heute. Degens kriegen nächstes mal definitiv aufs maul, wenn sie ihre Hackfressen in Zürich zeigen. Also gefühlt ca. übermorgen.

Ich liebe dich Grasshopper Club Zürich!
hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#6 Beitrag von mais »

Maette hat geschrieben:
highway61 hat geschrieben: Rocha bitte behalten, geilä Siech, hat auch Charisma und Persönlichkeit.
Hat mir auch gut gefallen heute. Degens kriegen nächstes mal definitiv aufs maul, wenn sie ihre Hackfressen in Zürich zeigen. Also gefühlt ca. übermorgen.

Ich liebe dich Grasshopper Club Zürich!
waren schon am donnerstag im metropol.
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Zürcher
Beiträge: 86
Registriert: 15.12.04 @ 21:07

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#7 Beitrag von Zürcher »

Eine unglaubliche Woche war das, kann es immer noch nicht glauben, eifach geil. Danke GC Züri! Bitte weiter an diesem geile Drehbuch schreiben, nur der Meisterchübel kann diese Woche noch toppen!

Basel war optisch heute sicher überlegen, hatte auch die zwingenderen Chancen. Bürki aber 2-3 super gehalten. Hinten stehen wir weiterhin gut, Vero heute hell wach. Gegen vorne geht aber generell zu wenig. Trotz allem wieder das Maximum herausgeholt. Taktik ist heute voll aufgeganen auch wenn es für uns Zuschauer teilweise doch grausam Nerven gekostet hat. Aber mit so einem Ende ist mir das Sch* egal.

Uli hatte wohl recht: Jetzt wird es lustig. Und: Basel isch nervös :D

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#8 Beitrag von Wischiwaschi »

Cabri hat geschrieben:WORD. Du hast noch vergessen:
Kever: ----- Unglaublich was der ohne Karten durchgehen liess. Auf beiden Seiten. Das kann doch nicht sein. Dragovic zwei taktische Fouls eigentlich gelb-rot, sieht nicht mal gelb. Frei gelbe Karte könnte gut auch rot sein - geht von hinten in die Beine ohne eine Chance auf den Ball zu haben. Dann nochmal ein hartes Foul mit gestreckten Beinen ohne Gelbe und dann kurz vor Schluss noch eine Tätlichkeit von Schär: nicht geahndet :shock:
Ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn es unglaublich klingt, aber der Depp hat sicher keine Karten dabei gehabt in Halbzeit 1. Das kann gar nicht sein.

Aber was für ein geiler Sieg. Das tut soooooo gut den Chemie....... so eine rein zu hauen.

*Strahle über alle vier Backen* grins


Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Analyse] GCZ - FCB (26.05.2013, 16.15)

#10 Beitrag von Messi92 »

Was für eine hammer Woche!! Yeees!
Der Sieg ist alles was zählt! Das Glück hatten wir heute auf unserer Seite.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Antworten