[Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#11 Beitrag von Voltan »

Interessanter als die Frage nach einer Brücke ist ja viel mehr ob wir am Samstag überhaupt zum Fussball oder eher Wasserball gehen? Remember EM08 Schweiz - Türkei! :D

Oder wie ist es dann wenn unser Spiel abgesagt wird und Basel ihr Spiel verliert dürften sie den Pokal eigentlich nicht erhalten, denn wir könnten ja 16:0 gewinnen. :lol:


KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#13 Beitrag von KevinRamon »

Freue mich ungemein auf dieses Spiel. Fussball pur mit wenig Taktik und viel Spielfreude. Würde mir Rocha und Gülen in der Startformation wünschen, um mal zu sehen, was die drauf haben, wenn es keine grossen taktische Anweisungen gibt. Ansonsten freue ich mich ungemein, endlich wieder ein Spiel zu sehen ohne dass mir akute Herzprobleme drohen.

Auch wenn die Mannschaft mehr Publikum verdient hätte, so freue ich mich, dass zum Saisonabschluss wieder einmal nur die Leute im Stadion sein werden, die in den letzten Jahren jedes Spiel besucht haben und diese Saison mehr als alle anderen verdient haben.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#14 Beitrag von Mitch »

Wenn Basel 5:0 verliert, reicht uns bereits ein 11:0 Sieg... :fcwil:

Benutzeravatar
NRchrisNR
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.13 @ 16:04
Wohnort: Glattbrugg

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#15 Beitrag von NRchrisNR »



nacher noch Marsch richtung Stadion?
FÜR MICH GITS NUR ZWEI!
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH | POGOŃ SZCZECIN

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#16 Beitrag von gugel »

nein, du darfst nicht mitkommen.
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
NRchrisNR
Beiträge: 14
Registriert: 19.05.13 @ 16:04
Wohnort: Glattbrugg

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#17 Beitrag von NRchrisNR »

gugel hat geschrieben:nein, du darfst nicht mitkommen.


warum nicht? :shock:
FÜR MICH GITS NUR ZWEI!
GRASSHOPPER CLUB ZÜRICH | POGOŃ SZCZECIN

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#18 Beitrag von maulwurf »

Voltan hat geschrieben:Oder wie ist es dann wenn unser Spiel abgesagt wird und Basel ihr Spiel verliert dürften sie den Pokal eigentlich nicht erhalten, denn wir könnten ja 16:0 gewinnen. :lol:
Das wäre ein Hammer-Ende... 30'000 im Stadion, der Pokal in der Loge, aber keine Meisterfeier... und Blick könnte schreiben: "Dem FC-Basel nochmals in die Meister-Suppe gespuckt"

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#19 Beitrag von Greathopper »

hoffe auf brahimi in der startformation. der junge hätte es wirklich berdient.
salatic bereits mal auf die bank?

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Vorschau] GCZ - Lausanne-Sport (Sa, 01.06.2013, 20h30)

#20 Beitrag von Jermaine Beckford »

darm Virus in Lausanne ! 1. Mannschaft, u21 und u19 sind teilweise betroffen. sie wollen aber irgendwie versuchen anzutreten heute abend...

Antworten