Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Definitive Transfers 13/14

#351 Beitrag von devil-dan »

tobiaso hat geschrieben:Munas Dabbur aus Nazareth
unser erlöser vielleicht? :!:

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Definitive Transfers 13/14

#352 Beitrag von CyHamm »

kummerbube hat geschrieben:Immerhin scheint er auf beiden Augen Sicht zu haben... :mrgreen:

Kopftor eines Stürmers - wann haben wir das zuletzt bei GC erlebt? Ristic, Camara?

Bin wie immer masslos optimistisch, diesmal haben wir Richard den Zweiten gefunden! I still believe.
Fies... aber gut :lol:

Und ja, i wanna be a beliver too!

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Definitive Transfers 13/14

#353 Beitrag von GC Supporter »

Super, und doch frage ich mich wo hier der Hund begraben liegt?! Ist wohl talentierter als Karl Dall erst 21 spielt ind der U Nati und auch bei einem Club wo er International Spielen kann. Was also har man dem versprochen? Hoffe einfach nicht eine Austiegsklausel bei z.B 3 Mio oder ähnliches....

Boba
Beiträge: 138
Registriert: 24.07.08 @ 16:33
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers 13/14

#354 Beitrag von Boba »

Auf Transfermarkt.ch ists schon eingetragen. Kann wohl nicht so falsch sein.
Warum auch immer noch nichts von GC kommuniziert wurde.

http://www.transfermarkt.ch/de/munas-da ... ktErgebnis

Vielleicht sind sie gerade mit dem organisieren des Nachtessens beschäftigt.
Bin selber Südkurve.bin gegen das neue Stadion aus dem einfachen Grund, dass ich keine Lust hab meine Heimspiele im Hardturm zu gucken.Ich hätte es lieber, dass die Hoppers noch jahrzehntelang keine Choreos machen, weil sie kein eigenes Stadion haben.

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Definitive Transfers 13/14

#355 Beitrag von Jermaine Beckford »

1. heisst er Anatole 2. kann er tschutten

aber Sachen nachplappern ist halt einfacher.Luzern konnte auch dank ihm am sunntig kaum einen angriff ruhig aufbauen

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Definitive Transfers 13/14

#356 Beitrag von reggaehopper »

GC Supporter hat geschrieben:Super, und doch frage ich mich wo hier der Hund begraben liegt?! Ist wohl talentierter als Karl Dall erst 21 spielt ind der U Nati und auch bei einem Club wo er International Spielen kann. Was also har man dem versprochen? Hoffe einfach nicht eine Austiegsklausel bei z.B 3 Mio oder ähnliches....
Wieso muss denn ein irgendwo ein Hund begraben sein?
Wir haben endlich einen neuen Stürmer! Lassen wir ihn mal ankommen und loslegen. Vielleicht schlägt er ein wie eine Bombe!
Ist er aber eine Niete, wärst Du froh um eine Ausstiegsklausel...

Meine optimistische Prognose: An dem werden wir noch viel Freude haben :!:

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Definitive Transfers 13/14

#357 Beitrag von GC Supporter »

@jermaine, wieso nachlabern? Hab den von Anfang an so genannt und werde es weiterhin tun. Rennen kann er aber um ein guter Fussballer zu sein brauchts doch ein bischen mehr, und ja auch ich hätte die grösste freude würde ihm, wie auch franky superstar mal der knopf aufgehen aber das werden wir wohl nicht mehr erleben..

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers 13/14

#358 Beitrag von NumeDu »

Boba hat geschrieben:Auf Transfermarkt.ch ists schon eingetragen. Kann wohl nicht so falsch sein.
Warum auch immer noch nichts von GC kommuniziert wurde.

http://www.transfermarkt.ch/de/munas-da ... ktErgebnis

Vielleicht sind sie gerade mit dem organisieren des Nachtessens beschäftigt.
Es ist als Gerücht eingetragen ja....

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Definitive Transfers 13/14

#359 Beitrag von Jermaine Beckford »

GC Supporter hat geschrieben:@jermaine, wieso nachlabern? Hab den von Anfang an so genannt und werde es weiterhin tun. Rennen kann er aber um ein guter Fussballer zu sein brauchts doch ein bischen mehr, und ja auch ich hätte die grösste freude würde ihm, wie auch franky superstar mal der knopf aufgehen aber das werden wir wohl nicht mehr erleben..

nenne dich von jetzt an forums-vollspast und werde es weiterhin tun !

Benutzeravatar
Gfelli
Beiträge: 1868
Registriert: 11.05.07 @ 17:59
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#360 Beitrag von Gfelli »

NumeDu hat geschrieben:Es ist als Gerücht eingetragen ja....
Jetzt schon. Als Boba das gepostet hat, war als Verein GC drin - aber wirklich relevant ist das ja ohnehin nicht.

Antworten