Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#371 Beitrag von Lion King »

Wario hat geschrieben:
GC Supporter hat geschrieben:Als wäre Nassim ein MS?!!
MS = Mannschaft
waROCKY? :shock:

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Definitive Transfers 13/14

#372 Beitrag von Turmerik »

Cleveland hat geschrieben:haben noch bis heute 23.59 Uhr Zeit. Danach schliesst der Transfermarkt in Israel... Tippe bzg. der definitiven Meldung auf heute Abend.
Dachte nur das Transferfenster aus dem Lande des Käufers sei relevant :?
Nun, dann sollten sich Rapic und Co. etwas sputen, der Kerl scheint ja aufgrund seiner Leistungsdaten recht vielversprechend zu sein.

Sir Wini
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.14 @ 1:53

Re: Definitive Transfers 13/14

#373 Beitrag von Sir Wini »

Für mich ein viel versprechender Transfer.
Seine Bilanz in der U21 Em Quali spricht für ihn. Bin auch überzeugt das Trainer Skibbe sich seine Gedanken gemacht hat bezüglich dieses Transfers. Ciao hat sich doch mittlerweile zu einem Pfeiler in der Mannschaft entwickelt. Zumindest unser Offensivspiel stark verbessert. Zudem kostet uns dieser Transfer nicht ne Stange Geld und mit 21 Jahren ist Munas ein Spieler für die Zukunft.
Für mich auch ein Zeichen, dass man weiter um die oberen Plätze in der Tabelle spielen will und auch kann.
NBK macht für mich in dieser Saison einen super Job als (falsche 9). Wie er in Jedem Spiel den Kampf aufnimmt und die Bälle halten kann ist richtig stark. Zum Ausgleich in der Spitze fehlte ein Vollblut Stürmer, der die Dinger im Kasten versenken kann. Anatole kann diese Aufgabe einfach zu wenig erfüllen. Da reicht es halt nicht nur "Gring abe u secklä" zu können. Seine fussballerischen Qualitäten sind meiner Meinung nach eifach zu dezimiert und sein Kopfball alles andere als eine Waffe.
Doch auch hier gilt, in der Zukunft sind wir schlauer.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Definitive Transfers 13/14

#374 Beitrag von I_H_G »

Turmerik hat geschrieben:
Cleveland hat geschrieben:haben noch bis heute 23.59 Uhr Zeit. Danach schliesst der Transfermarkt in Israel... Tippe bzg. der definitiven Meldung auf heute Abend.
Dachte nur das Transferfenster aus dem Lande des Käufers sei relevant :?
Nun, dann sollten sich Rapic und Co. etwas sputen, der Kerl scheint ja aufgrund seiner Leistungsdaten recht vielversprechend zu sein.
Dem ist auch so (zumindest mit Deutschland beispielsweise). D.h. Wir könnten jetzt noch Götze kaufen wen wir wollten. Entscheidend ist das Transferfenster im Käuferland. Das wird im Falle von Isreal nicht anders sein.

Sprich 15. Ferbruar ist Deadline

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#375 Beitrag von Cabri »

I_H_G hat geschrieben:Dem ist auch so (zumindest mit Deutschland beispielsweise). D.h. Wir könnten jetzt noch Götze kaufen wen wir wollten. Entscheidend ist das Transferfenster im Käuferland. Das wird im Falle von Isreal nicht anders sein.
Wollen wir aber nicht. Götze ist viel zu schwach ;)
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#376 Beitrag von Super Hopper »

hat di gexe den transfer nun bestätigt?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Definitive Transfers 13/14

#377 Beitrag von Griffin »

Super Hopper hat geschrieben:hat di gexe den transfer nun bestätigt?
Die haben wichtigeres zu tun. :ZnachtmitemSkeli:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers 13/14

#378 Beitrag von yoda »

Mehr als 10 Jahre ist es her. Wer erinnert sich noch an unseren letzten israelischen Stürmer? Ich schon! Avi Tikva und der Gesang in der Kurve hat ihm ein Prädikat verliehen, dessen Namen er nie gerecht wurde. Ein durchschnittlicher Spieler, der dann in die Heimat zurück ging und später bei YB tschuttete. Hoffen wir, dass der mehr bringt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Baturina
Beiträge: 37
Registriert: 07.01.07 @ 18:20
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#379 Beitrag von Baturina »

Stimmt, Tikva war ein Popstar mit guter Technik aber insgesamt hatte er zu wenig zu bieten. Das ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Tikva Superstar, war etwa so wie mit DDR
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Definitive Transfers 13/14

#380 Beitrag von pn91 »

http://s7.directupload.net/images/140205/ynirnn3a.jpg

ein israeli, sicher kein schlechtes ohmen 8)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Antworten