Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Definitive Transfers 13/14

#451 Beitrag von Rintintin_14 »

kummerbube hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
kummerbube hat geschrieben:Solange hier nicht der Salatic erscheint, können mira alle zusammen verreisen.
? Munas? Gashi? Lang? Bürki? Abrashi? Pavlo? BenK? Caio? Du wuerdest sie alle gehen lassen?????
Sehr ungern, aber um Salatic zu behalten würde ich sogar nur noch 1mal wöchentlich Richtung Kubi beten.

Gegen Güllen sah man ganz genau, wer den Unterschied zwischen GC Champions League und GC Tabellenkeller ausmacht.
Der letzte Abschnitt stimmt natuerlich... Das Rückgrat im Spielaufbau fehlte total...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
Maette
Beiträge: 2372
Registriert: 04.05.06 @ 14:54
Wohnort: Im Achti.

Re: Definitive Transfers 13/14

#452 Beitrag von Maette »

hoppers hat geschrieben:Hei Ricci, ech wönsche der alles gueti zom Geburi bliib gsond ond eus no lang erhalte.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: Definitive Transfers 13/14

#453 Beitrag von Messi92 »

Ist in Ordnung, obwohl er unsicherer wirkte als ein Dingsdag. Ich hoffe sein Vertrag wird ebenfalls bald verlängert.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 258
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#454 Beitrag von Che »

Messi92 hat geschrieben:
Ist in Ordnung, obwohl er unsicherer wirkte als ein Dingsdag. Ich hoffe sein Vertrag wird ebenfalls bald verlängert.
Naja, gegen YB hat Dingsdag ein paar lustige Sachen gezeigt :) Aber ich glaube, dass Jahic noch mehr Steigerungspotenzial hat... Er kam ja aus einer Balkanliga #Notoracism, sry aber das Nivau dort ist ja nicht gerade super...
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers 13/14

#455 Beitrag von Ove Grahn »

Jahic ist ja noch langsamer als Grichting ... Dingsdag ist zwar auch nicht gerade schnell, aber immer noch besser als Jahic ... aber klar Jahic wurde halt von Skibbe geholt ... wie schnell ist eigentlich Gülen ?

Die Gegner werden in der neuen Saison wohl nur noch steil spielen müssen ... und die Versicherung Roman ist auch nicht mehr da.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers 13/14

#456 Beitrag von TO BE »

Ove Grahn hat geschrieben:Jahic ist ja noch langsamer als Grichting ... Dingsdag ist zwar auch nicht gerade schnell, aber immer noch besser als Jahic ... aber klar Jahic wurde halt von Skibbe geholt ... wie schnell ist eigentlich Gülen ?

Die Gegner werden in der neuen Saison wohl nur noch steil spielen müssen ... und die Versicherung Roman ist auch nicht mehr da.
Ja die Innenverteidigung war in der Rückrunde leider immer schwächer... Grichting halt leider langsam wirklich sehr alt (aber ok, das er noch ein jahr dabei ist, schon nur Menschlich sicherlich ein Gewinn für die Mannschaft) und Jahic wie auch der Holländer sind nicht über alle zweifel erhaben. Hier würde es Zeit langsam einen jungen aufzubauen, Gülen ja ev. ein Thema dafür? Was mach Hajrovic? Ist der wieder weg?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#457 Beitrag von Ronaldo »

Die Offizielle Bestätigung:

TOKO SIGNS FOR ALBION
http://www.seagulls.co.uk/news/article/ ... 66010.aspx
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Definitive Transfers 13/14

#458 Beitrag von 1986 »

Güllen hat bei Kayserispor sehr gut gespielt,kann möglich sein dass jetzt die grossen türkischen Klubs bei GC anklopfen ,wegen einem Transfer.
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
chef8
Beiträge: 29
Registriert: 19.07.11 @ 14:08

Re: Definitive Transfers 13/14

#459 Beitrag von chef8 »

Solange Steph in unserer IV steht mache ich mir diesbezüglich gar keine Sorgen, der könnte als einziger in der Verteidung stehen und würde alles abräumen.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: Definitive Transfers 13/14

#460 Beitrag von Wario »

chef8 hat geschrieben:Solange Steph in unserer IV steht mache ich mir diesbezüglich gar keine Sorgen, der könnte als einziger in der Verteidung stehen und würde alles abräumen.
Ist damit der Opa gemeint?
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Antworten