Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
pete85
Beiträge: 862
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Definitive Transfers 13/14

#501 Beitrag von pete85 » 28.05.14 @ 8:54

swisspilot hat geschrieben:Also wenn wir am Ende der Saison 2014/15 gleich viel Punkte auf dem Konto haben, wie Frau Super Hopper weisse Punkte auf dem sexy Bikini, ist mir egal wer auf dem Feld steht und wer wieviel Macht hat... :lol:
Sexy bikini?
Es git nur ein Verein - GCZ

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 469
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Definitive Transfers 13/14

#502 Beitrag von swisspilot » 28.05.14 @ 8:59

pete85 hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben:Also wenn wir am Ende der Saison 2014/15 gleich viel Punkte auf dem Konto haben, wie Frau Super Hopper weisse Punkte auf dem sexy Bikini, ist mir egal wer auf dem Feld steht und wer wieviel Macht hat... :lol:
Sexy bikini?
Finde so viele Punkte absolut sexy :mrgreen: Muss ja Platz haben, dass alle darauf passen.. Habe ja nicht von der Trägerin gesprochen 8)
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Mitch
Beiträge: 3020
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Definitive Transfers 13/14

#503 Beitrag von Mitch » 28.05.14 @ 9:35

swisspilot hat geschrieben:Habe ja nicht von der Trägerin gesprochen 8)

TrägerIN ? :?

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 469
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Definitive Transfers 13/14

#504 Beitrag von swisspilot » 28.05.14 @ 9:39

Mitch hat geschrieben:
swisspilot hat geschrieben:Habe ja nicht von der Trägerin gesprochen 8)

TrägerIN ? :?
Heute ist ja sowieso alles Conchita.. Aber genug jetzt... Bürki ist weg, Kahraba da. Who's next?
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 248
Registriert: 15.05.14 @ 17:09
Wohnort: Nebed de Limmat
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#505 Beitrag von Che » 28.05.14 @ 12:03

pete85 hat geschrieben:Mir sind nur für de GC da...

Ihr au?
Klar :)
GC ist Mehrsystemrelevant

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 6748
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#506 Beitrag von Simmel » 29.05.14 @ 16:23

Herzlich Willkommen Daniel Davari. Mögest du die grossen Fusstapfen die dein Vorgänger hinterlassen hat möglichst gut ausfüllen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: Definitive Transfers 13/14

#507 Beitrag von schoor81 » 29.05.14 @ 16:26

Simmel hat geschrieben:Herzlich Willkommen Daniel Davari. Mögest du die grossen Fusstapfen die dein Vorgänger hinterlassen hat möglichst gut ausfüllen
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/ ... 1ef15a185b
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

pete85
Beiträge: 862
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Definitive Transfers 13/14

#508 Beitrag von pete85 » 29.05.14 @ 19:15

Schoor81 = eugen?!
Es git nur ein Verein - GCZ

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 615
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#509 Beitrag von Locusto » 29.05.14 @ 19:59

Erfreulich, dass die Transfers so zügig getätigt werden. So kann man sich auf die nächste Saison gut vorbereiten.
Kahraba hat mich fussballerisch bei Luzern überzeugt, hoffen wir, er kriegt sich in den Griff.

Was Davari angeht müssen wir abwarten. Finde die ganze Situation gar nicht so schlecht. Mit Vasic hat man eine (eher) junge, ehrgeizige Nummer 2, die mit Sicherheit Druck auf Davari ausüben wird. Im Transfermarkt-Forum war die Rede von viel Potenzial, das selten ausgeschöpft wurde. Licht und Schatten haben sich wohl abgewechselt, aber mit einer Abwehr wie die der Braunschweiger ist das auch kein Wunder. (Obwohl der alternde Grichting und der langsame Jahic mich da jetzt nicht so absolut zuversichtlich stimmen...) Bin auf jeden Fall gespannt.

Wenn jetzt noch Golasa verpflichtet werden könnte und der Rest des Teams zusammenbleibt, sieht's meiner Meinung nach gut aus. (Feltscher darf jedoch gerne gehen.)
Maette hat geschrieben:Sinnbildlich ist das ja wie wenn ich in den Ausgang gehe, die Taschen voller cash und mit guter Laune, ich noch vor dem ersten drink beim erstbesten Chick abblitze und mich dann so gegen halb 10 zufrieden auf den Heimweg mache. Vollweich.


Antworten