Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#531 Beitrag von Lion King »

Anatole erweitertes Kader?? Wohl einer der teureren Spieler, ebenso Feltscher.

Aber da geb ich dir recht, jede Position doppelt besetzt zu haben ist das ideale. Ich frage mich nur woher GC plötzlich wieder das Geld hat solche Transfers zu tätigen und das Kader zu verbreitern?

Immer davon ausgegangen dass nicht noch mehr Spieler uns verlassen...

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#532 Beitrag von Simmel »

Lion King hat geschrieben:Anatole erweitertes Kader?? Wohl einer der teureren Spieler, ebenso Feltscher.

Aber da geb ich dir recht, jede Position doppelt besetzt zu haben ist das ideale. Ich frage mich nur woher GC plötzlich wieder das Geld hat solche Transfers zu tätigen und das Kader zu verbreitern?

Immer davon ausgegangen dass nicht noch mehr Spieler uns verlassen...
Ob einer unter den ersten 15/16 ist entscheidet immer noch die sportliche Leistung und nicht wv Lohn einer bezieht. Daher würde ich bei Dabbur Caio NBK Gashi Ravet und Kahraba tendenziell etwas mehr Talent sehen als bei Anatole ja. Vielleicht nicht gleich erweitertes Kader aber mehr als eine Ersatzrolle und einigen Teileinsätzen wird für ihn wohl kaum drin sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#533 Beitrag von tobiaso »

Sehr erfreulich die Ravet verpflichtung
Für immer lebendig, eusä Hardturm

MMM
Beiträge: 1041
Registriert: 30.07.04 @ 12:02

Re: Definitive Transfers 13/14

#534 Beitrag von MMM »

Damit hätten wir - Stand heute - wohl die stärkste Offensivabteilung der Liga.
Ich hoffe, Grichting kann seinen Form-Niedergang der vergangenen Rückrunde noch etwas aufhalten resp. umkehren. Und im defensiven Mittelfeld sind wir auf Gedeih und Verderb auf Vero angewiesen. Aber: sieht auf dem Papier schon mal sehr gut aus (wie gesagt, Stand heute...).

Benutzeravatar
patagonier
Beiträge: 162
Registriert: 27.10.13 @ 17:17
Wohnort: Araukarien

Re: Definitive Transfers 13/14

#535 Beitrag von patagonier »

Es freut natürlich, dass man wieder positives vernimmt und wir offensiv Varianten haben (Stand heute), Caio, Dabbur, Kahraba, NBK, Gashi hört sich doch schon verdammt verlockend an (CL-Quali erste runde überstehen, wieder mal eine Gruppenphase, wenigstens EL?). Gleichzeitig fragt man sich, woher denn plötzlich nun das Geld dafür kommt (und ob doch noch der eine oder andere schmerzliche Abgang folgt). Und: wäre es nicht auch zeit für einen Backup hinten (IV)?
Trotz der Fragen: es keimt schon etwas Vorfreude auf die Saison auf (28? :P )!!!

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Definitive Transfers 13/14

#536 Beitrag von 1986 »

Die neue Nr 14 ,guter Transfer
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Definitive Transfers 13/14

#537 Beitrag von herzerwaermend »

patagonier hat geschrieben:Es freut natürlich, dass man wieder positives vernimmt und wir offensiv Varianten haben (Stand heute), Caio, Dabbur, Kahraba, NBK, Gashi hört sich doch schon verdammt verlockend an (CL-Quali erste runde überstehen, wieder mal eine Gruppenphase, wenigstens EL?). Gleichzeitig fragt man sich, woher denn plötzlich nun das Geld dafür kommt (und ob doch noch der eine oder andere schmerzliche Abgang folgt). Und: wäre es nicht auch zeit für einen Backup hinten (IV)?
Trotz der Fragen: es keimt schon etwas Vorfreude auf die Saison auf (28? :P )!!!
Grichting Dingsdag Jahic Gülen (halte viel von ihm) und notfalls Lang sollte eigendlich genügen in der IV.
Sehr schön, dass uns solche Transfers gelingen.

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: Definitive Transfers 13/14

#538 Beitrag von Santi »

Lion King hat geschrieben:Anatole erweitertes Kader?? Wohl einer der teureren Spieler, ebenso Feltscher.
Mit Sicherheit erweitertes Kader. Ob einer teuer ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle, was zählt sind die sportlichen Leistungen, und da brillieren die beiden Herren weissgott nicht!

Benutzeravatar
Patrick Vieira
Beiträge: 876
Registriert: 10.10.06 @ 19:11

Re: Definitive Transfers 13/14

#539 Beitrag von Patrick Vieira »

Rintintin_14 hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Das einzig schade daran ist dass nun Golasa nicht kommt. Aber das nennt man wohl jammern auf hohem Niveau
Ist das def?
Meinst du wegen dem Geld?

Die spielen auf völlig verschiedenen Positionen.

Guter Transfer, war einer der wenigen Lichtblicke von Lausanne letzte Saison. Technisch gut, schnell und sehr kampfstark
ICh Blib em Fc Züri Troy egal wenn si Verlore hend für immer en LOCO

Benutzeravatar
Jeff_85
Beiträge: 187
Registriert: 25.04.14 @ 11:38

Re: Definitive Transfers 13/14

#540 Beitrag von Jeff_85 »

Patrick Vieira hat geschrieben:
Rintintin_14 hat geschrieben:
Simmel hat geschrieben:Das einzig schade daran ist dass nun Golasa nicht kommt. Aber das nennt man wohl jammern auf hohem Niveau
Ist das def?
Ja, richtige Frage: Ist das definitiv? Wie kommst Du darauf? Geld, Position, Quelle? Hoffe immer noch stark, dass der kommt. Dann wäre der Kader eigentlich komplett. Wär das geil!
Eimal GC, immer GC! Mit Stolz, Kampf und Wille zur alte Macht!

Antworten