Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
subiat
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.06 @ 14:48
Wohnort: ZH

Re: Definitive Transfers 13/14

#621 Beitrag von subiat »

Damit schadet sich er sich hauptsächlich selber. Hatte schon meine Zweifel das er bei uns seine Leistungen der letzten (Halb-) Saison bestätigen wird. Bei GC profitierte er klar von Spielsystem, Mitspieler und auch der Stammplatzgaranatie. In Basel wird er was anderes antreffen. Und auch nicht soviel Kredit bei den Zuschauer. Konnte leider den Mund nicht genug voll kriegen. Selber Schuld. Hoffentlich ein ordentlicher Batzen in die Kasse von GC geben.

Vorwärts schauen und Kharaba gross rausbringen!

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: Definitive Transfers 13/14

#622 Beitrag von Knight87 »

1986 hat geschrieben:Hoffe man hat wenigstens 3-4 Mio rausgeholt.
Wohl höchstens 2 Mio.

Benutzeravatar
pumper
Beiträge: 125
Registriert: 28.10.12 @ 16:09

Re: Definitive Transfers 13/14

#623 Beitrag von pumper »

ich versteh ihn ja
mit dem auslandswechsel wird das nie was wenn er seine Leistung der letzten saison nicht bestätigen kann. so sichert er sich finaziell halt beim Fcb ab.

VERPISS DICH DU FUSSBALLHURE!
Sch* uf pumpe GC Züri spielt!

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 556
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: Definitive Transfers 13/14

#624 Beitrag von Gamboa »

Und wieder so ein dreckiges A-loch!Hänk di uf du dreckige Wi..er!

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Definitive Transfers 13/14

#625 Beitrag von boba7 »

Negst mal haui en persönlich abe


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Definitive Transfers 13/14

#626 Beitrag von maisen20 »

Mal schauen ob er sich im dunkeln noch durch Zürich traut!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
Baturina
Beiträge: 37
Registriert: 07.01.07 @ 18:20
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 13/14

#627 Beitrag von Baturina »

Was zu erwarten war. Das haben auch der Staff gewusst. Kharaba ist für ihn geholt worden. Wenigstens gibt es noch ein Bisschen Geld. Ende Saison wäre er gratis gegangen.
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: Definitive Transfers 13/14

#628 Beitrag von Subbacultcha »

Pack-GCZ-Basel, ein feiner Mensch.
Für uns sicher der beste Moment ihn zu verkaufen, da er nie wieder so ein Hoch haben wird wie letzten Frühling und sein Marktwert nur noch sinken dürfte.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

dome89
Beiträge: 515
Registriert: 04.04.09 @ 19:28

Re: Definitive Transfers 13/14

#629 Beitrag von dome89 »

Seid nicht so hart zu ihm, er findets halt lässig zum dritten mal in Serie zweiter zu werden 8)

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Definitive Transfers 13/14

#630 Beitrag von boba7 »

Hass hass hass


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Antworten