Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#711 Beitrag von kummerbube »

Calanda Viva hat geschrieben:ich bitte alle deutschlandhasser sich zu melden. bitte einmalig wettern, dann fresse halten.

huhu
Hier bin ich.

Und nun wie gewünscht auch wieder still.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Definitive Transfers 13/14

#712 Beitrag von Taribo »

Calanda Viva hat geschrieben:ich bitte alle deutschlandhasser sich zu melden. bitte einmalig wettern, dann fresse halten.

huhu
Hier bin ich.

Und nun wie gewünscht auch wieder still.
hets no billet?

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Definitive Transfers 13/14

#713 Beitrag von hans_nötig »

Calanda Viva hat geschrieben:ich bitte alle deutschlandhasser sich zu melden. bitte einmalig wettern, dann fresse halten.

huhu
Er ist gebürtiger Kasache. Von dem her völlig ok.
-

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Definitive Transfers 13/14

#714 Beitrag von auglmann »

D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: Definitive Transfers 13/14

#715 Beitrag von Joepesci »

Taribo hat geschrieben:So! Euch ist hoffentlich allen bewusst dass wir diese Saison Meister werden.
Woher kommt dieser Optimismus ?
RC

Benutzeravatar
Joepesci
Beiträge: 81
Registriert: 07.07.14 @ 7:26
Wohnort: Seebach city

Re: Definitive Transfers 13/14

#716 Beitrag von Joepesci »

RC

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Definitive Transfers 13/14

#717 Beitrag von yoda »

WTF, aus welchem Hut hat den Skibbe gezaubert und kann das mit dem Vorstand auch noch in den Einklang des Finanzierbaren bringen? Nun gut, er muss uns noch überzeugen. Die letzte Saison in Watford war ja am Schluss nicht so sein Ding. Da sass er mehr auf der Tribüne als auf der Ersatzbank und wurde auch praktisch nicht eingesetzt. Könnte mir gut vorstellen, dass dies unsere Karten für eine solche Ausleihe massiv gesteigert hat. Ich lasse mich gerne positiv überraschen, doch da erinnere ich an einen A. Riedle. Der ging auch mit Fanfaren und Trompeten ins Ausland, danach kam er zurück und brachte es nicht mehr zu erwarteten Leistungen. Von dem sprach bald keiner mehr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
boba7
Beiträge: 672
Registriert: 02.12.08 @ 20:48

Re: Definitive Transfers 13/14

#718 Beitrag von boba7 »

http://img.tapatalk.com/d/14/07/17/vetytaha.jpg


Sent from my iPhone using TAPATALK
Wischiwaschi hat geschrieben: 05.08.22 @ 8:21 Kein Klub der am Boden ist schafft es so oft in die Presse, unsere Neider sollen daran verrecken.

Rekordmeischter1886
Beiträge: 96
Registriert: 10.06.14 @ 20:59

Re: Definitive Transfers 13/14

#719 Beitrag von Rekordmeischter1886 »

Gc-Talent Herlea wechselt für eine Saison in die Challenge League zu Lugano!! Der 21 jährige ist rumänisch-schweizerischer Doppelbürger und spielte bei GC in der U21. Viel Erfolg Andrei Herlea!!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 941
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Definitive Transfers 13/14

#720 Beitrag von FINCH »

ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten