Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
el tomaco
Beiträge: 96
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: Definitive Transfers 13/14

#491 Beitrag von el tomaco »

Freu mich auf Kharaba. War einer der wenigen der mich bei Luzern überzeugt hat. Ausleihe mit Kaufoption denke ich auch eine vernünftige Lösung, obwohl ich echt nicht glaube, dass der nochmal so negativ auffällt wie bei Luzern. Kann es sich schlecht leisten, denn es ist seine zweite und wenn nicht letzte Chance in Europa Fuss zu fassen und da verträgt es sich nicht so gut mit einem schlechten Image. Ausserdem würde ich in Luzern bei so einem Sportchef auch durchdrehen ;)
Weiss jemand noch etwas zu den anderen "Gerüchten" (Davari, Golasa, Ravet)? Wäre zu geil wenn man die auch noch holen könnte...
Befürchte aber dass uns noch 1-2 Spieler verlassen könnten (Gashi)

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Definitive Transfers 13/14

#492 Beitrag von maulwurf »

el tomaco hat geschrieben:Freu mich auf Kharaba. War einer der wenigen der mich bei Luzern überzeugt hat. Ausleihe mit Kaufoption denke ich auch eine vernünftige Lösung, obwohl ich echt nicht glaube, dass der nochmal so negativ auffällt wie bei Luzern. Kann es sich schlecht leisten, denn es ist seine zweite und wenn nicht letzte Chance in Europa Fuss zu fassen und da verträgt es sich nicht so gut mit einem schlechten Image. Ausserdem würde ich in Luzern bei so einem Sportchef auch durchdrehen ;)
Weiss jemand noch etwas zu den anderen "Gerüchten" (Davari, Golasa, Ravet)? Wäre zu geil wenn man die auch noch holen könnte...
Befürchte aber dass uns noch 1-2 Spieler verlassen könnten (Gashi)
In der Offensive müsste man bald hoffen, dass uns noch 1 Spieler verlässt... vielleicht wird man für Gashi nie mehr einen so guten Preis lösen können wie jetzt... und ob ihm nochmals so eine tolle Saison gelingt wie letztes Jahr ist nicht garantiert...

Kann mir gut vorstellen, dass man Kharaba als "Redundanz" für NBK geholt hat... wird wohl eine Weile dauern, bis NBK wieder in Form kommt... wenn nicht, hat man Kharaba, wenn ja, kann man Kharaba notfalls auch wieder abgeben.

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Definitive Transfers 13/14

#493 Beitrag von NUMBERONE »

Finde auch man sollte Gashi verkaufen. 1. Gibt es bestimmt gutes Geld und 2. könnte man Brahimi zurückholen und auf andere gute Alternativen setzen. Ausserdem den Franky als Animateur anstellen oder so. Aber bitte, bitte Franky nicht mehr tschutten bei uns. Ausserdem: Wie lange ist Vonlanthen noch bei Schaffhausen stationiert?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#494 Beitrag von tobiaso »

NUMBERONE hat geschrieben:Finde auch man sollte Gashi verkaufen. 1. Gibt es bestimmt gutes Geld und 2. könnte man Brahimi zurückholen und auf andere gute Alternativen setzen. Ausserdem den Franky als Animateur anstellen oder so. Aber bitte, bitte Franky nicht mehr tschutten bei uns. Ausserdem: Wie lange ist Vonlanthen noch bei Schaffhausen stationiert?

Ich finde auch man sollte Gashi verkaufen, ist ja nur Torschützenkönig geworden und ist ein guter Standardschütze.
Für die Sümmchen die wir jeweils erhalten für Transfers behalten wir ihn lieber, neue Spieler kosten auch.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Definitive Transfers 13/14

#495 Beitrag von Wischiwaschi »

NUMBERONE hat geschrieben:Finde auch man sollte Gashi verkaufen. 1. Gibt es bestimmt gutes Geld und 2. könnte man Brahimi zurückholen und auf andere gute Alternativen setzen. Ausserdem den Franky als Animateur anstellen oder so. Aber bitte, bitte Franky nicht mehr tschutten bei uns. Ausserdem: Wie lange ist Vonlanthen noch bei Schaffhausen stationiert?
Ich glaube, dass spielt für uns keine Rolle, da der Vertrag ausläuft. Bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Definitive Transfers 13/14

#496 Beitrag von Wischiwaschi »

estradeost hat geschrieben:Ich will es ja nicht gleich übertreiben, aber ich glaube wir verfügen jetzt über die beste Offensive der Schweiz.

Jetzt fehlt nur noch ein anständiger Torwart um die Defensive zu verbessern :-D
Du übertreibst nicht. Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben ist die Erwartung meinerseits nur folgende.

Ein Platz besser als abgelaufene Meisterschaft :mrgreen:

Eine Altlast muss man zwingend noch loswerden.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Definitive Transfers 13/14

#497 Beitrag von D.A.G. »

Wischiwaschi hat geschrieben:
Eine Altlast muss man zwingend noch loswerden.

feltscher oder CyHamm stimmts ?

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Definitive Transfers 13/14

#498 Beitrag von Athabasca »

el tomaco hat geschrieben:Freu mich auf Kharaba. War einer der wenigen der mich bei Luzern überzeugt hat. Ausleihe mit Kaufoption denke ich auch eine vernünftige Lösung, obwohl ich echt nicht glaube, dass der nochmal so negativ auffällt wie bei Luzern. Kann es sich schlecht leisten, denn es ist seine zweite und wenn nicht letzte Chance in Europa Fuss zu fassen und da verträgt es sich nicht so gut mit einem schlechten Image. Ausserdem würde ich in Luzern bei so einem Sportchef auch durchdrehen ;)
Weiss jemand noch etwas zu den anderen "Gerüchten" (Davari, Golasa, Ravet)? Wäre zu geil wenn man die auch noch holen könnte...
Befürchte aber dass uns noch 1-2 Spieler verlassen könnten (Gashi)
Vielleicht hat die Ausleihe auch einen anderen Grund. Wenn wir die Champions-League-Quali schaffen, können wir uns eine definitive Uebernahme leisten und sonst nicht.

Ravet hat doch schon bei StG unterschrieben.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Definitive Transfers 13/14

#499 Beitrag von Wischiwaschi »

D.A.G. hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:
Eine Altlast muss man zwingend noch loswerden.

feltscher oder CyHamm stimmts ?
Einer von beiden ist es :D .
Der Rotzlöffel der auf dem Platz steht.

Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: Definitive Transfers 13/14

#500 Beitrag von swisspilot »

Super Hopper hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:..

im gegenteil, vero (und ihm nahestehende personen) haben noch mehr macht im verein künftig

Geil, als ich noch vor kurzem gesagt hatte, dass vero mit seinem/n Kumpel(s) mit immer undurchsichtigeren Spielchen viel zuviel Macht anhäuft, warst Du doch derjeneige, der am lautesten rumgeflennt hat, wenn ich mich recht erinnere.
Aber bei der inhaltlich selben (wenn auch etwas später getätigten) Aussage deinerseits, küssen dir deine Anhänger trotzdem wieder den Allerwertesten. Hut ab, wie weit man's mit Bullytum hier bringen kann *lol*3
http://f.blick.ch/img/incoming/origs287 ... ugg-AG.jpg
Also wenn wir am Ende der Saison 2014/15 gleich viel Punkte auf dem Konto haben, wie Frau Super Hopper weisse Punkte auf dem sexy Bikini, ist mir egal wer auf dem Feld steht und wer wieviel Macht hat... :lol:
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Antworten