Definitive Transfers 13/14

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Definitive Transfers 13/14

#511 Beitrag von Magic-Kappi »

Sonderlob von Lieberknecht
http://www.youtube.com/watch?v=PC2BxkVel34

Und das meint er selber über sich in einem Interview mit der Steffi Buchli von Al Jazeera
http://www.youtube.com/watch?v=1aUvWj49Cf4
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
blasta
Beiträge: 1062
Registriert: 24.09.07 @ 16:09
Wohnort: zuerich

Re: Definitive Transfers 13/14

#512 Beitrag von blasta »

Willkommen in Zürich und viel Erfolg, der Auftrag ist klar!
- - - der Auftrag ist klar - - -

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#513 Beitrag von tobiaso »

Denke mal der Transfer geht in Ordnung.
Es ist schwierig einen Bürki zu ersetzen, aber ausser Sommer und Coltorti evtl. Jalupovic und früher natürlich Borer, Brunner und Huber mag ich mich jetzt nicht an einen guten Torwart erinnern.
Wenn man bedenkt was bei den anderen Teams der SL so zwischen den Pfosten steht wie DaKotza, Zibung,Lopar,Wölfli/Mvogo,Mall,Faivre...da haben wir es wohl nicht so schlecht getroffen.
Siehe den Unnerstall, 3. Oder 4. Ersatzgoali in der Buli, aber nach einer halben Saison mit Sommer und Bürki mit einer der besten Torhüter in der Schweiz.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: Definitive Transfers 13/14

#514 Beitrag von Knight87 »

Keine gute Torhüter, aber du hast so ziemlich jeden Goalie der letzten 20 Jahre aufgezählt.
Ok, Jehle nicht. :lol:

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Definitive Transfers 13/14

#515 Beitrag von tobiaso »

Knight87 hat geschrieben:Keine gute Torhüter, aber du hast so ziemlich jeden Goalie der letzten 20 Jahre aufgezählt.
Ok, Jehle nicht. :lol:
Stimmt eigentlich :shock:
Zuberbühler,benito,Bucchi,Ambrosio,S.König,Crayton und Colomba konnte ich leider auch nicht berücksichtigen.
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#516 Beitrag von kummerbube »

tobiaso hat geschrieben:Denke mal der Transfer geht in Ordnung.
Es ist schwierig einen Bürki zu ersetzen, aber ausser Sommer und Coltorti evtl. Jalupovic und früher natürlich Borer, Brunner und Huber mag ich mich jetzt nicht an einen guten Torwart erinnern.
:o :? :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Definitive Transfers 13/14

#517 Beitrag von zueri123 »

tobiaso hat geschrieben:
Knight87 hat geschrieben:Keine gute Torhüter, aber du hast so ziemlich jeden Goalie der letzten 20 Jahre aufgezählt.
Ok, Jehle nicht. :lol:
Stimmt eigentlich :shock:
Zuberbühler,benito,Bucchi,Ambrosio,S.König,Crayton und Colomba konnte ich leider auch nicht berücksichtigen.
Oiiii... An S. König möchte ich mich lieber nicht mehr erinnern können. Das einzige was bei dem zu GC passte, war sein Nachname.
Zue&rich

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Definitive Transfers 13/14

#518 Beitrag von Wischiwaschi »

Herzlich Willkommen Davar

Auf das Du die grossen Fusstapfen füllen kannst.

Bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass wir nächste Saison eine richtig geile Mannschaft zusammen haben werden.
Der Rest der Schweiz kann uns den Arsch lecken, wenn Sie uns von hinten sehen. (nein nicht schwul gemeint).

Auf ein tolles 14/15.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Definitive Transfers 13/14

#519 Beitrag von Simmel »

Wischiwaschi hat geschrieben:Herzlich Willkommen Davar

Auf das Du die grossen Fusstapfen füllen kannst.

Bekomme langsam aber sicher das Gefühl, dass wir nächste Saison eine richtig geile Mannschaft zusammen haben werden.
Der Rest der Schweiz kann uns den Arsch lecken, wenn Sie uns von hinten sehen. (nein nicht schwul gemeint).

Auf ein tolles 14/15.
Davari
Grichting Jahic Dingsdag
Lang Pavlovic
Salatic Abrashi (Kahraba)
Gashi Caio
Dabbur

Bank: Vasic Bauer NBK Anatole xx (Golasa?)

Sieht bisher wirklich nicht schlecht aus. Abrashi als defensive Variante und Kahraba als offensive.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Gotthard
Beiträge: 2064
Registriert: 17.03.06 @ 15:21
Kontaktdaten:

Re: Definitive Transfers 13/14

#520 Beitrag von Gotthard »

tobiaso hat geschrieben:
Knight87 hat geschrieben:Keine gute Torhüter, aber du hast so ziemlich jeden Goalie der letzten 20 Jahre aufgezählt.
Ok, Jehle nicht. :lol:
Stimmt eigentlich :shock:
Zuberbühler,benito,Bucchi,Ambrosio,S.König,Crayton und Colomba konnte ich leider auch nicht berücksichtigen.
Den Ambrosio fand ich gar nicht so schlecht. Erinnert ihr euch noch an Miroslav König?

Anyway, die Goalies waren selten unser Problem.
Glaubed nöd an Geister- dr GCZ wird Schwiizermeister!

http://www.bierjunge.ch/files/userbars/gczueri_6.jpg

Antworten