Mögliche Aufstellung 2005/06

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

#31 Beitrag von eduardo »

Coltortio mit der Nummer 25.Gc will wohl das Kapitel Nunez ganz abschliessen. :wink:

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#32 Beitrag von Godfather »

Gibt auch Torhüter mit der 99 auf dem Rücken. :wink:

p.s. Coltorti nicht Colotordi :roll:

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Nummern

#33 Beitrag von PSR8000 »

Dass bei GC die Nummern irgendwie kurios verteilt sind, das stimmt. Aber ich finde das sehr schade. Ich finde, sie gehören vor der Saison so verteilt, dass die Stammspieler die Nummern 1 - 11 haben. Es wäre alles etwas übersichtlicher und fairer. Es kann ja nicht der Fall sein, dass jemand jahrelang zB. die 25 auf dem Rücken herumschleppt..
!!!Hopp GC!!!

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#34 Beitrag von alkmae »

Finde ich genau nicht, irgendaww, kann sich der spieler dann mit der nummer identifizeren. Hat auch was mit aberglauben zu tun, denke ich!

Benutzeravatar
Fredy Bickel Junior
Beiträge: 424
Registriert: 31.01.05 @ 15:37
Wohnort: Hardturm

#35 Beitrag von Fredy Bickel Junior »

als fussball-traditionalist sähe ich die nummernverteilung gerne z.b. so:

1 Coltorti
2 Schwegler
3 Jaggy
4 Denicola
5 (Stepanovs) Mitreski
6 Renggli/Salatic
7 Eduardo
8 Dos Santos/Pavlovic
9 Muff
10 Cabanas
11 Leandro
.
.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#36 Beitrag von Ronaldo »

Die Nummern 1-15 sind jetzt alle vergeben. Sehe das problem nicht ganz. Nur Jaggy, Mitreski und Salatic tanzen noch aus der Reihe, da die 16 und 17 wohl für Leandro und Dos Santos sind. Dann haben wir 1-19 vergeben.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Aufstellung

#37 Beitrag von PSR8000 »

-------------------------Coltorti-------------------------

Schwegler------Mitreski-----Mr.X(Stepa?)----Jaggy

--------------------------Salatic----------------------

Pavlovic---------------------------------------Dos Santos
---------------------------Cabanas------------------------

---------Eduardo-----------------------Leandro------------


Wie findet man diese Aufstellung?
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Aufstellung

#38 Beitrag von I_H_G »

PSR8000 hat geschrieben:-------------------------Coltorti-------------------------

Schwegler------Mitreski-----Mr.X(Stepa?)----Jaggy

--------------------------Salatic----------------------

Pavlovic---------------------------------------Dos Santos
---------------------------Cabanas------------------------

---------Eduardo-----------------------Leandro------------


Wie findet man diese Aufstellung?
mir fehlt Touré

Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

#39 Beitrag von Forza Grasshoppers »

mir Rogerio

alkmae
Beiträge: 880
Registriert: 13.07.04 @ 8:35

#40 Beitrag von alkmae »

Forza Grasshoppers hat geschrieben:mir Rogerio
der hat momentan gar nichts in der stammformation von GC verloren, wenn dann ein zwei verletzt/gesperrt sind können wir darüber reden. Edu, Leandro, Demba haben vorrang.

Antworten