Mögliche Aufstellung 2005/06

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#41 Beitrag von ze pequeno »

alkmae hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:mir Rogerio
der hat momentan gar nichts in der stammformation von GC verloren, wenn dann ein zwei verletzt/gesperrt sind können wir darüber reden. Edu, Leandro, Demba haben vorrang.
tzzzzz..... :roll: Rogerio, unser bester Mann im Sturm!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Rogerio, Touré usw..

#42 Beitrag von PSR8000 »

Euch fehlt Rogerio und Touré?
Dazu ist zu sagen, dass ein Verein wie GC keine schlechten Spieler verpflichtet. Alle haben ein gewisses Talent. Touré, Rogerio, Chihab, Denicolà, Jakupovic, Jehle, Seoane, Reggli, Muff usw werden alle voraussichtlich nicht zur Stammelf gehören, würden aber zweifellös die Klasse haben, sich in allen SuperLeague-Vereinne durchsetzen zu können und einen Stammplatz zu haben.
Das ist alles schön und gut. Trotzdem muss sich leider auch GC auf 11 Feldspieler und 3 Einwechslungen pro Match beschränken...
Aber mein Vorschlag ist ja nur die ofizielle Startformation. Rogerio muss noch kaltblütiger und kräftiger vor dem Tor werden, Geschwindigkeit und Technik finde ich ordentlich. Aber ich bin für das Rotations-Prinzip. Man muss nicht immer die Stammelf bringen, mann kann auch Grundlos einmal ein paar Spieler tauschen. Alle sollen Praxis bekommen; das fördert die Spieler, gibt Erfahrung, ist gerechter und macht weniger Müde. Auch junge Talente sollten so behutsam aufgebaut und in die Mannschaft integriert werden.
Also, auch Rogerio und Touré kommen zu Einsatz :mrgreen:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#43 Beitrag von I_H_G »

alkmae hat geschrieben:
Forza Grasshoppers hat geschrieben:mir Rogerio
der hat momentan gar nichts in der stammformation von GC verloren, wenn dann ein zwei verletzt/gesperrt sind können wir darüber reden. Edu, Leandro, Demba haben vorrang.
Eben, offensiv sieht es recht gut aus für die kommende Saison:

Eduardo ist extraklasse, Leandro sollte es auch nicht verlernt haben, Rogerio zeigte sich unter Latour stark verbessert, Touré war für mich gg. Basel und in St. Gallen abartig (erinnerte mich schon fast etwas an Nuñez...) und dann gibts ja auch noch Muff... ok, immer verletzt und einige mögen ihn nicht so, aber auch er hatte in der Rückrunde ein paar gute Auftritte (z.B. in Thun)

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

#44 Beitrag von PSR8000 »

Euch fehlt Rogerio und Touré?
Dazu ist zu sagen, dass ein Verein wie GC keine schlechten Spieler verpflichtet. Alle haben ein gewisses Talent. Touré, Rogerio, Chihab, Denicolà, Jakupovic, Jehle, Seoane, Reggli, Muff usw werden alle voraussichtlich nicht zur Stammelf gehören, würden aber zweifellös die Klasse haben, sich in allen SuperLeague-Vereinne durchsetzen zu können und einen Stammplatz zu haben.
Das ist alles schön und gut. Trotzdem muss sich leider auch GC auf 11 Feldspieler und 3 Einwechslungen pro Match beschränken...
Aber mein Vorschlag ist ja nur die ofizielle Startformation. Rogerio muss noch kaltblütiger und kräftiger vor dem Tor werden, Geschwindigkeit und Technik finde ich ordentlich. Aber ich bin für das Rotations-Prinzip. Man muss nicht immer die Stammelf bringen, mann kann auch Grundlos einmal ein paar Spieler tauschen. Alle sollen Praxis bekommen; das fördert die Spieler, gibt Erfahrung, ist gerechter und macht weniger Müde. Auch junge Talente sollten so behutsam aufgebaut und in die Mannschaft integriert werden.
Also, auch Rogerio und Touré kommen zu Einsatz :mrgreen:
!!!Hopp GC!!!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#45 Beitrag von dialimou »

so, da der trainingsthread aus bekannten gründen geschlossen wurde, fahre ich mal hier fort:

aus sehr gut verlässlichen - und hier im forum bekannten - quellen, trainieren in diesen minuten folgende spieler mit der ersten mannschaft: leandro, stepanovs, rogerio und muff. damit sind keine einzeleinheiten gemeint, sondern das reguläre programm zusammen mit den restlichen spielern.
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#46 Beitrag von I_H_G »

dialimou hat geschrieben:so, da der trainingsthread aus bekannten gründen geschlossen wurde, fahre ich mal hier fort:

aus sehr gut verlässlichen - und hier im forum bekannten - quellen, trainieren in diesen minuten folgende spieler mit der ersten mannschaft: leandro, stepanovs, rogerio und muff. damit sind keine einzeleinheiten gemeint, sondern das reguläre programm zusammen mit den restlichen spielern.
EDU? immernoch Ferien?

Benutzeravatar
Forza Grasshoppers
Beiträge: 148
Registriert: 01.07.04 @ 11:32

#47 Beitrag von Forza Grasshoppers »

STEPA ???

HAMMERGEILO

denke dos santos, chihab und edu haben noch ferien 1,2 tage

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#48 Beitrag von The Blues »

Wieso ist Stephanovs wieder dabei? Bleibt er bei GC. Welche zuverlässigen Quellen?

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#49 Beitrag von dialimou »

Gc Zürich hat geschrieben:Wieso ist Stephanovs wieder dabei? Bleibt er bei GC. Welche zuverlässigen Quellen?
sags mir, mich nimmts wunder! los!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#50 Beitrag von The Blues »

Du bist ja wahnsinnig witzig. Du hast ja die zuverlässigen Quellen, nicht ich. Du weisst es ja bestimmt.

Antworten