Skibbe neuer GC Trainer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#11 Beitrag von Vorwaerts »

GC Supporter hat geschrieben:Würde ich begrüssen, jedoch stellt sich mir hier die Frage wie Zahlt man den wen doch schon H. Vogel oder Marcel Koller zu teuer sind?!
Wie lässt der Spielen? Achja, kann alles ändern aber der Goali Trainer MUSS bleiben, der hat Bürki gut getan!!
Ich werde deine fragen weiterleiten. Infos nach solothurn folgen.

Greathopper
Beiträge: 194
Registriert: 03.09.04 @ 23:40

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#12 Beitrag von Greathopper »

..die Grasshoppers aber sollen sich so sehr um ihn bemüht haben, dass er sich einen Wechsel in die Schweiz gut vorstellen könnte....

DAS ist Wertschätzung!
Sry, Ueeli du warst es uns einfach nicht wert...

Spass beiseite. Höchst erfreulich die heutige Entwicklung! - wenns auch so kommt -
Die anderen Kandidaten hätten sicherlich nichts gerissen..

Bin gespannt auf den weiteren Verlauf des Tages! Falls der Deal klappen würde könnte das sogar als Ausrufezeichen interpretiert werden !

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4792
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#13 Beitrag von kummerbube »

Bin ich der einzige dem es die Eier zusammenzieht beim Gedanken Skibbe als GC Coach? Hab da gar kein gutes Gefühl, hoffe schwer dass ich mich irre. Kann mich nur an die Unruhe beim BVB und Leverkusen erinnern, nicht unbedingt an gepflegten (4-3-3) Fussball...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#14 Beitrag von Vorwaerts »

Also, bin kurz an ihn rangekommen:

- Er wird am montag eine 2-zr.whg.für knapp 4000.-franken in zürich-oberstrass beziehen. Er sei überrascht über die moderaten mietpreise in zh.

- Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen. Zuletzt sei er aber angewidert vom trainer gewesen (der mit dem krausen haar)

- Er wird mit drei stürmern spielen,die aber noch gefunden werden müssen.

- Er hat einen stark leistungsbezogenen vertrag unterschrieben.

-Der schnauz kommt weg.

Alles in allem macht er einen guten und sympathischen eindruck. Auch sehr redegewandt, nicht so wie andermatt, der übrigens auch hier auf dem campus rumschleicht.

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#15 Beitrag von NUMBERONE »

Schnur kei seiich!

Benutzeravatar
zurich82
Beiträge: 41
Registriert: 25.04.13 @ 15:23

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#16 Beitrag von zurich82 »

kummerbube hat geschrieben:Bin ich der einzige dem es die Eier zusammenzieht beim Gedanken Skibbe als GC Coach? Hab da gar kein gutes Gefühl, hoffe schwer dass ich mich irre. Kann mich nur an die Unruhe beim BVB und Leverkusen erinnern, nicht unbedingt an gepflegten (4-3-3) Fussball...


Nein..bist du nicht!!Ich verstehe nicht,wieso Skibbe ein Thema sein sollte!!Hatte nirgends,aber wirklich nirgends Erfolg!!
Bin für Schürmann...kennt den CH-Fussball,setzt auf Junge und lässt offensiven kombinationsfussball spielen!!!

Bitte nich Skibbe!! :roll:

Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#17 Beitrag von Turmerik »

kummerbube hat geschrieben:Bin ich der einzige dem es die Eier zusammenzieht beim Gedanken Skibbe als GC Coach? Hab da gar kein gutes Gefühl, hoffe schwer dass ich mich irre. Kann mich nur an die Unruhe beim BVB und Leverkusen erinnern, nicht unbedingt an gepflegten (4-3-3) Fussball...
Nein, ganz und gar nicht, leide mit dir :? Ehemalige Vereine waren damals teilweise recht froh, dass sie ihn weggeschickt haben.

Habe diesbezüglich ein recht ungutes Gefühl

Knight87
Beiträge: 132
Registriert: 28.03.12 @ 10:21

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#18 Beitrag von Knight87 »

Vorwaerts hat geschrieben:Also, bin kurz an ihn rangekommen:

- Er wird am montag eine 2-zr.whg.für knapp 4000.-franken in zürich-oberstrass beziehen. Er sei überrascht über die moderaten mietpreise in zh.

- Es sei ein bubentraum von ihm gewesen, mal bei Grasshopper Zürich zu landen. Zuletzt sei er aber angewidert vom trainer gewesen (der mit dem krausen haar)

- Er wird mit drei stürmern spielen,die aber noch gefunden werden müssen.

- Er hat einen stark leistungsbezogenen vertrag unterschrieben.

-Der schnauz kommt weg.

Alles in allem macht er einen guten und sympathischen eindruck. Auch sehr redegewandt, nicht so wie andermatt, der übrigens auch hier auf dem campus rumschleicht.
Dieser Post macht dich nicht gerade glaubwürdiger!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#19 Beitrag von CyHamm »

Das ist doch alles ein Hoax!

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir tatsächlich so blöd wären und Kohle für einen wie Skibbe rausschmeissen.
Der Typ hat sich Zeit seines Trainer-Lebens durchgewurstelt und hätte ohne Vitamin B wohl kaum auch nur einen zweiten Job in der BL bekommen. Versagt hat er überall, kommuniziert wie ein trotziges Gör und Nirgendwo irgendwas (eigenständiges) Positives hinterlassen.

Alleine beim Gedanken an den auf der GC Bank wird's mir anders. Wie kommt jemand auf so einen Sch*?

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#20 Beitrag von 1986 »

Ist mir gar nicht sympathisch dieser Skibbe .

Pro Johann Vogel
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Antworten