Skibbe neuer GC Trainer!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Skibbe neuer GC Trainer!

#1 Beitrag von Vorwaerts »

Wird im laufe des tages bestätigt.
Sicher besser als andermatt, schürmann oder gren und der ganze Sch* ,aber noch ein deutscher in zürich?? :3,5zi-whg.in.zh.für3750schweizerfränkli-find-ich-dufte:

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#2 Beitrag von NUMBERONE »

BITTE hier nicht alles zu müllen!

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#3 Beitrag von Vorwaerts »

Kein müll diesmal. Wurde gestern in der züricher innenstadt mit E.V.ad. beim glacé essen gesehen. Steht so im tagi.

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#4 Beitrag von NUMBERONE »

Wäre in dem Fall eine gute Lösung! Hoffen wir du hast Recht.

Benutzeravatar
DiesDasAnanas
Beiträge: 8
Registriert: 08.06.13 @ 11:03

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#5 Beitrag von DiesDasAnanas »

Würde ich begrüssen, gäbe sicherlich schlimmere Lösungen.
«Realität ist etwas für Leute, die mit Drogen nicht zurechtkommen.»

Die schnellste Glatze hat mein Onkel...

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#6 Beitrag von devil-dan »

hier der besagte bericht:
Print-Tagi hat geschrieben:Neuer Kandidat
GC-Trainer: Wird es Skibbe?

Morgen wollen die Grasshoppers an einer Verwaltungsratssitzung ihren neuen Trainer bestimmen. Und es gibt Anzeichen, dass sich in den vergangenen Tagen ein bisher nicht öffentlich genannter Kandidat an die Spitze der Favoritenliste geschoben hat. Gemäss deutschen und türkischen Quellen verhandelt GC intensiv mit Michael Skibbe. Der 47-jährige Deutsche hatte zuletzt auch Kontakte zu türkischen Vereinen, die Grasshoppers aber sollen sich so sehr um ihn bemüht haben, dass er sich einen Wechsel in die Schweiz gut vorstellen könnte.

Der ehemalige Schalke-Junior Skibbe wurde nach zwei Kreuzbandrissen früh Trainer und gilt dank seiner Erfahrung im Nachwuchsbereich als vorzüglicher Ausbildner. Bei seiner ersten BundesligaStation führte er Dortmund 1998 nach der Entlassung von Nevio Scala auf Rang 4, im Jahr 2000 wurde er beim BVB freigestellt. Skibbe war danach beim DFB (A-Nationalmannschaft mit Rudi Völler, U-18-Trainer, Jugendkoordinator), seit 2005 arbeitete er als Cheftrainer bei verschiedenen Clubs in Deutschland und in der Türkei: Leverkusen, Galatasaray, Frankfurt, Eskisehirspor, Hertha. Im Sommer vor einem Jahr übernahm er Kardemir Karabükspor, wurde aber schnell entlassen. Jetzt könnte er bei GC in den Fussball zurückkehren.

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#7 Beitrag von devil-dan »

mit skibbe könnte ich auch leben. hat sich zwar in deutschland bei hertha/frankfurt nicht viele freunde gemacht.
aber diese teams waren auch ohne ihn Sch*.

Benutzeravatar
forest
Beiträge: 945
Registriert: 03.09.06 @ 19:35

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#8 Beitrag von forest »

Einen deutschen mit siegeswille ist allemal besser die üblichen schweizer lahmärsche!
sdsds

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#9 Beitrag von Vorwaerts »

Ist hier auf dem Campus! Der schnauz muss noch weg,aber sonst sieht er gut aus.
Werde nachher das gespräch mit ihm suchen und infos posten. Man kommt im moment nicht an ihn ran, wird von E.V.ad. abgeschirmt.
Zuletzt geändert von Vorwaerts am 15.06.13 @ 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Skibbe neuer GC Trainer!

#10 Beitrag von GC Supporter »

Würde ich begrüssen, jedoch stellt sich mir hier die Frage wie Zahlt man den wen doch schon H. Vogel oder Marcel Koller zu teuer sind?!
Wie lässt der Spielen? Achja, kann alles ändern aber der Goali Trainer MUSS bleiben, der hat Bürki gut getan!!

Antworten