[Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#41 Beitrag von CyHamm »

Mich hat heute ein Kollege gefragt, ob ich wisse, was diese (sorry, leider etwas lächerlich anmutenden) Fingerverenkübungen von Izet jeweils zu bedeuten haben. Konnte ihm da beim besten Willen keine genaue Auskunft geben. Nehme mal an, dass ist irgend so ein Aargauer oder Agglo-Gangster/Hipp-Hopp Insider Ding oder sowas in der Art? Oder liege ich da völlig falsch? Weiss das per Zufall jemand? PN ist auch ok.

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#42 Beitrag von a80 »

«Das machen die Rapper in Amerika», erklärt der Doppeltorschütze im Pauseninterview mit dem «Schweizer Fernsehen».
Quelle: Blick

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#43 Beitrag von CyHamm »

a80 hat geschrieben:«Das machen die Rapper in Amerika», erklärt der Doppeltorschütze im Pauseninterview mit dem «Schweizer Fernsehen».
Quelle: Blick
lol.. der ist nicht schlecht. aber das war garantiert ironisch gemeint. ich kann mir das sonst echt nicht vorstellen.

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#44 Beitrag von a80 »

http://i145.photobucket.com/albums/r207 ... angsta.jpg

:grin: Izet ish Gangsta.

Und jetzt zurück zum Topic...

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#45 Beitrag von Penaltyhead »

Vorwaerts hat geschrieben:Diese obszöne bevorteilung der basler durch die schiedsrichter...jeder sieht es, jeder weiss es, keiner tut etwas dagegen.
die saison ist gerade mal 2 runden alt und 2 mal stand der schiri dem fcb spalier.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#46 Beitrag von CyHamm »

a80 hat geschrieben:http://i145.photobucket.com/albums/r207 ... angsta.jpg

:grin: Izet ish Gangsta.

Und jetzt zurück zum Topic...
finde auf anhieb nichts, dass dem gesehenen entsprechen würde. aber vielleicht sind die von izet ja auch nur als schattenspiele geeignet.

anyway, merci für das aufschlussreiche pic.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#47 Beitrag von Onkel Dagobert »

Hört auf mit dem Schirribashing. Klar war er nicht gut. Er hat aber auch zu unsern Gunsten einiges verpfiffen. Wenns kein Penalty war, darf man ihn auch zurücknehmen finde ich. Scheint ja auch die Meinung von Herrn Salatic zu sein...

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#48 Beitrag von Penaltyhead »

Onkel Dagobert hat geschrieben:Hört auf mit dem Schirribashing. Klar war er nicht gut. Er hat aber auch zu unsern Gunsten einiges verpfiffen. Wenns kein Penalty war, darf man ihn auch zurücknehmen finde ich. Scheint ja auch die Meinung von Herrn Salatic zu sein...
hä?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#49 Beitrag von TO BE »

Penaltyhead hat geschrieben:
Vorwaerts hat geschrieben:Diese obszöne bevorteilung der basler durch die schiedsrichter...jeder sieht es, jeder weiss es, keiner tut etwas dagegen.
die saison ist gerade mal 2 runden alt und 2 mal stand der schiri dem fcb spalier.

Sorry was soll das rumgeheule? Wir sollten besser lernen trotzdem zu gewinnen, es wäre locker möglich gewesen. Es gab X Szenen in denen der Schiri noch hätte gegen uns pfeiffen können hätte er gewollt. Zwei penaltys hätte er eben können, selbst gelb rot gegen Vilotic hätter er geben können hätte er uns wirklich absichtlich benachteiligen wollen (Linz lässt grüssen). Es gab schon viel schlimmeres und wie gesagt, wir hatten es in den eigenen händen, jetzt heulen zeugt nicht von grösse...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#50 Beitrag von pete85 »

Anatol hätte auch schiessen können bevor er auf sommer aufläuft.
Er heds eifach vergamt.

Antworten