[Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

[Analyse] GCZ - FCB (So, 21.07.2013; 1:1)

#1 Beitrag von Vorwaerts »

Diese obszöne bevorteilung der basler durch die schiedsrichter...jeder sieht es, jeder weiss es, keiner tut etwas dagegen.

Sehr schade, GC sackstark, hätte den sieg verdient gehabt. Aber eben, es darf halt nicht sein.

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#2 Beitrag von herzerwaermend »

Sehr gut, sehr sehr gut.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#3 Beitrag von pete85 »

Mir günned ja eh.
Basel isch nervös.
Basel hed de gagg ide hös.

Grande GC. Saison kann kommen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: AW: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#4 Beitrag von Lion King »

an dieser mannschaft werden wir noch viel freude haben :D

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#5 Beitrag von Simmel »

Super Spiel von GC. Sommer leider Weltklasse heute. Die Abschlüsse von NBK und lang waren quasi perfekt. Neben Bürki ist Sommer leider der einzige Torwart in der Schweiz der solche Bälle kratzt. Aber 4 Punkte nach 2 Spielen gegen die letztjährigen 3. und 1. lässt doch etwas Hoffnung zu, dass es auch dieses Jahr wieder eine schöne Saison werden kann und dass Lyon einen solchen Torwart hat, müssen die erst noch beweisen.

Der Penaltyentscheid war richtig dass er den zurücknahm. Da war der Assi mehr als blind
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#6 Beitrag von The Flying Dutchman »

Grichting was für eine maschine.
Es war zu heiss.
Yan sommer hueresöhner.
Frustrierend yb hat einen guten start.
Fühlt sich an wie niederlage. Obwohl verdammt geil und di bazel an die wand gespielt.
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#7 Beitrag von Gangster911 »

Was mich am meisten freut, ist, dass im Vergleich zur letzten Saison die Spielanlage des GC stark verbessert wurde. Beim heutigen Spiel hat man öfters zwei, drei gute Pässe hintereinander gesehen. Sehr gut und weiter so!

König Salomon
Beiträge: 348
Registriert: 05.06.04 @ 11:23

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#8 Beitrag von König Salomon »

Bei der Szene Anatole vs. Sommer mit dem Schiri-Durcheinander sowie bei vielen weiteren Szenen, wurden leider Ngamukols massiven Mängel in der Technik sehr stark aufgezeigt...

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#9 Beitrag von zueri123 »

Hoffentlich spielen wir nicht nur gegen Basel so.. Dann sind wir diese Saison sehr stark. Hoffe Izet bleibt uns diese Saison noch..
Zue&rich

sanremo1989
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.06 @ 22:39

Re: [Analyse] GCZ - FCB (So.,21.7.13,1:1)

#10 Beitrag von sanremo1989 »

1. Super Spiel von GC. Nassim für mich wieder einer der Besten heute, am Ball ist der sackstark. Auch Gashi wieder mit vielen guten Szenen. Würde gern mal Bauer für Pavlovic sehen, der hat mich in den ersten zwei Spielen noch nicht überzeugt. Schiesst die Bälle meist unmotiviert nach vorne und hat im Vergleich zu Bauer viel weniger Zug auf der Seite. Grichting der Wahnsinn. Für mich in der Form der beste Innenverteidiger der Schweiz, schade hat er seinen Natirücktritt gegeben.

2. 9200 Zuschauer? War heute im C und es sah nach deutlich über 10'000 aus. Wie auch immer, die Stimmung war gut bis teilweise sehr gut, auch im C wurde fleissig mitgesungen und geklatscht.

3. Habe so meine Zweifel, ob Izet bis Ende August zu halten ist. Wenn er geht, dann bitte nicht im letzten Moment wie damals Innocent, da konnte man nicht mehr regieren.

4. Anatole bringt viel für unser Spiel, aber er ist kein Einwegstürmer. Wie kann man im 1:1 einfach in der Torhüter laufen (Sommer heute teils Weltklasse).

5. Mein persönliches Highlight neben dem Spielfeld: Ging in der Pause zum Glacemann. Gleichzeitig kam eine Frau, die ihn fragte, ob er noch eine Rakete habe. Er: " Ja, i minere Hose hani eini, chasch au lutsche, aber isch nid so chalt". Sie flüchtete kommentarlos. ;)

Weiter so GC!

Antworten