Eui Erwartige

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
freezer
Beiträge: 326
Registriert: 03.06.04 @ 18:37

#21 Beitrag von freezer »

G@ngst@ hat geschrieben:Seid doch realistisch nicht optimistisch!
Letzte Saison wurdet ihr knapp 7ter und jetzt redet ihr von Vizemeister?! Gross verstärkt habt ihr euch noch nicht und den Abgang von Fladen "ich zünde nie mehr etwas an" Petric müsst ihr auch noch verkraften. Könnt froh sein wenn ihr euch nicht mit den Barragespielen herumschlagen müsst. GC wird auch nächste Saison nur Mittelmass sein, so Leid es mir für euch tut.

Was den FCZ anbelangt; Platz 3 oder 4 sollte realistisch sein. Man muss abwarten wie YB und Servette spielen! An Basel gibt es wahrscheinlich auch dieses Jahr kein vorbeikommen.

Gruss von der anderen Seite der Geleise!
Letztes Jahr stimmte vieles nicht.......

Ziel muss es immer sein erster zu werden...

Klar hat Basel die "teuerer" Mannschaft und auch die besseren Spieler. Aber was heisst das? Bei Real spielen auch nur die Besten und sind sie Meister geworden? Oder siehe nur die Euro... wo sind sie die grossen Favoriten? Naja mit einer geschlossenen Mannschaft wo jeder für jeden (wieder) geht, ist auch in dieser Saison vieles möglich. Es wurde noch nie ein Meister auf Papier gemacht.

Benutzeravatar
ze pequeno
Beiträge: 1255
Registriert: 11.06.04 @ 12:14

#22 Beitrag von ze pequeno »

genau mni Meinig, für GC söttt Ziel immer no de Titel sie!!! und de Cup muess au wieder mol gholt werde, also, ich denk me sott mol wieder s'Double in Agriff neh.

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#23 Beitrag von G@ngst@ »

ze pequeno hat geschrieben:genau mni Meinig, für GC söttt Ziel immer no de Titel sie!!! und de Cup muess au wieder mol gholt werde, also, ich denk me sott mol wieder s'Double in Agriff neh.
s'Double mit dem Kader? Forget it.....

Ionel
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.04 @ 12:45
Wohnort: Züriiiiiii

#24 Beitrag von Ionel »

mini erwartige sind das mer wieder um de meischter spielet
Rocky hat geschrieben:Die einen haben das "Glück" das zu sein, was sie sind, die anderen eben nicht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

#25 Beitrag von yoda »

Wenn ich die Testspiele ein wenig als Massstab nehme, dann habe ich ein wenig Bedenken. Zudem ist das Problem Torhüter noch nicht vom Tisch. Das Problem in der Innenverteidigung auch nicht. Dort wurde praktisch nichts gemacht. Unsere Teamstütze im Mittelfeld, der Mihai, ist meines Erachtens nicht kompensiert. Ich lasse mich gerne überraschen. Doch bei den ersten Spielen muss unbedingt ein gutes Resultat hin. Sonst geht es ähnlich los wie letztes Jahr.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
GC4ever
Beiträge: 215
Registriert: 02.06.04 @ 19:46
Wohnort: Züri!

#26 Beitrag von GC4ever »

Na, ich sehe wie immer den Titel und den Cup als Ziel. Meine Erwartungen sind jedoch viel tiefer. Ich denke, dass wir uns irgendwo zwischen dem 4. und 2. Platz einspielen werden. Ich will einfach mal wieder Konstanz sehen.
Die Verteidigung ist meines Erachtens immer noch DER Schwachpunkt. Ein guter Saisonstart ist unabdingbar, da sonst wieder Panik ausbricht.

Antworten