Eui Erwartige

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
FCZler
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 12:09

Eui Erwartige

#1 Beitrag von FCZler »

Wa hend ihr eigentlich für Erwartige a die neui Saison? Meineder ihr ihr chömed wieder vor euis. Be eui heissts sicher scho wider ihr wennd meister werde, typisch Grosskotz Club... dass chönder aber definitiv vergässe, ganz objektiv gseh..En liebe gruess vom wahre Zürcher, er esch huere trurig daser uf de Ignore list isch.Ihr hend jo so kes herz.*sniff*
Gruss :twisted: [/u]

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#2 Beitrag von dä arrogant »

mini erwartige... du meinsch ja scho du weisch wieder wie ich denk... und es isch scho wieder typisch und bla bla..get da fuck...

ich sege uefa platz sött dinne ligge... und so wie dä FCZ da staht...hehe..münder ma luege das ihr am am 17 no 11 fitti spieler händ...ich lach über dich und dini grosskotzti frässe...

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

Ich erwarte mindestens den dritten Rang. Man sollte wieder eine Konstanz erkennen können.

FCZler
Beiträge: 11
Registriert: 01.06.04 @ 12:09

#4 Beitrag von FCZler »

Gsesch, de godfather chan en normali Antwort ge, aber du, Arrogante, muesch gad wider dini stinkendi Frässi ufmache wo e nume Gequillti Sch* Usechunnt... Oh wie gern wür i mal vor dir stoh, du chlises Würschtli! MOVE BITCH!!

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

#5 Beitrag von Skuld »

UEFA Cup Platz sollte das Mindest-Ziel sein :)

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 844
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#6 Beitrag von dä arrogant »

so normal wie du formuliersch hani au formuliert... ja no so gern chasch du das chline würschtli mal vor dir ha...

wo gsehsch denn du din FCZ am schluss.. vor GC sicher nöd...das isch scho jetzt vespielt

xblue
Beiträge: 127
Registriert: 19.06.04 @ 23:10

#7 Beitrag von xblue »

Be eui heissts sicher scho wider ihr wennd meister werde, typisch Grosskotz Club... dass chönder aber definitiv vergässe, ganz objektiv gseh
Fangsch ja wieder super ah!

Zu de Frag: ich denk, uefa-cup platz sött drin ligge, ich erwart aber eigenlti nonig so viel, hauptsach mier sind vor em fcz, und ich han kei bedenke, dass da nöd so wird! :)

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Maho »

Uefa Cup und vorem FCZ platziert si!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#9 Beitrag von Gisler »

nun, meister zu werden ist in der schweiz in der aktuellen lage gar nicht mal so schwer....

- in den heimspielen gegen den fcz nicht verlieren (auswärts passiert es ja sowieso nicht)

- gegen den fcb nicht mehr als 2x verlieren

- die restlichen partien gegen die wurstmannschaften gewinnen


und schon sollte man meister sein. ähnliches geschehen in 2002/03.

Benutzeravatar
ZeroWing
Beiträge: 158
Registriert: 03.06.04 @ 16:02
Wohnort: Züri

#10 Beitrag von ZeroWing »

Gisler hat geschrieben:nun, meister zu werden ist in der schweiz in der aktuellen lage gar nicht mal so schwer....

- in den heimspielen gegen den fcz nicht verlieren (auswärts passiert es ja sowieso nicht)

- gegen den fcb nicht mehr als 2x verlieren

- die restlichen partien gegen die wurstmannschaften gewinnen


und schon sollte man meister sein. ähnliches geschehen in 2002/03.
"wurstmannschaften" wie servette oder yb werden mit bestimmtheit nicht mit den händen in den hosentaschen auf dem feld herumschlendern, wenn sie gegen gc spielen.....

Antworten