Eui Erwartige

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#11 Beitrag von TO BE »

Meine Erwartungen sind der 4. Platz... Warum auch nicht? Mehr kann möglich sein, aber wird wohl sehr schwer, wenn, dann sind wir eher weiter unten Platziert.
Dass der FCZ jetzt aber besser als GC ist, das müssen sie erst mal beweisen. Schlecht sind sie sicher nicht, aber dennoch wird es schwer sein eine Prognose zu stellen, denn ist Philipescu verletzt, ist der FCZ wieder schwach wie eh und jeh. Die einzige Mannschaft die unvorhergesehene Verletzungen mehr oder weniger zu verkraften mag ist wohl der FC Basel...

TO BE

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#12 Beitrag von G@ngst@ »

Gisler hat geschrieben:nun, meister zu werden ist in der schweiz in der aktuellen lage gar nicht mal so schwer....

- in den heimspielen gegen den fcz nicht verlieren (auswärts passiert es ja sowieso nicht)

- gegen den fcb nicht mehr als 2x verlieren

- die restlichen partien gegen die wurstmannschaften gewinnen


und schon sollte man meister sein. ähnliches geschehen in 2002/03.
Jetzt "lupft" es mir aber den Deckel!!! So eine arrogante Sch* kann doch nur von einem Hopper kommen! Was denkt ihr wer ihr seid? Ihr meint wohl mit Transfers von Mittelklassspielern wie Rogerio, Muff, Chihab und Seoane seid ihr gleich wieder Top of Switzerland?! Hoffentlich fallt ihr wieder auf die Schnauze.

Wurstmannschaften muss man einfach besiegen, hahaha. Ich erinnere da an die kleine Wurstmannschaft FC Wil gegen die ihr 3MAL!!! sang- und klanglos verloren habt, vor allem der Cupfinal war köstlich. Also zuerst einmal etwas vorweisen bevor man prahlen kann.

Ach übrigens.... auch diese Saison werden wir wieder vor euch platziert sein!

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#13 Beitrag von uhu »

Also nach dem Testspiel gegen Schaffhausen... bin ich schon froh wenn wir Schaffhausen schlagen :?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

#14 Beitrag von TO BE »

G@ngst@ hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:nun, meister zu werden ist in der schweiz in der aktuellen lage gar nicht mal so schwer....

- in den heimspielen gegen den fcz nicht verlieren (auswärts passiert es ja sowieso nicht)

- gegen den fcb nicht mehr als 2x verlieren

- die restlichen partien gegen die wurstmannschaften gewinnen


und schon sollte man meister sein. ähnliches geschehen in 2002/03.
Jetzt "lupft" es mir aber den Deckel!!! So eine arrogante Sch* kann doch nur von einem Hopper kommen! Was denkt ihr wer ihr seid? Ihr meint wohl mit Transfers von Mittelklassspielern wie Rogerio, Muff, Chihab und Seoane seid ihr gleich wieder Top of Switzerland?! Hoffentlich fallt ihr wieder auf die Schnauze.

Wurstmannschaften muss man einfach besiegen, hahaha. Ich erinnere da an die kleine Wurstmannschaft FC Wil gegen die ihr 3MAL!!! sang- und klanglos verloren habt, vor allem der Cupfinal war köstlich. Also zuerst einmal etwas vorweisen bevor man prahlen kann.

Ach übrigens.... auch diese Saison werden wir wieder vor euch platziert sein!
Nur ruhig Blut, au wenn din Nuggi verlorä häsch, muäsch ja nöd grad umätöibelä wäg dem... Ich glaub di meischtä da inn händ das Posting scho verstandä... Aber halt anschinend nöd all...

TO BE

Benutzeravatar
Gisler
Beiträge: 1185
Registriert: 02.06.04 @ 16:38

#15 Beitrag von Gisler »

G@ngst@ hat geschrieben:
Gisler hat geschrieben:nun, meister zu werden ist in der schweiz in der aktuellen lage gar nicht mal so schwer....

- in den heimspielen gegen den fcz nicht verlieren (auswärts passiert es ja sowieso nicht)

- gegen den fcb nicht mehr als 2x verlieren

- die restlichen partien gegen die wurstmannschaften gewinnen


und schon sollte man meister sein. ähnliches geschehen in 2002/03.
Jetzt "lupft" es mir aber den Deckel!!! So eine arrogante Sch* kann doch nur von einem Hopper kommen! Was denkt ihr wer ihr seid? Ihr meint wohl mit Transfers von Mittelklassspielern wie Rogerio, Muff, Chihab und Seoane seid ihr gleich wieder Top of Switzerland?! Hoffentlich fallt ihr wieder auf die Schnauze.

Wurstmannschaften muss man einfach besiegen, hahaha. Ich erinnere da an die kleine Wurstmannschaft FC Wil gegen die ihr 3MAL!!! sang- und klanglos verloren habt, vor allem der Cupfinal war köstlich. Also zuerst einmal etwas vorweisen bevor man prahlen kann.

Ach übrigens.... auch diese Saison werden wir wieder vor euch platziert sein!
hat jemand gesagt, dass gc das schaffen wird?

aber erzähl uns mal von deinen erwartungen? kannst gleich noch deine prognose für den fcz anhängen... bin gespannt

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#16 Beitrag von Godfather »

G@ngst@ hat geschrieben:Also zuerst einmal etwas vorweisen bevor man prahlen kann.
Sind 45 Titel (Meister & Cup) etwa nicht genug? Uns die ganze Zeit als arroganten Klub bezeichnen und dann so überrascht tun.. pfff :)

p.s. Die Wurstmannschaft ist natürlich der FCZ nicht Wil (war zuerst auch ein bisschen irritiert), aber nicht dass es dir jetzt den "Deckel lupft" 8)

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

2.Platz

#17 Beitrag von Jonas12 »

Ich dänk, wänns guet schpieled, liit de 2. platz drinn.

G@ngst@
Beiträge: 62
Registriert: 29.06.04 @ 14:02

#18 Beitrag von G@ngst@ »

Seid doch realistisch nicht optimistisch!
Letzte Saison wurdet ihr knapp 7ter und jetzt redet ihr von Vizemeister?! Gross verstärkt habt ihr euch noch nicht und den Abgang von Fladen "ich zünde nie mehr etwas an" Petric müsst ihr auch noch verkraften. Könnt froh sein wenn ihr euch nicht mit den Barragespielen herumschlagen müsst. GC wird auch nächste Saison nur Mittelmass sein, so Leid es mir für euch tut.

Was den FCZ anbelangt; Platz 3 oder 4 sollte realistisch sein. Man muss abwarten wie YB und Servette spielen! An Basel gibt es wahrscheinlich auch dieses Jahr kein vorbeikommen.

Gruss von der anderen Seite der Geleise!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#19 Beitrag von Godfather »

Man kann nicht immer streng von den Resultaten des Vorjahres ausgehen. Letztes Jahr wurden wir, trotz dünn besetztem Kader, meiner Meinung nach unter Wert geschlagen.

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Wurstverkäufer »

Trotzdem sollte man vielleicht einsehen, dass ausser dem FCB in der Schweizer Liga nur Wurstmannschaften spielen, dazu zähle ich auch unseren ehrenwerten Club. Und verglichen mit dem Budget hat Basel eigentlich auch eine Wurstmannschaft, und dazu noch ne vorzügliche Rauchwurst im Angebot, das nur so nebenbei... :wink: :? 8)

Antworten