Tickerer für den GC Liveticker gesucht!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 374
Registriert: 04.10.08 @ 11:34

Tickerer für den GC Liveticker gesucht!

#1 Beitrag von Qufarovito » 28.08.13 @ 8:55

Hallo zusammen

Ich suche einen Tickerer für den GC Liveticker. Wir sind nach einem Abgang bloss noch ein "2-Mann Team" und brauchen wieder Verstärkung.

Was du mitbringen musst:

- Freude am Schreiben
- Zeit, um Spiele im Stadion zu besuchen
- Interesse am Journalismus
- GC Herz!

Der GC bietet Dir:

- Die Chance für deinen Herzensverein journalistisch aktiv zu werden.
- Zugang zur Medientribüne

Wenn du Interesse hast bei uns mitzumachen, melde dich so schnell wie möglich via Privatnachricht an mich. Stelle dich einfach kurz vor .

Danke und HOPP GC!
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Antworten