Saisonziel vom Club

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Saisonziel vom Club

#1 Beitrag von I_H_G »

Gibt es eigentlich schon ein offizielles sportliches Saisonziel von Seiten der GC-Verantwortlichen?

Meister?
2. ?
3. ?
ersten 5?
oder so ähnlich?

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Ronaldo »

www.gc-zone.ch hat geschrieben:Ziel für die nächste Saison ist die erneute Qualifikation für einen europäischen Wettbewerb
Wurde am Infoabend verkündet. Die wortwörtlichen Aussagen werden jetzt dann in den Beiträgen auf Radio Zürisee und 24 kommen. Radio Cental wird wohl ebenso noch einen Bericht bringen wie Energy. Kann jeder selber entscheiden was er hören will :wink:

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#3 Beitrag von The Blues »

Wann genau? Vor 18:00?

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

#4 Beitrag von I_H_G »

bei radio zürisee kam es soeben in den Nachrichten.

Latour will international sehen was drin liegt... (was auch immer das heissen mag)

und national ambitioniert sein:

wieder in die ersten 3 Plätze kommen.


Vernünftige Zielsetzung, die meines Erachtens genau richtig ist.

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Historiker »

Latour ist heiss auf den Meistertitel, das ist allen klar und wir können es schaffen! Bescheidenheit ist ja etwas schönes aber das ist Fussball.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Benutzeravatar
Nuñez
Beiträge: 418
Registriert: 11.01.05 @ 21:10
Wohnort: Gränche a dr Aare :-)

#6 Beitrag von Nuñez »

Mit Latour ist alles möglich! :D
http://www.freehost.ag/djbeni/nunezcomebake.jpg
!!!Forum-Nunez!!!

Nunez come home :D

fanspass
Beiträge: 115
Registriert: 23.12.04 @ 12:08

#7 Beitrag von fanspass »

Was heisst alles? Meinst du das ernst?

Fireball
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.04 @ 10:50
Wohnort: schweiz

#8 Beitrag von Fireball »

Meister werd nur gcz :mrgreen: :o 8)

gotham25
Beiträge: 1492
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#9 Beitrag von gotham25 »

Offiziell wird als Saisonziel ein Platz unter den ersten 3 vorgegeben. Denke, das wird realistischerweise drinliegen.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

noch viel mehr möglich

#10 Beitrag von PSR8000 »

Ich habe gestern das GC-Training gesehen. Sie sind alle voll bei der Sache und zeigen grossen Einsatz. Es ist eine kräftige Gruppe. Bis jetzt wurde nicht schelcht eingekauft. Nur auf den Aussenbahnen und in der Innenverteidigung (neuer Abwehrchef wenn Stepanovs geht..) fehlen etwas die Alternativen. Aber es ist ja noch etwas Zeit da, um dies zu richten.
Mann muss sich aber auf keinen Fall hinter dem FCB verstecken. Platz 3 ist realistisch, logisch. Mann soll sich ja immer kleine Ziele geben. Wenn man sie erreicht, hat man Freude und man gibt sich ein höheres Ziel. Wenn man aber die Ziele von Anfang an zu hoch schraubt, so ist man nur frustriert wenn man sie nicht erreicht. Genau das hat Latour auch gemacht als er zu GC gestossen ist. Er forderte den 5. Platz. Als man das erreicht hat, hat man als neues Ziel Platz 3 ausgegeben und hat es... siehe da.. erreicht. Genau das soll GC dieses Jahr auch tun.. zuerst Platz 3 in Angriff nehmen, dann den FCB und alles andere Gemüse überrennen und den Pokal abräumen. :mrgreen:
!!!Hopp GC!!!

Antworten