[Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 22.09.2013; 2:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gangsta
Beiträge: 693
Registriert: 28.04.07 @ 9:56

[Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 22.09.2013; 2:1)

#1 Beitrag von gangsta »

An diesem schwarzen Sonntag wurde auch noch fussballgespielt. Verlustpunktmässig sind wir alleiniger Leader..

Insgesammt war es eine gute Leistung.
ES GIT NUR EIN VEREIN

«Der FC Zürich – immer noch im Schatten des Lokalrivalen Grasshopper Clubs Zürich.»

a80
Beiträge: 439
Registriert: 17.07.13 @ 14:57

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#2 Beitrag von a80 »

Izets Traumtor in der bosnischen Nati scheint ihn ein bisschen beflügelt zu haben, auch wenn er teils etwas weniger egoistisch sein sollte. Am Mittwoch in Luzern kommts zum Spitzenspiel. Bin sehr gespannt 8)

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#3 Beitrag von yoda »

Wenn wir anstatt dreimal Metall noch zweimal topfen, sieht es auch mit dem nicht so guten Torverhältnis besser aus. Unter dem Strich war ich zufrieden mit der Mannschaft. Sie liess mich dieses Sch* Resultat etwas vergessen, welches wir vom Stimmvolk der Stadt aufgetischt erhielten. Wir haben nun schwierige Spiele vor uns. Wenn wir da vier Punkte mitnehmen, bin ich sehr zufrieden.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#4 Beitrag von NumeDu »

Gutes Spiel unserer Mannschaft. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde sehr schön kombiniert!
Kann so weiter gehen. Schade wird die gute Leistung durch die Abstimmung so getrübt... Man konnte sich nicht mal richtig über die Tore und den Sieg freuen...

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#5 Beitrag von ramundo »

Caio erstmals eine gute Leistung.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
Onkel Dagobert
Beiträge: 2154
Registriert: 03.08.05 @ 11:10
Wohnort: Seebach
Kontaktdaten:

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#6 Beitrag von Onkel Dagobert »

Wir waren Thun in allen Belangen ausser der Chancenauswertung klar überlegen. Ich fragte gestern oft, wie schlecht es eigentlich um die österreichische Liga stehen muss. Die internationalen Resultate der schweizerischen Teams zeigen, dass wir unsere Liga etwas unterschätzen. Der Ligaaltag fällt halt gegenüber den Spielen in der Championsleague und den Highligtshows über das Bundesligawochenende (wo auch durchschnittliche Partien auf tolle Zusammenfassungen heruntergebrochen werden können) etwas ab. Müssten wir uns aber Ligaspiele in Schottland, Österreich oder Slowenien antun, würden wir die eigene Liga wohl realistische beurteilen.

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#7 Beitrag von Cabri »

ramundo hat geschrieben:Caio erstmals eine gute Leistung.
Ist mir auch aufgefallen. Hat zwei Topchancen (Pavlovic -> Latte, Hajrovic -> Pfosten, anschliessend Penalty) mit schönen Pässen in die Tiefe vorbereitet. Überrascht mich ziemlich, sah Caio mehr als Knipser/Vollstrecker denn als Vorbereiter.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Brueckenjunge
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.12 @ 18:02

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#8 Beitrag von Brueckenjunge »

Cabri hat geschrieben:
ramundo hat geschrieben:Caio erstmals eine gute Leistung.
Ist mir auch aufgefallen. Hat zwei Topchancen (Pavlovic -> Latte, Hajrovic -> Pfosten, anschliessend Penalty) mit schönen Pässen in die Tiefe vorbereitet. Überrascht mich ziemlich, sah Caio mehr als Knipser/Vollstrecker denn als Vorbereiter.
Könnte man mal als 10ner probieren ;)

el tomaco
Beiträge: 95
Registriert: 07.08.13 @ 12:55

Re: Analyse: GCZ - FC THUN 2-1

#9 Beitrag von el tomaco »

Brueckenjunge hat geschrieben:
Cabri hat geschrieben:
ramundo hat geschrieben:Caio erstmals eine gute Leistung.
Ist mir auch aufgefallen. Hat zwei Topchancen (Pavlovic -> Latte, Hajrovic -> Pfosten, anschliessend Penalty) mit schönen Pässen in die Tiefe vorbereitet. Überrascht mich ziemlich, sah Caio mehr als Knipser/Vollstrecker denn als Vorbereiter.
Könnte man mal als 10ner probieren ;)
Wurde im Thunspiel zum ersten Mal auf der Seite eingesetzt, durch Gashi's Verletzung. Spielte sonst meist hinter der Spitze auf der 10er Position ;)

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] GCZ - FC Thun (Sa, 22.09.2013; 2:1)

#10 Beitrag von Jermaine Beckford »

caio auf links und mit guter leistung ist mir trotz aller ablenkung auch aufgefallen

im moment könnte grichting stürmer spielen und wir gewinnen trotzdem...

vilotic ist einfach gold wert

Antworten