Was lauft mit em Femi

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#11 Beitrag von Pyramus »

Wurstverkäufer hat geschrieben:@Hey Mats

Was willst du ihm denn unterstellen?
..bis jetzt hat femi irgendwie nicht den eindruck hinterlassen, als sei er integriert und vor allem als wolle er sich integrieren lassen. das ist jedenfalls mein eindruck...

Benutzeravatar
Jonas12
Beiträge: 909
Registriert: 29.06.04 @ 15:36
Wohnort: Hettlingen
Kontaktdaten:

Femi

#12 Beitrag von Jonas12 »

Häsch rächt
Ich find, er passt nöd eso id Mannschaft.

Gruess
::::::.Jonas.:::::::

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#13 Beitrag von Mahatma »

Vor zwei Jahren wurde Femi von einigen als Jahrhunderttalent beschrieben ... :wink:

Benutzeravatar
MatsGren
Beiträge: 86
Registriert: 04.06.04 @ 17:23

#14 Beitrag von MatsGren »

Wurstverkäufer hat geschrieben:@Hey Mats

Was willst du ihm denn unterstellen?
Unterstellen möchte ich ihm gar nichts.

Femi ist zweifelsohne überdurchschnittlich talentiert, nur ist er kein mannschaftsdienlicher "Reisser". Er glaubt, allein aufgrund seines Talents Ansprüche auf einen Stammplatz zu haben. Erkämpfen möchte er sich einen solchen im Traning aber nicht. Mit seiner Situation ist er natürlich nicht zufrieden, was Unruhe in die Mannschaft bringen kann.

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

#15 Beitrag von Pyramus »

Mahatma hat geschrieben:Vor zwei Jahren wurde Femi von einigen als Jahrhunderttalent beschrieben ... :wink:
fussballerische qualitäten hat er zweifelsohne...

Benutzeravatar
femi
Beiträge: 215
Registriert: 31.05.04 @ 22:07
Wohnort: zi!rü oberländle

#16 Beitrag von femi »

danke für die blumen.. :wink:

nein, ich denke es ist noch zu früh um seine charakterlichen stärken/schwächen zu bestimmen da er bisher nicht gross in erscheinung getreten ist. fussballerisch hat er sicherlich einiges drauf, nur mochte er dies bis anhin nicht so zu präsentieren! lasst dem jungen zeit, das wird schon!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#17 Beitrag von Mahatma »

fussballerische qualitäten hat er zweifelsohne...
Wieviel Teil ist Arbeit, wieviel Talent? Der viel grössere Teil des Erfolgs ist Arbeit.

Sein Verhalten kenne ich nicht. Bisher habe ich mich einfach gewundert, dass er nach der grossen Ankündigung nicht mehr in Erscheinung trat. So weit ich gesehen habe, ist er bis jetzt nur sporadisch zum Einsatz gekommen. Unter Geiger hat er glaube ich, weder in der Meisterschaft noch im Cup gespielt.

Wenn das stimmt, was hier geschrieben wird, dann sollte vielleicht jemand von GC ihm eine andere Einstellung beibringen.
Vielleicht liegt es aber an den mangelnden Möglichkeiten zu spielen ... ;)

Antworten