[Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

[Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#1 Beitrag von hans_nötig »

Alles zum letzten Vorrundensieg hier rein!!!
-

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#2 Beitrag von Santi »

3 Pünkt, Punktelieferant, Derbysieg, ade mässi.

NUMBERONE
Beiträge: 179
Registriert: 18.02.13 @ 21:52

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#3 Beitrag von NUMBERONE »

Bitte nicht wieder diese Sch...Arroganz. Ich höre immer noch in meinen Ohren "Mieeer günnäd jo eeeeh...", "Basel isch nervöös, Basel isch nervööös, Basel, Basel..." und 5 min später chlöpfte es bei uns im Tor. Einfach JEDER ALLES für den DERBYSIEG geben und es kommt wie es kommen muss.


--------Bürki---------
Lang--Steph--Dingsdag--Pavlo
----Abrashi---Vero---
-------Gashi------
Izet---NBK---Caio

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#4 Beitrag von CyHamm »

Die Schweine weiter mit Aufwärtstendenz und dazu sich gegen Lausanne warm geschossen. Wenn bei uns Salatic, Vilotic, Lang, Grichting und Toko/Pavlo fit(!) auflaufen können, gelingen den Schweinis aber nicht viel nach vorne. Ein Schlüssel wird wohl auch sein, wie gut man Rikan aus dem Spiel zu nehmen versteht. Wohl ein Job für Abrashi.
Bin dann zuversichtlich, dass wir das Derby ein weiteres mal gewinnen. Voraussetzung jedoch mal wieder eine konsequente Abwehrleistung über die GESAMTE Spielzeit und vor allem viel höher stehen, bzw aggressiver stören. Stehen wir so wie gegen Basel kriegen wir garantiert ein, zwei Stück rein.
Bin mal gespannt auf den Sturm. Vermute aber wieder einmal NBK als Alleinunterhalter. Wenn Izet, Gashi und Caio ihn aber entsprechend unterstützen, warum nicht. Aber eben, wenn der Rest der Mannschaft in der eigenen Hälfte bleibt, wird's nichts.



Edit: Salatic ja immer noch fraglich. Und ist Vilotic nun gesperrt, oder nicht?

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#5 Beitrag von Simmel »

Vilotic spielte ja in Basel warum sollte der nun wieder gesperrt sein? Die Frage nach Verletzung stellt sich eher bei ihm.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

theo23456
Beiträge: 5
Registriert: 04.12.13 @ 15:36

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#6 Beitrag von theo23456 »

obwohl der gegner wieder etwas erstarkt ist, rechne ich mit 3 punkten.

herr skibbe geben sie vonlanthen eine chance.

Benutzeravatar
sickboy
Beiträge: 290
Registriert: 26.04.06 @ 12:06
Wohnort: beschissenste Toilette Schottlands

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#7 Beitrag von sickboy »

häts no billet?
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#8 Beitrag von pete85 »

Gits wieder pyro?

skillet_19
Beiträge: 531
Registriert: 28.05.09 @ 19:35

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#9 Beitrag von skillet_19 »

pete85 hat geschrieben:Gits wieder pyro?
Ja, die doppelte Portion!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Vorschau] FCZ - GCZ (So, 15.12.2013, 16h00)

#10 Beitrag von CyHamm »

skillet_19 hat geschrieben:
pete85 hat geschrieben:Gits wieder pyro?
Ja, die doppelte Portion!
aber nachher wieder jammern, wenn's auf die Rückrunde hin nicht mehr zu einem neuen Mittelfeldspieler reicht... :evil:

Antworten