André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 629
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#61 Beitrag von swisspilot »

Wario hat geschrieben:Der Zeitpunkt der Kommunikation ist in der Tat suboptimal, um nicht zu sagen, dilettantisch.
Ok, Zeitpunkt bezüglich Derby nicht ideal. Immerhin ist es eine proaktive Meldung seitens GC gewesen, was die Breaking News der Portale ausgelöst hat. bzw hier drin... Insofern habe ich in den vergangenen 10 Jahren weitaus dilettantischere Meldungen gesehen bei GC.

Andererseits könnte man auch davon sprechen, dass man dem FCZ den Zahn gezogen hat in der Derbyvorberichterstattung.. Wie es sportlich rauskommt werden wir sowieso sehen.
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

TikvaAvraham
Beiträge: 63
Registriert: 27.05.13 @ 16:15
Wohnort: ännet, im Vieri

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#62 Beitrag von TikvaAvraham »

Seit langer Zeit war das mal wieder ein fähiger Mann an unserer Spitze der auch in der Öffentlichkeit repräsentabel war. Mir lufpt es gleich den Deckel, so ärgert mich dieser Abgang. Ich kann mir kaum vorstellen dass es nun besser werden wird. Bin sonst kein Schwarzmaler, aber nun Befürchte ich echt das Schlimmste. Hab so ein Kotzgefühl!
Herrn Dosé haben wir einiges zu verdanken.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#63 Beitrag von Super Hopper »

TikvaAvraham hat geschrieben:Herrn Dosé haben wir einiges zu verdanken.
was?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#64 Beitrag von Wario »

Ich gehe ja davon aus, dass der Bericht auf GCZ.ch eine falsche Darstellung zeigt. In Tat und Wahrheit trat Dosé wohl auf Grund der Derbyböller zurück. Darum auch die Kommunikation so kurz vor dem nächsten Derby.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#65 Beitrag von yoda »

Wario hat geschrieben:Ich gehe ja davon aus, dass der Bericht auf GCZ.ch eine falsche Darstellung zeigt. In Tat und Wahrheit trat Dosé wohl auf Grund der Derbyböller zurück. Darum auch die Kommunikation so kurz vor dem nächsten Derby.
Nein, da wir aufgrund der Derbyböller uns keine Verstärkung leisten können in der Winterpause, tritt er selbstlos zurück.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
Blackfury
Beiträge: 158
Registriert: 18.05.07 @ 12:14

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#66 Beitrag von Blackfury »

CyHamm hat geschrieben:zumal ja auch immer noch andere, ältere Strömungen in den Gönner Clubs vorherrschen. Ist vermutlich wirklich das Beste, wenn man sich trennt, wenn man dafür wieder alle der zahlungskräftigen Mitglieder in's Boot kriegt.
Wie oft hat uns dieser Mist eigentlich schon in die Sch* geritten? Bei Vogel war's genau das gleiche, kamen die bzw. ein grosser Geldgeber als er geschasst wurde, so wie es sich viele versprochen hatten? Natürlich nicht, erst mussten die Owner installiert werden, damit der Verein überhaupt gerettet werden kann. Und wo soll der grosse Geldgeber denn jetzt plötzlich herkommen? Bin ja sehr gespannt! Wenn es ihn gäbe, müsste man ihn jetzt ja sofort präsentieren können... oh shit...

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#67 Beitrag von Santi »

Wettermann hat geschrieben:
Wario hat geschrieben:Es wird wohl kein "préstige"-trächtiger Präsident nachkommen, man wird wohl eine Bastellösung ala "der VR lugt mal" präsentieren.
Es muss auch kein "prestige" trächtiger Präsident sein, sondern einer, welcher bereit ist seinen Job zu machen und für unseren Verein sein Bestes zu geben, dies war leider bei Dose nicht der Fall.
Wünschenswert wäre vor allem wieder mal einer, der zudem noch vom Fussball Business etwas versteht und sich bewusst ist, was dieser Verein für eine Tradition und Geschichte hat und man diese nicht mit Füssen tritt!

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#68 Beitrag von Wario »

Blackfury hat geschrieben:
CyHamm hat geschrieben:zumal ja auch immer noch andere, ältere Strömungen in den Gönner Clubs vorherrschen. Ist vermutlich wirklich das Beste, wenn man sich trennt, wenn man dafür wieder alle der zahlungskräftigen Mitglieder in's Boot kriegt.
Wie oft hat uns dieser Mist eigentlich schon in die Sch* geritten? Bei Vogel war's genau das gleiche, kamen die bzw. ein grosser Geldgeber als er geschasst wurde, so wie es sich viele versprochen hatten? Natürlich nicht, erst mussten die Owner installiert werden, damit der Verein überhaupt gerettet werden kann. Und wo soll der grosse Geldgeber denn jetzt plötzlich herkommen? Bin ja sehr gespannt! Wenn es ihn gäbe, müsste man ihn jetzt ja sofort präsentieren können... oh shit...
Bin sicher, der Peterfritz hat noch was in der Hinterhand, ein Ass im Ärmel quasi, da können wir ganz beruhigt sein.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#69 Beitrag von Dareos »

Denke das Problem war, dass André dem Nuñez nicht angelütet hat :!:

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#70 Beitrag von Roemer »

Dareos hat geschrieben:Denke das Problem war, dass André dem Nuñez nicht angelütet hat :!:
Hat er, aber er hat den Nuñezigen nicht verstanden. :?

http://f.blick.ch/img/aktuell/origs7690 ... e-2004.jpg

Antworten