André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#1 Beitrag von schoor81 »

Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Akrido
Beiträge: 77
Registriert: 30.07.12 @ 20:56

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#2 Beitrag von Akrido »

Entweder kommts nun ganz gut oder ganz schlecht.

Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#3 Beitrag von Wario »

Die beste Meldung der letzten paar Monate!
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#4 Beitrag von Taribo »

Internen Quellen zufolge hat de Typ mit dem Geld um sich geschossen (Businessclassticket auf Brasilien um einen Spieler zu beobachten, Trainingslager 150'000.-, etc) anstatt das Geld in den Club zu holen was auch seine eigentliche Aufgabe gewesen wäre..

Ich hoffe schwerstens das das Gerücht, dass er mehr finanziellen Schaden angerichtet hat als sein Vorgänger, nicht stimmt..
hets no billet?

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#5 Beitrag von CyHamm »

Ich fand Dose war ganz ok. Hatte uns auch im grössten Dreck übernommen und bis dato uns nach aussen gut vertreten - finde ich halt zumindest.

Offensichtlich wurde aber ein (grösserer?) Teil der Owners nie richtig warm mit ihm, zumal ja auch immer noch andere, ältere Strömungen in den Gönner Clubs vorherrschen. Ist vermutlich wirklich das Beste, wenn man sich trennt, wenn man dafür wieder alle der zahlungskräftigen Mitglieder in's Boot kriegt. Weil, seien wir realistisch, ohne diese saufen wir ganz schlicht und ergreifend ab. Widerstände muss dieser Club ohnehin schon viel zu viele erdulden, da kann man sich nicht auch noch zusätzliche interne leisten.
Zuletzt geändert von CyHamm am 12.12.13 @ 9:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Manson
Beiträge: 89
Registriert: 16.06.13 @ 21:54
Wohnort: Nicht in Stettbach

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#6 Beitrag von Manson »

sehr spannend!!
bin mal gespannt was jetzt kommt
diverse Herren im VR haben ihr Machtspielchen gewonnen
ob sich die finanzielle Situation bessert bleibt abzuwarten

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#7 Beitrag von .:Reto90:. »

Ob's besser kommt, weiss ich nicht. Nichtsdestotrotz: Ein Blender weniger. Leider liessen sich zuviele trotz seiner frappanten Inkompetenz verführen.

Dosé, verpiss dich!

PS: Was steht heute genau im Blick?
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#8 Beitrag von Wettermann »

Aus meiner Sicht eine korrekte Entscheidung, wie es weitergeht wird man sehen, aber weg musste er definitiv aus meiner Sicht.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#9 Beitrag von NumeDu »

.Deshalb haben der Verwaltungsrat und André Dosé beschlossen, die Weichen für die Zukunft neu zu stellen
Neuanfang Nummer wieviel?! :roll:

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

#10 Beitrag von atomicgarden »

Kontinuität olé!

Antworten