[Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#21 Beitrag von D.A.G. »

himmelzack kommt heute keine sportschau ? will den match nochmals lugen !

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#22 Beitrag von Rintintin_14 »

D.A.G. hat geschrieben:himmelzack kommt heute keine sportschau ? will den match nochmals lugen !
Sch* olympia!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#23 Beitrag von yoda »

Ja ich will das auch nochmal in einer Zusammefassung sehen. Kommt nicht irgendwo zwischen Loser Curlingteam der Frauen und der belanglosen 4x10km Langlaufstaffel der Männer noch Fussball irgendwo auf SRF? Das kann doch nicht sein! Die ARD hat auch alle wichtigen Pokalspiele und die Zusammenfassungen ganz normal gezeigt. Trotz Olympia! Gibt ja noch Internetstreams. Oder gibts Fussball per Internet auf SRF?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#25 Beitrag von yoda »

Unbekannt hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... erschattet

Viel mehr gibts momentan nicht.
Auch gerade gefunden. Gibt nur Zusammenfassungen im Internet. Aber egal. Wir alle haben ja Breitband.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme


Turmerik
Beiträge: 140
Registriert: 06.06.12 @ 19:12

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#27 Beitrag von Turmerik »

Flash-Hopper hat geschrieben:Mag mich noch an das Heimspiel gegen St. Gallen erinnern als Anatol zum ersten Mal im GC Dress auflief...schoss glaubs auch 2 Tore (3-1) und wurde (auch von mir) zum riesen Transfer aus Thun bejubelt...ach wie die Zeit vergeht... 8)

Bin jedoch zuversichtlich das der Dabbur zu höherem berufen ist als unser Holzbein Vol.2..
Von Caio bin ich fasziniert...geile Siech!

!!!Auf 3 Punkte nächsten Sonntag...aaaallli in Letzi!!!

ps. Was die Güller Fans boten war unter aller Sau...wie passend..
Dachte das war gegen Ybay? Wie auch immer, dem Rest kann ich nur zustimmen ;)

Hauptsache nichts wirklich Schlimmes ist Röme passiert.
Zu Nushi: ok, wohl keine Absicht. Aber das war grobfahrlässig. Er kickt/rennt Bürki in den Kopf, obwohl die Kugel ca. einen halben Meter weiter rechts in Romans Armen platziert und blockiert war. Bin der Meinung, dass ein Ausweichen möglich gewesen wäre. Möglicherweise wollte er einen Penalty schinden. Von dem her wäre eine Sperre über mehrere Spiele wahrscheinlich nicht unangemessen.
Jedenfalls hat man die Bratwürste etwas distanzieren und sich in der Spitzengruppe halten können 8)

SionFans
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.14 @ 16:30

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#28 Beitrag von SionFans »

Hi,
A small message of support for your keeper Buerki who injured tonight.
I really do not like to see this video. I hope that Nushi will be severely punished.

Good luck for the end of the championship
a fan of Sion

(Sorry to speak English but my German is not good enough)

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#29 Beitrag von Santi »

Was soll man da sagen, tut mir leid für Bürki, wünsche gute und schnelle Besserung! Was während der Unterbrechung von ein paar Güller geboten wurde (und auch was nach dem Spiel so im Internet kursiert) ist unter aller Sau, haben einmal mehr bestätigt dass kein Funke Niveau vorhanden ist. Dass der Nushi ein Mongo ist, ist schon lange bekannt, wird hoffentlich ordentlich gesperrt dafür.

Zum Spiel: Sackschwache erste Minuten, da lief wirklich gar nichts zusammen. Dann dank Caio's Freistoss das erste Tor bei der ersten Möglichkeit, von da an hats mir recht gefallen was geboten wurde. Super Einstand von Dabbur, so kann's gerne weiter gehen. Auch Caio und NBK haben mir sehr gefallen.

Tut gut, dieses Sch* Pack so ordentlich aus ihrem Stadion gefegt zu haben!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#30 Beitrag von I_H_G »

Mitch hat geschrieben:
Redox29 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Nur zählt der SFV lediglich den Pass zum 4:1 als Assist.
5:1 war auch ein direkter Pass von Caio auf Gashi

nö.

http://s14.directupload.net/images/140216/3dpx6z3t.jpg
Sowas von egal wie der SFV zählt. Fakt ist, dass Ciao bei 4 der 5 Tore seine Füsse entscheidend (entweder mit Schüssen oder Pässen) im Spiel hatte.

Was auch schön zu sehen ist, dass wir mit Dabbur glaub seit Bobadilla wieder mal einen Stürmer haben, der die Bezeichnung Stürmer verdient. Ja, ich weiss, dass das erst ein Spiel war, aber trotzdem man sieht einfach sofort, dass er ein gewisse Technik mitbringt, dass er Bälle behaupten kann, dass er Spielintelligenz besitzt und dazu auch noch einen Torinstinkt hat.

Antworten