[Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wario
Beiträge: 2122
Registriert: 29.11.13 @ 14:37

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#51 Beitrag von Wario »

Wischiwaschi hat geschrieben:St. Galler unter aller Sau, weiss auch nicht was solch ein Verhalten soll. Ist wirklich tragisch was in Fussballstadions so von Zeit zu Zeit abgeht.
Wäre bei uns wohl nicht viel anders, wenn der betroffene Torhüter z.B. David da Costa heissen würde.
Kultur, Ethnie und Diversität in einem Satz - die soziolinke Dreifaltigkeit!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#52 Beitrag von Jermaine Beckford »

Nassim wird in wolfsburg dann wohl eher wieder auf der bank sitzen,was einfach nur beschissen wäre.
ausleihe verlängern wäre sinnvoll


Roman wird bestimmt diese woche liegen müssen.bleibt zu hoffen dass sie nicht doch noch etwas schlimmeres finden.gute besserung !

Dabbur scheint mehr zu sein als nur ein verlegenheitstransfer
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 17.02.14 @ 10:07, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#53 Beitrag von Wischiwaschi »

Wario hat geschrieben:
Wischiwaschi hat geschrieben:St. Galler unter aller Sau, weiss auch nicht was solch ein Verhalten soll. Ist wirklich tragisch was in Fussballstadions so von Zeit zu Zeit abgeht.
Wäre bei uns wohl nicht viel anders, wenn der betroffene Torhüter z.B. David da Costa heissen würde.

Hatte das Gefühl, als Texeira gepflegt werden muss, dass ich eine andere Stimmung wahrgenommen habe, kann mich aber auch täuschen.

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#54 Beitrag von CyHamm »

NBKs Vertrag mit Wolfsburg läuft noch bis Sommer 2015. Es würde jedoch wenig Sinn für ihn machen, wenn er dorthin zurückkehren wollte/müsste. Mit De Bruyne (oder wie sich der schreibt), Dost, Perisic (als "falscher 9") und Olic sind die vorne zu stark besetzt. Da sässe er erneut nur auf der Bank herum. Wenn schon, befürchte ich zumindest, dass er eher wieder ausgeliehen wird. Halt dann nicht unbedingt an uns, da es bestimmt noch ein paar Interessenten gäbe in der Schweiz oder in Deutschland. Hoffe man hat sich dieses mal schon frühzeitig mit dem VfL in Verbindung gesetzt, um über eine mögliche Verlängerung der Leihe zu diskutieren, nicht erst ab jetzt, wo er anfängt Tore zu erzielen. Denn Nassim ist wichtig für dieses Team, ein richtig harter Arbeiter und wertvoller Teamspieler, egal ob's läuft oder nicht. Das müsste man ja beim GC auch gesehen haben. Und er hat immer noch ganz zweifelsohne eine Menge Talent. Bin froh ist der bei uns. Hoffe schwer es bleibt so

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#55 Beitrag von Griffin »

FINCH hat geschrieben: .
ich liebe es die st.galler fans mit einem freundlichen auf wiedersehen zu verabschieden...
das jedoch ist etwas vom mäfigsten überhaupt.

ansonsten toller ausflug nach st.gallen. hätte nach der 1. halbenstunde nicht gedacht, dass wir das spiel noch gewinnen.
stadioneinlass für einmal sehr angenehm. bravo!


PS: unterlasst doch das fotografieren und filmen in der kurve. vor allem die fotos dann noch auf instagramm zu stellen ist nur noch doof.

Santi
Beiträge: 201
Registriert: 28.01.13 @ 15:52

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#56 Beitrag von Santi »

Danke für den Link, nach mehrfachem Anschauen klares Fazit: SG-Tor ist meiner Meinung nach irregulär - wir sprechen hier vom 5 Meter Raum, das ist Reich des Torhüters.

Benutzeravatar
Swiss83
Beiträge: 93
Registriert: 27.10.04 @ 13:11

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#57 Beitrag von Swiss83 »

Bemerkungen: St. Gallen ohne Mutsch (gesperrt), Cavusevic, Ivic, Lehmann und Sikorski (alle verletzt), Mäkelä und Stocklasa (nicht im Aufgebot) . GC ohne Feltscher und Brahimi (beide nicht im Aufgebot). Debüts von Dabbur und Jahic. 67. Nushi trifft Bürki am Kopf, 15-minütiger Spielunterbruch, Rote Karte gegen Nushi (grobes Foulspiel). 61. Lattenschuss von Lenjani. Verwarnungen: 18. Abrashi (Foul). 38. Janjatovic (Foul). 67. Lang (Reklamieren). 72. Besle (Foul). 84. Ben Khalifa (Foul).
Gibt es Hoffnung, weiss jemand mehr?
Semper Fidelis GCZ

Herr Fehr
Beiträge: 159
Registriert: 17.06.13 @ 13:22

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#58 Beitrag von Herr Fehr »

FINCH hat geschrieben:ich liebe es die st.galler fans mit einem freundlichen auf wiedersehen zu verabschieden...
dänn sötsch nächscht Spiel vllt mit grüenwiis an Match du puur.

"Huuu Huuu Huuueresohn", "Auf wieeedersehn", etc. singed nur Puure, Mäfs und Hockeychutte!

Benutzeravatar
devil-dan
Beiträge: 967
Registriert: 13.07.04 @ 16:19
Wohnort: 8400

Re: [Analyse] FCSG - GCZ 1:5 (So, 16.02.2014, 13h45)

#59 Beitrag von devil-dan »

Mitch hat geschrieben:
Redox29 hat geschrieben:
Mitch hat geschrieben:Nur zählt der SFV lediglich den Pass zum 4:1 als Assist.
5:1 war auch ein direkter Pass von Caio auf Gashi

nö.

http://s14.directupload.net/images/140216/3dpx6z3t.jpg
doch:

http://s14.directupload.net/images/140217/wopb4dpx.jpg

Benutzeravatar
Napoleon Dynamite
Beiträge: 111
Registriert: 05.06.13 @ 11:20

Re: [Analyse] FCSG - GCZ (So, 16.02.2014, 1:5)

#60 Beitrag von Napoleon Dynamite »

Herr Fehr hat geschrieben:
FINCH hat geschrieben:ich liebe es die st.galler fans mit einem freundlichen auf wiedersehen zu verabschieden...
dänn sötsch nächscht Spiel vllt mit grüenwiis an Match du puur.

"Huuu Huuu Huuueresohn", "Auf wieeedersehn", etc. singed nur Puure, Mäfs und Hockeychutte!

"Huu Huu Huueresohn" wird bei uns auch gesungen, grad beim letzten Heimspiel gegen Aarau als Hallenius ausgewchselt wurde zum Beispiel.

Und absolut zu Recht wie ich finde!
**

Antworten